Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb vor 24 Minuten:

Eze gehört auch jetzt noch Sturm...er wurde im Sommer verliehen, weil er für Sturm zu schlecht war!!

Also vollkommen verrückt jetzt Eze zu fordern :lol:

Ich fordere niemand, nur wäre er mir damals lieber als Edo gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 30 Minuten:

Eze gehört auch jetzt noch Sturm...er wurde im Sommer verliehen, weil er für Sturm zu schlecht war!!

Also vollkommen verrückt jetzt Eze zu fordern :lol:

Najo, zu schlecht ist relativ, angeblich hat er nach der schweren Verletzung durch Maxi Hofman Superstar einen psychischen Einbruch gehabt. Dürfte generell ein Spieler mit einer etwas eigenen Mentalität sein, der halt bei Sturm stark begonnen und stark nachgelassen hat, so wie jetzt bei Adanaspor. Die Türken haben übrigens eine Kaufoption.

In Summe denk ich aber, dass Eze weder Sturm noch der Austria als Stammspieler wirklich helfen wird können und für die Rolle der Aktie von der Bank wird er auch bald zu alt. In der zweiten türkischen Liga sollte er schon Stammspieler mit überdurchschnittlichen Leistungen sein um bei unseren beiden Klubs als Stammspieler gelten zu können

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
JJU schrieb vor 1 Minute:

Und warum sollte er das plötzlich???

bisher hat er doch eher LV gespielt? 

 

Letztes Jahr in Emmen als (offensiver) LV hat er über 10 Scorerpunkte geschafft, das kommt auch nicht von irgendwoher. Sollte Ilzer ihn auf LA einsetzen wollen sehe ich ne gute Chance, dass er da ne gute Rolle spielen könnte. Wenn nicht, dann wär eine Trennung natürlich sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ozzy schrieb vor 1 Minute:

genau solche trottel posts versauen hier alles.....

Genau solche Posts, nämlich mein erster oder zweiter Post in dem Thread, und nicht die selben Kasperl die 40 Seiten lang Blödsinn von sich geben oder die selben unsinnigen Diskussionen führen, egal in welchem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.