Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaube bei Turgeman passt viel nicht zusammen, allen voran die Umgebung. 

Habe schon vor einem halben Jahr geschrieben das er Heimweh hat und dies ist glaub ich der Hauptgrund.

 

Er hätte sicherlich Zeug zu mehr gehabt, wurde aber durch die Verletzungen zurück gehaut. Schade um ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube bei Turgeman passt viel nicht zusammen, allen voran die Umgebung. 

Habe schon vor einem halben Jahr geschrieben das er Heimweh hat und dies ist glaub ich der Hauptgrund.

 

Er hätte sicherlich Zeug zu mehr gehabt, wurde aber durch die Verletzungen zurück gehaut. Schade um ihn! 

Im Endeffekt ist es egal, ob es Heimweh oder die ständigen Verletzungen sind. Für die Ansprüche, die wir in Zukunft hoffentlich wieder stellen werden, ist es eindeutig zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Neben Monschein, Martschinko fehlt turgeman morgen krankheitsbedingt beim Testspiel. Ich tippe er ist "krank" 

Also wird Edo Morgen als 1er Stürmer auflaufen. Bin gespannt was er so zeigen wird. Hat ja leider bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Vielleicht geht im endlich der Knoten auf. 

 

JJU schrieb vor 29 Minuten:

Im Endeffekt ist es egal, ob es Heimweh oder die ständigen Verletzungen sind. Für die Ansprüche, die wir in Zukunft hoffentlich wieder stellen werden, ist es eindeutig zu wenig...

Natürlich, sind aber auch Gründe dafür warum es zu wenig war. Wir werden sehen, sollte er gehen erhoffe ich mir eine akzeptable Ablöse. 

Wäre interessant ob dann noch ein Stürmer geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 53 Minuten:

Neben Monschein, Martschinko fehlt turgeman morgen krankheitsbedingt beim Testspiel. Ich tippe er ist "krank" 

wieso fehlt monschein wieder?

 

edit: gerade gelesen, krank

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er die Lücke stopfen kann dann gerne 

Bevor man wieder einem älteren Legionär holt, der 5 Tore die Saison schießt schenk ich lieber einem verheißungsvollem Talent das Vertrauen. 

Oder bauen wir Mester mit 2028 langsam ein, nachdem andere Superlegionäre aus Malta, Brunei und Madagaskar schon die Karriere bei uns beendet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.