Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich bin freiwillig zum PC gegangen. Die Diskussion erspar ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2019 Mark Aber schrieb vor 8 Minuten: So ich bin jetzt ready. 6er Tragerl gerade besorgt. GEMMMAAAAAA. Wieviel Bier schon intus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2019 Den kannst machen Gregerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Oktober 2019 Boooaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Oktober 2019 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Wenn wir nur Stürmer hätten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Scheisse zu zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: bissl offtopic - die einzigen Pflichtspiele gabs bei der EM Quali 92. https://www.weltfussball.at/spielplan/em-qualifikation-1990-1991-gruppe-4/0/ Möchte gar ned wissen was bei so einer Leistung im ASB los wäre? Aber das Torverhältnis hat uns zumindest vor den Faröer Inseln gehalten zu der zeit war man so angepisst, dass man sich niederlagen gewünscht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. Oktober 2019 Uii...schade Gregerl Sabitzer ist in Spiellaune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Den hätte man schon machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 Sehr guter Reflex v.Oblak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2019 auweh das hätte schon gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. Oktober 2019 Ohne Stürmer wirds heute schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wieviel Bier schon intus? bin erst beim Ersten. Hab aber das Israelspiel nicht gesehen. Daher vielleicht meine Vorfreude enorm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2019 Gregoritsch ist so ein Heislkicker im Team Hat der schon jemals ein gutes Länderspiel gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts