Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Österreich war heute einfach gut und fakt ist sie haben erst vor wenigen Tagen den Gruppensieger besiegt. vor wenigen Tagen haben sie gegen Nordmazedonien verloren. Vor Monaten haben sie den Gruppensieger besiegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: Und dass sie nur so schlecht waren weil wir sie gut im Griff hatten und solide gespielt haben ist nicht möglich? Habe ich ja auch geschrieben. Spielerisch aber absolut ausbaufähig. Keine Ahnung, warum man im ASB irgendwie nicht zwischen der gesamten und der spielerischen Leistung unterscheiden kann/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: sei nicht gar so deutsch, Franco. Heute wird gsoffen als gäbe es kein morgen. Punkt. Hinteregger agrees. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Manchen würde ich gern einen flashback wünschen...als das nationalteam so richtig scheiße war...wenn man froh sein durfte, wenn überhaupt eine handvoll brauchbare kicker im team sind u der rest biederer durchschnitt war. Die dauernörgler würden mit dem kritisieren gar nicht mehr nachkommen Bissl realismus u bescheidenheit würde manchen nicht schaden. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde behaupten mir ist unser derzeitiges Team ziemlich egal. ..was ich schade finde, denn in den letzten Monaten wirkte es so, dass sich da wieder eine eingeschworene Gemeinschaft ohne Gruppenbildungen, Eitelkeiten oder sonstiges gebildet hat die gemeinsam alles für das Nationalteam gibt. Ich finde unsere aktuelle Truppe schon sehr sympathisch und unterstützenswert, für das, was der ÖFB auf Funktionärseben aufführt können sie nix. bearbeitet 13. Oktober 2019 von schooontn 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Österreich war heute einfach gut und fakt ist sie haben erst vor wenigen Tagen den Gruppensieger besiegt. Weil ein Sieg gegen Polen ja so viel darüber aussagt, wie die Slowenen heute und am Donnerstag aufgetreten sind. Defensiv war es okay, offensiv aber ausbaufähig. Im ASB wird die Leistung aber unverständlicherweise wieder in den Himmel gelobt. bearbeitet 13. Oktober 2019 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Oktober 2019 schooontn schrieb Gerade eben: ..was ich schade finde, denn in den letzten Monaten wirkte es so, dass sich da wieder eine eingeschworene Gemeinschaft ohne Gruppenbildungen, Eitelkeiten oder sonstiges gebildet hat die gemeinsam alles für das Nationalteam gibt. Ich finde unsere aktuelle Truppe schon sehr sympathisch und unterstützenswert. korrekt, es gibt keine stars mehr (auch auf der trainerbank nicht) und das tut dem gefüge offensichtlich sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Österreich war heute einfach gut und fakt ist sie haben erst vor wenigen Tagen den Gruppensieger besiegt. In Wolfsberg wird schon das "Gruppensiegerbesiegerbesieger"-Leiberl gedruckt ... bearbeitet 13. Oktober 2019 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 schooontn schrieb Gerade eben: ..was ich schade finde, denn in den letzten Monaten wirkte es so, dass sich da wieder eine eingeschworene Gemeinschaft ohne Gruppenbildungen, Eitelkeiten oder sonstiges gebildet hat die gemeinsam alles für das Nationalteam gibt. Ich finde unsere aktuelle Truppe schon sehr sympathisch und unterstützenswert. Ich finds persönlich auch schade und gerade jetzt sollte Euphorie pur herrschen, aber die Mannschaft nimmt mich zur Zeit gar nicht mit. Und sympathisch sind in diesem Team nur einige wenige. Hoffe mal das ändert sich, wenn tatsächlich alles fixiert ist und die Reisen gebucht sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: wo sahen hier einige einen 11er? Vergiss es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb vor 6 Minuten: Natürlich sind sie total am Sand. Willst jetzt behaupten, dass das heute etwa gut war? Aber Hauptsache du bleibst ganz sachlich mit deinen Memes Vielleicht haben wir das heute auch einfach gut gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: wo sahen hier einige einen 11er? handspiel von Gregoritsch ist mit VAR normalerweise ein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 dieses gesudere geht einem echt auf die eier. irland spielt auch keinen zauberfussball aber ich glaub kaum dass die leute dann sudern wenn man sich qualifiziert, island ist detto. aber es sind immer die anderen schlecht, die spieler sowieso alles diven und außerdem sowieso alles nur glück. hauptsache sudern - egal ob man gewinnt oder verliert, komische österreichische fussballmentalität. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Vergiss es. Ich hab's wirklich nicht verfolgt, nehme aber an dass vom Handspiel die Rede ist. Lt. Regelwerk nicht strafbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts