Wintertransfertheater 19/20


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Bevor man wieder einem älteren Legionär holt, der 5 Tore die Saison schießt schenk ich lieber einem verheißungsvollem Talent das Vertrauen. 

Oder bauen wir Mester mit 2028 langsam ein, nachdem andere Superlegionäre aus Malta, Brunei und Madagaskar schon die Karriere bei uns beendet haben?

Hast du Mester schon nach der Verletzung gesehen? Ihm tut ein weiteres halbes Jahr bei den YV sehr gut meiner Meinung nach. Sommer 2020 scheint mir hier der Horizont, den man anpeilen sollte bei ihm - bei optimalen Verlauf. Mal abgesehen davon, dass auch die YV ein paar Spieler behalten sollen um nicht weiter in den Abstiegsstrudel zu kommen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Hast du Mester schon nach der Verletzung gesehen? Ihm tut ein weiteres halbes Jahr bei den YV sehr gut meiner Meinung nach. Sommer 2020 scheint mir hier der Horizont, den man anpeilen sollte bei ihm - bei optimalen Verlauf. Mal abgesehen davon, dass auch die YV ein paar Spieler behalten sollen um nicht weiter in den Abstiegsstrudel zu kommen :)

 

Er wäre ja trotzdem noch hauptsächlich bei den YV.
Monschein, Edo und Mester wär die Hierarchie dann für die restlichen Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
viola lion schrieb vor 17 Minuten:

Wie steht es um yateke? Kein stürmer-Backup-Material? 

Finde ihn bei den YV im Abschluss eher verhalten und ungeschickt, glaub nicht, dass er in der derzeitigen Lage eine große Hilfe wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er die Lücke stopfen kann dann gerne 

Was für eine Auflage, @ooeveilchen antwortet, ja ZITIERT, direkt danach, und das mit so ernüchterndem Inhalt. Müssen wir uns sorgen machen? 

BTT: Ich hoffe auch für ihn dass er Lücken stopfen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Was für eine Auflage, @ooeveilchen antwortet, ja ZITIERT, direkt danach, und das mit so ernüchterndem Inhalt. Müssen wir uns sorgen machen? 

BTT: Ich hoffe auch für ihn dass er Lücken stopfen kann :feier:

Am Besten deine :davinci:

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Was für eine Auflage, @ooeveilchen antwortet, ja ZITIERT, direkt danach, und das mit so ernüchterndem Inhalt. Müssen wir uns sorgen machen

Mich wundert zudem noch, dass Alfred Blihalls sexuelle Vorlieben hier noch nicht thematisiert wurden :lol: Gehen ja auf whatsapp bereits viral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

Was für eine Auflage, @ooeveilchen antwortet, ja ZITIERT, direkt danach, und das mit so ernüchterndem Inhalt. Müssen wir uns sorgen machen? 

BTT: Ich hoffe auch für ihn dass er Lücken stopfen kann :feier:

...und ich hoffe, dass der eventuelle Neuzugang unsere Lücken im MF stopfen kann...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Was für eine Auflage, @ooeveilchen antwortet, ja ZITIERT, direkt danach, und das mit so ernüchterndem Inhalt. Müssen wir uns sorgen machen? 

BTT: Ich hoffe auch für ihn dass er Lücken stopfen kann :feier:

Dass ich diese Möglichkeit nicht als solche erkannt habe ist beschämend.
Ich werde für mich persönlich die notwendigen Schlüsse ziehen und gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Mich wundert zudem noch, dass Alfred Blihalls sexuelle Vorlieben hier noch nicht thematisiert wurden :lol: Gehen ja auf whatsapp bereits viral

ich vermisse seine Videos. Hat jemand seinen Song gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.