killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Spielerisch war es leider furchtbar, eine konkrete Torchance konnten wir eigentlich überhaupt nicht herausspielen. Die Slovenen hatten 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Wenn man noch Schlager,Alaba und Arnautovic retour hat,haben wir schon ein richtig starkes team ,das auch für furore sorgen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2019 Das muss es eigentlich gewesen sein. Bravo! Im Gegensatz zu 2016 sieht man diesmal bereits in der Qualifikation auch sehr deutlich die Schwachpunkte der Mannschaft. Das kann im Hinblick auf die schon sehr wahrscheinliche Endrunde sehr wertvoll sein, weil man weiß, woran man arbeiten muss, um am Ende besser abzuschneiden. Jetzt gilt es die positive Stimmung in den November mitzunehmen und gegen Mazedonien die Party perfekt zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 barra brava schrieb Gerade eben: sa a schas, jetzt muessen wir mit dieser heisltruppn zur em fahren(wo ma uns sowieso blamieren), und da foda bleibt uns auch, bloeder haetts ned laufen koennen. zumindest lese ich das grossteils aus den spielethreads heraus. würde ich nochmals durchlesen. Der Großteil freut sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Spielerisch war es leider furchtbar, eine konkrete Torchance konnten wir eigentlich überhaupt nicht herausspielen. Knapp neben das Tor dann der Kopfball sind für mich schon 2 Chancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Wenn man noch Schlager,Alaba und Arnautovic retour hat,haben wir schon ein richtig starkes team ,das auch für furore sorgen kann Schöpf bitte nicht vergessen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Gutes Spiel. Fast durchwegs gute Einzelleistungen (Laimer durchwachsen, aber dem will ich jetzt da auch nichts Negatives umhänge, für das, dass er als linker Flügel ran muss). Quali zum Greifen nahe. Guter und torgefährlicher Offensivfußball. Slowenien Auswärts dominiert. Also auch Foda viel richtig gemacht (Laimer und Wechsel könnte man negativ anmerken). Und weil es so viele (doch ungerechte) Kritiker gibt - wenn die letzten beiden Spiele ein Trend waren, wird sich Arnautovic recht bald strecken müssen. Gregoritsch war heute sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 nero08 schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich denke, wer da alles fehlt und bis Juni noch dazukommen wird bekomme ich schon ein feuchtes Hoserl... Madame? contenance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Übrigends bitte kein karma hervorrufen, einen Punkt brauchma trotzdem noch und Nordmazedonien kann auch zu hause gefährlich werden und dann wird geschwitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 killver schrieb Gerade eben: Die Slovenen hatten 0 Ja, weil die auch völlig am Sand sind und bei einer Endrunde überhaupt nichts verloren haben. Defensiv war es größtenteils gut, offensiv muss aber noch viel mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Richtig. Wenn wir in St Petersburg oder Baku spielen verfluche ich die UEFA aber gleich noch mehr. baku wär cool - wenigstens etwas exotisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: Gruppenphase bitte in München oder Budapest. Bitte. Danke. Dein Wort in Gottes Ohren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Ich versteh die Kritik an Gregoritsch übrigends nicht wirklich. Klar bei den 1-2 Torchancen kann er besser abschließen, war aber nicht einfach. Gerackert hat der wirklich viel, und er kann auch gute Pässe spielen, auch über die gesamte Breite was auch wichtig ist im Angriffsspiel. Ist auch immer giftig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 wurb schrieb vor 1 Minute: Knapp neben das Tor dann der Kopfball sind für mich schon 2 Chancen Der Kopfball kam doch nach einer Ecke. Unzählige Umschaltmomente haben wir vor allem in der 2. Halbzeit wie so oft leichtfertig vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Oktober 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Ja, weil die auch völlig am Sand sind und bei einer Endrunde überhaupt nichts verloren haben. Defensiv war es größtenteils gut, offensiv muss aber noch viel mehr kommen. Völlig am Sand Polen besiegt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts