Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

War Turgeman echt so schlecht bei Euch? Fand den eigentlich aus außenstehender Sicht immer ganz ok. Seine Statistik ist ja auch nicht ganz schlecht. Woran ist es bei ihm schlussendlich gescheitert?

an den Auas und dem Defensivverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten:

Ömmmmmm da geht es Sehr wohl um Edo

Nur in deiner Welt. Denn es wurde Turgeman verliehen und nicht Edo. Also ein Stürmer der beim Trainer sowieso nur die Dritte Geige spielte, bei unserer finanziellen Lage eigentlich selbstredend das hier und jetzt in diesem Transferfenster nicht wieder ein Legionär als Stürmer Nummer 3 geholt wird als Ersatz.

vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Über Edo musst Normal täglich sudern

Wenn man sonst nichts im Leben hat kann das so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flötenspieler schrieb vor 25 Minuten:

Nur in deiner Welt. Denn es wurde Turgeman verliehen und nicht Edo. Also ein Stürmer der beim Trainer sowieso nur die Dritte Geige spielte, bei unserer finanziellen Lage eigentlich selbstredend das hier und jetzt in diesem Transferfenster nicht wieder ein Legionär als Stürmer Nummer 3 geholt wird als Ersatz.

Wenn man sonst nichts im Leben hat kann das so sein

Beruhig dich und spiel mit deiner Flöte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flötenspieler schrieb vor einer Stunde:

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Weil wir bei einem, auch wenns viele immer noch nicht wahrhaben möchten, Qualitativ schwachen Kader eigentlich bei keinem Abgang neue Spieler gebraucht hätten. Man hat ja mehr oder weniger auch offiziell in Interviews das eine oder andere mal anklingen lassen dass der Kader unter anderem nicht stimmig genug sei. Also wäre ja der eine oder andere Neuzugang wahrscheinlich auch von Vereinsseite wünschenswert gewesen. Wenn man manchen Leuten Glaube schenkt wäre ja eh Kohle da. Warum es bis jetzt nicht geklappt hat weiß ich nicht. Vielleicht weil im Winter keine passenden Spieler vorhanden sind? Keine Ahnung.

Aber jetzt gibt man in einem eh schon qualitativen dünn bestzten Kader noch einen von den 3 zentralen Stürmern ab der zwar zugegebenermaßen viel verletzt war, aber wenn er mal gespielt hat trotzdem seine Tore gemacht hat. Sollte Ilzer also weiterhin versuchen sein System mit Raute durchsetzen sehe ich zu wenige Stürmer. Spielt er ein anderes System wie 4231 fehlen ihm richtige Flügelspieler.

Also kurz gesagt habe ich eigentlich damit gerechnet dass wir so und so noch einen Spieler vepflichten. Jetzt mit einem Abgang von Turgeman hätte ich noch mehr damit gerechnet. Reicht dir das als Erklärung meiner persönlichen Einschätzung oder muss ich jetzt für dich wieder irgendeinen Fehler eingestehen?

Flötenspieler schrieb vor 41 Minuten:

Nur in deiner Welt. Denn es wurde Turgeman verliehen und nicht Edo. Also ein Stürmer der beim Trainer sowieso nur die Dritte Geige spielte, bei unserer finanziellen Lage eigentlich selbstredend das hier und jetzt in diesem Transferfenster nicht wieder ein Legionär als Stürmer Nummer 3 geholt wird als Ersatz.

Woher weißt du dass wir finanziell so am Sand sind? Hast du ein paar Zahlen für uns bzw. kannst du uns sagen wieviel Kohle durch den Turgemantransfer jetzt frei geworden ist?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Menor schrieb vor 3 Stunden:

Ein schöner Wunschtraum aber der gute Alon wird im Sommer 29. Und ist einfach extrem verletzungsanfällig. Der wird kein Goalgetter mehr. Zumindest nicht in einer ersten Liga eines halbwegs ernstzunehmenden Landes. 

Wir können ja gerne im Sommer darüber reden :) ich bin mir sicher wenn er verletzungsfrei bleibt kann er locker seine 15+ Tore machen

Die Anlagen hätte er ja einzig und allein die Verletzungsanfälligkeit steht ihm hier im Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Wir können ja gerne im Sommer darüber reden :) ich bin mir sicher wenn er verletzungsfrei bleibt kann er locker seine 15+ Tore machen

Die Anlagen hätte er ja einzig und allein die Verletzungsanfälligkeit steht ihm hier im Weg

Selbst wenn er fit bleibt und trifft hat er immer noch seine eklatanten Schwächen im Spiel gegen den Ball und der Defensivarbeit im allgemeinen. Dazu bringt er auch im Kombinationsspiel nur bedingt viel - also sehr traurig muss man da nicht sein, nicht mit bald 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn er fit bleibt und trifft hat er immer noch seine eklatanten Schwächen im Spiel gegen den Ball und der Defensivarbeit im allgemeinen. Dazu bringt er auch im Kombinationsspiel nur bedingt viel - also sehr traurig muss man da nicht sein, nicht mit bald 30.

Zeigt ja auch wo er hinwechselt. Offenbar war nicht einmal in seiner Heimat jemand bereit ihn zu nehmen...

 

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

War Turgeman echt so schlecht bei Euch? Fand den eigentlich aus außenstehender Sicht immer ganz ok. Seine Statistik ist ja auch nicht ganz schlecht. Woran ist es bei ihm schlussendlich gescheitert?

Ich persönlich fand ihn nicht schlecht, allerdings wurde er mMn falsch (wenn er mal gespielt hat) eingesetzt. Auf alle Fälle vorm Tor effektiver als Edo. Glaub halt, dass er ein Spieler is der sich wohlfühlen muss und das hat er anscheinend nicht.

Sein größtes Manko war, dass er halt ständig verletzt war.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.