Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Goiginger kommt, meiner Meinung, sicher nicht. Foda hat nicht nur bei den späten Wechsel eine Linie, sondern auch wen er einwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: was uns in spielen wie diesen eklatant fehlt is irgendjemand der auch nur ansatzweise torgefahr ausstrahlt. wann hatten wir so einen das letzte mal? janko mit abstrichen? Mag. Arnautovic fehlt heute halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: 10min oder ein Gegentor zu früh, bzw. glaub ich nicht daran, dass er ihn überhaupt bringt Glaub auch nicht, Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Beric kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Weiß der FF das wir in HZ2 san? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 Bertl aber Tor braucht es heute keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2019 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Das ist bei allem Schwachsinn hier wohl der größte Unsinn. Gregoritsch hat Qualitäten von denen Maierhofer gar nicht wusste, dass es solche gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Net böse sein wo war da ein foul am torhüter? Gregoritsch is mit dem kopf als erst beim, ball Ein traditioneller englischer Schiri hätt wohl nicht Foul gepfiffen, ansonsten ist es schon üblich, den Tormann besser zu schützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Das Gregoritsch kämpft brav und versucht sich in die Aktionen einzuschalten. Ich kann die Kommentare hier absolut nicht verstehen. Find ich auch. Abschlüße waren leider nicht das Gelbe vom Ei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: Mag. Arnautovic fehlt heute halt. wann hat der torgefahr ausgestrahlt. braucht was ich weiß ja auch so 4 100er bis er einmal trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 rivibofe schrieb Gerade eben: wann hat der torgefahr ausgestrahlt. braucht was ich weiß ja auch so 4 100er bis er einmal trifft. AUTSCH. Der Kommentar disqualifiziert sich von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: trink ein red bull und chill. es ist auch dir erlaubt, red bull zu trinken, darfst es halt nur nicht dem block west verraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Ilsanker is so schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 rivibofe schrieb vor 1 Minute: was uns in spielen wie diesen eklatant fehlt is irgendjemand der auch nur ansatzweise torgefahr ausstrahlt. wann hatten wir so einen das letzte mal? janko mit abstrichen? Ich mach schon den Wurlitzer. Jeder Länderspiel-Thread gefühl der selbe Post von mir: In Wahrheit brauchst genau einen Top-Stürmer vorne drin um wirklich mal auch gut wo mitspielen zu können. Sonst nix. Schau dir die Schweden mit Ibra an. Das war eine biedere Heisltruppe. Die Polen mit Lewandowski dasselbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Ilse sollte nicht weiter als bis zum mittelkreis gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts