Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2019 Trotz gegensätzlicher Aussage des unfehlbaren Fußballorakels aka Tatar Fred glaub irgendwie morgen an einen überzeugenden Sieg. Tipp 3:0 Klauss,Goiginger und Raguz nachdem er für Klauss gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2019 Also entweder man macht morgen die Tore oder die Ungarn gehen mit einem Eckball irgendwie in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Also entweder man macht morgen die Tore oder die Ungarn gehen mit einem Eckball irgendwie in Führung. Und dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Und dann? Drehen wir die Partie.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Oktober 2019 LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: Und dann? Open end 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 In zwei Stunden beginnt das Spiel und keinen interessierts.. Aufstellung wahrscheinlich wie gehabt. Fraglich nur ob Renner oder Potzmann beginnt. Weil's gg Mattersburg geht, tippe ich auf Renner. Und vorne Klauss statt Raguz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: In zwei Stunden beginnt das Spiel und keinen interessierts.. sprich für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Also doch Raguz, freut mich. Könnte mit viel Interpretation einiges bedeuten. Raguz war durch die beiden Länderspiele bei kaum einem Training dabei, dennoch wieder der Vorzug vor Klauss. Also entweder Raguz doch deutlich die Nase vorne bei Ismael oder Klauss vl mit Abschied im Winter? Sehr spekulativ, ich weiß, freut mich aber sehr, dass Marko nun so viele Minuten bekommt. bearbeitet 19. Oktober 2019 von columbomaho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2019 2:2 falls wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten: 2:2 falls wen interessiert Stimmt gar ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Stimmt gar ned mkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2019 LASKing 1908 schrieb vor 20 Minuten: 2:2 falls wen interessiert Sind alle im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2019 Bevor heute irgendjemand seine fachliche Analyse zum Spiel abgibt, erwarte ich ein Expertenstatement vom User @Petroleum! Auch eine wahre ASB Legende muss sich seine Like's verdienen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2019 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Sind alle im Stadion.... stimmt e, so wie es sich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Oktober 2019 Ok jetzt bin ich auch ein raguz fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts