Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2020 Das Bild erinnert mich irgendwie an diesen Thread. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. April 2020 imo einer der wichtigsten threads im ASB. ihr solltet das bitte alle viel mehr schätzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2020 Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um @Petroleum und @Steve McManaman zum Aufstieg ins ASB-Gremium zu gratulieren. Ihr seid mehr als ein würdiger Ersatz für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2020 Na super..in Zukunft wird man dann wohl oder übel wegen Grammatikfehler gesperrt werden...tolle neue Normalität Gratulation natürlich trotzdem...euer Aufstieg in jeglicher Hinsicht macht mir Angst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2020 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Na super..in Zukunft wird man dann wohl oder übel wegen Grammatikfehler gesperrt werden...tolle neue Normalität Gratulation natürlich trotzdem...euer Aufstieg in jeglicher Hinsicht macht mir Angst Fehlt noch ein schwarz-weißer Bürgermeister. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Fehlt noch ein schwarz-weißer Bürgermeister. Nein mit Dobusch hattet ihr eh einen 20 Jahre lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. April 2020 oha, da hat sich ein LASKler über nacht in den 13.000er olymp katapultiert what a day 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb am 22.4.2020 um 06:58 : oha, da hat sich ein LASKler über nacht in den 13.000er olymp katapultiert what a day Du bist einer von denen die auf Instagram eine Story mit der Message „today is my birthday xD“ posten und dann minutenlang vor dem Handy sitzen und die Glückwünsche abwarten um sich dann mit einer copy+paste-Antwort dafür zu bedanken. bearbeitet 23. April 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten: Du bist einer von denen die auf Instagram eine Story mit der Message „today is my birthday xD“ posten und dann minutenlang vor dem Handy sitzen und die Glückwünsche abwarten um sich dann mit einer copy+paste-Antwort dafür bedanken. stories beginne ich im übrigen immer mit den worten "hallo ihr lieben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 16 Minuten: stories beginne ich im übrigen immer mit den worten "hallo ihr lieben" Ich beginne meine Stories immer mit „Hmpf Grias eich meine Lieben ich bins euer Alfred B..“. bearbeitet 23. April 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2020 So...noch ein paar Katzenvideos reinstellen, dann hab ich alles im Leben erreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2020 @Eldoret vs. @LASK08 wer erreicht die 10 000er Marke zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Mai 2020 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: @Eldoret vs. @LASK08 wer erreicht die 10 000er Marke zuerst? 9944 vs 9946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Mai 2020 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: @Eldoret vs. @LASK08 wer erreicht die 10 000er Marke zuerst? Ich gönne beiden den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts