Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hatte gerade einen beinahe tödlichen Lachanfall:

Ersterer (Anm: Florian Klein) ist jedoch andauernder Kritik der eigenen Fans ausgesetzt und hat im kommenden Sommer Vertragsende - gut möglich, dass der Verein sich eine Ablöse im Winter nicht entgehen lassen möchte.

Ich hab mich ja geweigert (und tu es auch weiterhin) am hier sehr beliebten Klein-Bashing teilzunehmen, aber der Gedanke, dass irgendein Verein für unseren Reservekäptn tatsächlich Ablöse bezahlen könnte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Niemand bezahlt für einen Spieler mit seinem Alter Ablöse.

Naja, uns würde ich es schon zutrauen. 

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Aha, unsere "Winter-Transfers" nehmen Formen an. Jetzt holen wir quasi Spieler zurück mit denen wir bis dato nix anfangen konnten. 

Ja das kan ja noch heiter werden. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Menor schrieb vor 33 Minuten:

Naja, uns würde ich es schon zutrauen. 

Aha, unsere "Winter-Transfers" nehmen Formen an. Jetzt holen wir quasi Spieler zurück mit denen wir bis dato nix anfangen konnten. 

Ja das kan ja noch heiter werden. :(

 

Er war ja nur verliehen, wenn ihn FK Suduva nicht mehr möchte oder gar keine KO hat ist es ja nur logisch das er zurück kommt da er bei uns Vertrag hat bis 06/20. Vielleicht kann man auch nur eine kleine Summe im Winter durch einen Transfer lukrieren. In unserer Situation wären 200-300k wohl schon gut für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix

 

Leihe endet ja mit Ende des Jahres. Wird ja nix anderes übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix

 

Du kannst diesen Artikel gar nicht gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix

 

Vielleicht ist er aber ein Charakter, der nicht zu bequem ist die notwendigen Meter zu gehen?

Keine Ahnung ich kenne ihn zu wenig.

Aber an Hand des Beispiel von einem Michael Novak mag ich gar nichts mehr ausschließen. Eigentlich ein Zweitligakicker und spielt nun in der Europa-League ganz passabel gegen Roma.

Wir sollten uns mal von unserem hohen Ross bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.