wer, wenn nicht er?


Petroleum

Recommended Posts

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

es war mir ein volksfest! danke, meine freunde!

meine letzten gedanken sind bei denen, die nicht mehr sind. rip boys lentia und athletica vindobona. 

für immer frech, naiv und sexy...

Falls das ein Abschiedsgruß war: gibt es Aussichten auf ein Comeback wie bei Mario Orsolics? :augenbrauen:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Alles richtig gemacht @Petroleum. Aufhören wenns (noch) am schönsten ist, kann nicht jeder. Aber verprass nicht gleich alles an Ruhm, nicht dass du dann in ein paar Jahren in Sanel K.-Manier erbärmlich versuchst dich über Wasser zu halten. Oder wie einige verzweifelte brasilianische Weltmeisterkicker, die sich in ihrer Pension von Ramzan Kadyrov anwerben haben lassen für ein Testspiel gegen Grozny (achja der Loddar ist ja auch gefolgt :lol:). Das wäre dann so als würde der PMR nach einem Tennisspieler rufen und du meldest dich. Lass dich nicht verführen und schreite mit erhobenen Haupt voran, immer weiter. :winker:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetlag schrieb vor 1 Stunde:

Alles richtig gemacht @Petroleum. Aufhören wenns (noch) am schönsten ist, kann nicht jeder. Aber verprass nicht gleich alles an Ruhm, nicht dass du dann in ein paar Jahren in Sanel K.-Manier erbärmlich versuchst dich über Wasser zu halten. Oder wie einige verzweifelte brasilianische Weltmeisterkicker, die sich in ihrer Pension von Ramzan Kadyrov anwerben haben lassen für ein Testspiel gegen Grozny (achja der Loddar ist ja auch gefolgt :lol:). Das wäre dann so als würde der PMR nach einem Tennisspieler rufen und du meldest dich. Lass dich nicht verführen und schreite mit erhobenen Haupt voran, immer weiterm. :winker:

Er ist eh laufend online... spätestens wenn einer den 15.000 likes nahe kommt, kriecht er, von blindem Ehrgeiz beflügelt, wieder unter seinem Stein hervor..:=

Screenshot_20200610_122552.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch in den bittersten Stunden der aktuellen Saison stieg mein Likeaccount Widerwillen.

Ich bedanke mich herzlichst bei <14.000 Likes. Ich werde mich weiter bemühen mit heiterer Gif Untermalung und leicht boulevardesker Schreibweise mein Konto Richtung 19008 Likes zu schrauben. 

:love: LIGRUE und eine drakonische Nacht an euch alle:love:

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Manchmal kommt mir vor, dass manche nur auf Likes aus sind. :davinci:

das hat 1 like verdient

Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

15.000 zu viel :davinci:

3000 sind ca. von dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.