Chrisu73 Im ASB-Olymp Posted October 16, 2019 Hallo Leute! Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa VIELEN DANK! 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted October 16, 2019 Viel Glück für den Buam Is eh bald dran. Ich hab für mein Maturaprojekt glaub ich im Jänner angefangen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Posted October 16, 2019 Erledigt & alles Gute dem Junior! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted October 16, 2019 Erledigt. Alles Gute. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted October 16, 2019 [x] done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis ASB-Legende Posted October 16, 2019 Erledigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Posted October 16, 2019 Erledigt. Von mir ebenfalls alles Gute?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Posted October 16, 2019 Ausgefüllt! Beim ordnen der Risikostadien wäre vielleicht noch eine Präzisierung ob 1 denn nun der gefährlichste Ort oder der sicherste gemeint ist. Oder ich habs falsch verstanden 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Posted October 16, 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ausgefüllt! Beim ordnen der Risikostadien wäre vielleicht noch eine Präzisierung ob 1 denn nun der gefährlichste Ort oder der sicherste gemeint ist. Oder ich habs falsch verstanden Danke. Wird noch präzesiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Posted October 16, 2019 Erledigt. Geht in unter einer Minute 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted October 16, 2019 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Erledigt. Geht in unter einer Minute Deine amourösen Abenteuer interessieren hier nicht! 13 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Posted October 16, 2019 done 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Posted October 17, 2019 erledigt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Posted October 17, 2019 Done! alles gute. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Posted October 17, 2019 Erledigt. Alles Gute! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts