FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 33 Minuten:

..... ich auch nicht. Was ist das denn für ein Müll?

ich hab das Gefühl, dass die Personen, die schon registriert waren/sind auf Sky, kein Problem hatten das Ticket zu lösen und es für "Neukunden" kein Tagesticket mehr gibt. Vielleicht ruft mal einer an und frägt nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb vor 1 Minute:

ich hab das Gefühl, dass die Personen, die schon registriert waren/sind auf Sky, kein Problem hatten das Ticket zu lösen und es für "Neukunden" kein Tagesticket mehr gibt. Vielleicht ruft mal einer an und frägt nach.

Blöde Frage... aber warum sollte sich ein Bestandskunde ein Tagesticket nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man nix holen sollte, muss man die Nerven auch nicht weghauen. In Napoli geht genau so etwas, in Genk sowieso und im letzten Spiel daheim gegen Liverpool auch. Den Druck, den man sich aufbaut, dass man daheim gegen Napoli unbedingt gewinnen muss, kann nicht gut sein. Aber in Jesse, we trust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 56 Minuten:

Blöde Frage... aber warum sollte sich ein Bestandskunde ein Tagesticket nehmen?

Ich hab nicht Bestandskunde geschrieben. Vielleicht muss man sich registrieren für Tagesticket. Wer es schon ist hat es anscheinend leichter, zumindest hat uns einer der schon registriert ist mitgeteilt, dass er das Ticket kaufen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
glatze schrieb Gerade eben:

Ich hab nicht Bestandskunde geschrieben. Vielleicht muss man sich registrieren für Tagesticket. Wer es schon ist hat es anscheinend leichter, zumindest hat uns einer der schon registriert ist mitgeteilt, dass er das Ticket kaufen konnte. 

Ich meinte das so, daß wenn schon jemand mal ein Tagesticket gelöst hat, ist er quasi für mich ein Bestandskunde und kein Neukunde mehr. Ich hab das aber definitiv nicht böse gemeint, falls das so angekommen ist, sorry.

Ich werd einfach mal ein Mail an Sky schreiben und mich schlau machen. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Ich werd einfach mal ein Mail an Sky schreiben und mich schlau machen. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!

Da bin ich gespannt, ob du vor dem Spiel noch eine Antwort bekommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin auch der Meinung dass man das Heimspiel gewinnen muss wenn man um den Aufstieg mitspielen will.

Die Aufgaben danach sind nämlich allesamt sicher nicht einfacher. Auswärts in Genk wird das auch nicht so leicht. Napoli konnte jedenfalls nicht gewinnen dort und sie hatten in Salzburg schon mehr Ballbesitz und haben im Mittelfeld durchaus stark kombiniert. Salzburg hat sie halt ausgekontert mit einer perfekten Chancenverwertung. Das funktioniert aber auch nicht immer so gut. Die werden sicher deutlich defensiver auftreten (9 Rapidler) und hinten sind wir gegen bessere Mannschaften schon sehr anfällig. Auch in der Liga steht selten die Null.
Sollte das Spiel gegen Napoli gewonnen werden ist danach aber alles möglich. Napoli muss ja auch noch in Liverpool ran.

Aber ich wäre ohnehin schon happy wenn wir in der EL weiterspielen dürfen. Das man überhaupt so gut ist (diese Offensive ist insgesamt schon überragend) und eventuell aufsteigen kann mit dieser neuen jungen Mannschaft war ja nicht zu erwarten. Und auch mit Blick auf eine mögliche EL ist das Spiel von großer Bedeutung weil man vielleicht nach Belgien kommt mit mehr als 3 Punkten Vorsprung und der Druck weniger wird.

Ich denke dieses Spiel ist enorm wichtig und entscheidet darüber wohin die Reise geht ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin auch der Meinung dass man das Heimspiel gewinnen muss wenn man um den Aufstieg mitspielen will.

Ich denke dieses Spiel ist enorm wichtig und entscheidet darüber wohin die Reise geht ;)
 

Das sehen hier herinnen glaube ich fast alle so, nur mit dem Unterschied, dass wir nicht müssen.

Napoli will/muss bei uns punkten, damit sie daheim alles klar machen können/müssen, um uns abzuhängen. Es liegt bei Ancelotti und seinem Team mehr Druck, als bei uns, weil sie ja auch mehr Ansprüche haben als wir. (Bessere Liga, mehr Budget, bessere Spieler, letztes Jahr in CL-Gruppe ausgeschieden und nur EL)

Napoli wird schon alles daran setzen und dementsprechend auftreten. Das ist ja, wie ich finde, das geile daran. Wir messen uns in der CL-Gruppe mit einem ital. Spitzenteam daheim. Und bei beiden geht es darum, den anderen in der Gruppe hinter sich zu lassen. Und auch wenn wir nur Remis spielen, oder sogar, was niemand wirklich glauben will/kann, knapp verlieren sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brauch eure hilfe :). muss nach dem Spiel unbedingt wieder nach Wien. Möchte fragen ob es jemanden gibt der mich bis Linz bzw. besser wäre Wien bringen könnte?? Fürn Sprit gibts auch was von mir. Ich muss wieder um 6h in denn Aussendienst. Würd mich über PNs sehr freun. 

Lg

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 20 Minuten:

Brauch eure hilfe :). muss nach dem Spiel unbedingt wieder nach Wien. Möchte fragen ob es jemanden gibt der mich bis Linz bzw. besser wäre Wien bringen könnte?? Fürn Sprit gibts auch was von mir. Ich muss wieder um 6h in denn Aussendienst. Würd mich über PNs sehr freun. 

Lg

Tom

Hatten das wir nicht schon mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 4 Stunden:

Brauch eure hilfe :). muss nach dem Spiel unbedingt wieder nach Wien. Möchte fragen ob es jemanden gibt der mich bis Linz bzw. besser wäre Wien bringen könnte?? Fürn Sprit gibts auch was von mir. Ich muss wieder um 6h in denn Aussendienst. Würd mich über PNs sehr freun. 

Lg

Tom

Heast Tom, warum tust dir den stress an. Nimm urlaub. Kannst alles mehr genießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.