Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

#glaubdrau
fis schrieb vor 8 Minuten:

Wobei dann AG keinen Job mehr hat.

Wenn man es so sieht, dann ja.

Ebner                

           8ter 

Pichler                         Fitz                          Sarkaria

Monschein

 

Wobei AG hinter Monschein auch agieren könnt anstelle von Fitz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

1) wo siehst du siehst nach?
2) woher weist du dann das er die paar Minuten bei den Profis gegen einen 5. Ligisten gespielt hat wenn das falsche Fakten (whaaaat?) sein sollen oder nirgends aufscheinen? Und das er seine Karriere nicht bei Gladbach begonnen hat und daher schon aus Dänemark viel mehr Spiele und Minuten als Profi als "ein paar" in den Beinen hat ist wohl auch nur ein Gerücht.
3) Dann hast du wohl nur in den Rückspiegel statt aufs Feld geschaut.

stell dich nicht schon wieder so an. du schreibst von profiminuten in deutschland, aber nicht, wann er diese absolviert hätte. also, wann hat er in der deutschen bundesliga gespielt? anscheinend bringst wieder irgendwas durcheinander. kannst nicht einfach mal deinen irrtum eingestehen oder mir die entsprechenden spiele zeigen, dann nehme ich meines zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

stell dich nicht schon wieder so an. du schreibst von profiminuten in deutschland, aber nicht, wann er diese absolviert hätte. also, wann hat er in der deutschen bundesliga gespielt? anscheinend bringst wieder irgendwas durcheinander. kannst nicht einfach mal deinen irrtum eingestehen oder mir die entsprechenden spiele zeigen, dann nehme ich meines zurück

Nein du schreibst von einigen Minuten in Dänemark,.... Das ist falsch,...  Gestehe dir einfach selbst mal was ein.
Einige Minuten hat er in Deutschland beim Profiteam,... In Dänemark hat er einige Spiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 59 Minuten:

beim 2er.

Neben Ebner einen 8er der Lauf- und Zweikampfstark is und auch noch mit dem Ball per du is.

Auch wenn du nicht Decay26 heißt ;-) :

Ist es tatsächlich vordringlich, einen Spieler statt Grüni zu verpflichten und wie wahrscheinlich ist es, dass wir uns gerade nun einen Spieler leisten können, der in Summe besser ist als er?

(Ich muss aber zugeben, wenn Stöger das gelingen würde - und zwar nicht bloß auf Leihbasis, denn unsere über Jahre wichtigste Stütze soll nicht durch einen Leihspieler ersetzt werden - wäre das natürlich geil.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn du nicht Decay26 heißt ;-) :

Ist es tatsächlich vordringlich, einen Spieler statt Grüni zu verpflichten und wie wahrscheinlich ist es, dass wir uns gerade nun einen Spieler leisten können, der in Summe besser ist als er?

(Ich muss aber zugeben, wenn Stöger das gelingen würde - und zwar nicht bloß auf Leihbasis, denn unsere über Jahre wichtigste Stütze soll nicht durch einen Leihspieler ersetzt werden - wäre das natürlich geil.)

Wenn es möglich ist einen 8ter zu holen, der diese Attribute mitbringt dann tut es mir um Grünwald leid.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 28 Minuten:

Nein du schreibst von einigen Minuten in Dänemark,.... Das ist falsch,...  Gestehe dir einfach selbst mal was ein.
Einige Minuten hat er in Deutschland beim Profiteam,... In Dänemark hat er einige Spiele.

 

ok, es kommt nicht mehr von dir. die paar minuten in dänemark sind auf die dortige meisterschaft bezogen, ich weiß, dass es wenige spiele waren, was im verhältnis für mich ein paar minuten sind (aber da war er noch jung, das ist jetzt nicht so schlecht). ich will von dir die profieinsätze in deutschland, die anscheinend nur kennst. kannst dir dein geheimnis gern behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wenn man es so sieht, dann ja.

Ebner                

           8ter 

Pichler                         Fitz                          Sarkaria

Monschein

 

Wobei AG hinter Monschein auch agieren könnt anstelle von Fitz.

 

Ja, möglich wäre das- aber weiter vorn wars diese Saison wirklich sehr enttäuschend was man von AG gesehen hat. Ist halt die Frage, in einem 4-2-3-1 mit einem gscheiten 6er und 8er dahinter und Flügeln neben sich könnts vielleicht wieder gehen. Wünschen würd ich es ihm - auch wenn es viel bessere Zeiten schon gab für die Austria- ist er für mich trotzdem eine Identifikationsfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 33 Minuten:

ok, es kommt nicht mehr von dir. die paar minuten in dänemark sind auf die dortige meisterschaft bezogen, ich weiß, dass es wenige spiele waren, was im verhältnis für mich ein paar minuten sind (aber da war er noch jung, das ist jetzt nicht so schlecht). ich will von dir die profieinsätze in deutschland, die anscheinend nur kennst. kannst dir dein geheimnis gern behalten

Gut deine Verhältnisse sind halt etwas eigenartig.... Ala 2.Liga kannst am Anninger spielen sobald du explizit ansuchst und so. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 24 Minuten:

Gut deine Verhältnisse sind halt etwas eigenartig.... Ala 2.Liga kannst am Anninger spielen sobald du explizit ansuchst und so. ?

zum letzten mal für den Rest, damit die sehen, wes Geistes Kind du bist:

ein User schlägt einen jungen Israeli vor, einen anderer bringt Poulsen zum Vergleich, dann wir betont, Poulsen habe schon Profierfahrung. ich relativiere, die beschränke sich halt nur auf ein paar Einsätzen in der dänischen Liga. soweit, so gut. dann fühlst du dich bemüßigt, zu schreiben, er habe dies auch in Deutschland.  ich will wissen, wann/wo er gespielt hat, kommt nichts von dir.

 

zum zweiten: hab ich dir sogar die Bestimmungen verlinkt, dass deine erwähnte Anninger vollkommen irrelevant ist, da die Profimannschaft schon die Lizenz hat und man mit einem einfache "ja bitte" diese für die Amateure für die erste Liga bekommt, auch hier kommt nichts von dir, dass einem Bundesligisten die Lizenz für dessen Amateurmannschaft für die zweite Liga verwehrt werden könnte. 

entweder beleg endlich, dass dies nicht nur Hirngespinste von dir sind, oder halt die Finger still.

und wenn kein relevanter Beleg kommt, der auch andere interessieren könnte, dann schreib mir per PN und belästig nicht andere mit den Falschmeldungen (was ich gerne zurücknehme, wenn du endlich Beweise präsentierst). trotzdem schönen Abend, und komm wieder auf dein Niveau zurück, bist ja nicht immer so (gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Wo sind die Insider, die Männer mit balls of steel? 

Haben ja eh gesagt dass die Bombe bald hochgeht. Mehr werdens jetzt wohl auch nicht sagen.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.