ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ist halt witzig, wenn solche Ratschläge erteilt aber nicht selbst befolgt werden. Bzgl Verkauf von Serbest: gut gemacht von Stöger und seinem Team. Spätestens für Sommer sollte uns das am Transfermarkt weiterhelfen. das eine ist ein depperter grüner der sich als violetter tarnt und hier einigen am allerwertesten geht. den gilt es zu enttarnen. der andere ist ein grüner der einfach ignoriert gehört und sich dann wieder schleichen würde. ich sehe da keinen widerspruch aber bitte. genug dieser blödheiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 Gibt es schon was verlässliches in Bezug auf Serbest? Ich wünsche ihm alles erdenklich gute! Ist tief im Herzen violett und hat auch immer alles gegeben. Die letzte Saison inkl. dieser war das eher mau was er gezeigt hat, kann auch sein das er unbedingt ins Ausland wollte. Trotz allem alles Gute! Tarkan immer einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Gibt es schon was verlässliches in Bezug auf Serbest? Ich wünsche ihm alles erdenklich gute! Ist tief im Herzen violett und hat auch immer alles gegeben. Die letzte Saison inkl. dieser war das eher mau was er gezeigt hat, kann auch sein das er unbedingt ins Ausland wollte. Trotz allem alles Gute! Tarkan immer einer von uns! Er wurde verkauft und das steht auch auf der HP. Wie verlässlich soll die Information denn nicht noch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Er wurde verkauft und das steht auch auf der HP. ajo: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/serbest-wechselt-in-die-tuerkei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: ajo: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/serbest-wechselt-in-die-tuerkei/ Und ich hätte mir eingebildet auf der Offiziellen steht auch schon etwas. Vielleicht war es auch einfach nur mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2020 fak-ler schrieb vor 2 Stunden: man darf das kind ruhig beim namen nennen, unsere verantwortlichen haben geglaubt mit serbest und seinen türkischen wurzeln, können sie ihn für teures geld in die türkei transferieren. jetzt dürfte er in summe für peanuts gegangen sein, was solls ... Hat man sich eben verpokert...kann passieren. Die empörten User hätten sich damals sicher echauffiert, dass man ihn an die Türken verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 and111 schrieb vor 3 Minuten: Hat man sich eben verpokert...kann passieren. Die empörten User hätten sich damals sicher echauffiert, dass man ihn an die Türken verschenkt. Ich weiß nicht ob ich ein empörter User bin aber ich fand damals eigentlich schon die 1,5 Mio die kolportiert wurden angemessen für Serbest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Er wurde verkauft und das steht auch auf der HP. Wie verlässlich soll die Information denn nicht noch sein? Und wo? http://www.fk-austria.at/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2020 Denke gerne an das tor von tarkan inkl. Jubel in rijeka zurück. Da gehts dann auch ohne chemie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Da gehts dann auch ohne chemie. Jetzt weiß ich was du aus Schwarzenbach haben wolltest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2020 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Wichtig ist für uns, dass wir die Summe sofort bekommen. Es gab Angebote, wo windige Klauseln drinnen waren von 100k sofort, weitere 500.000 bei ihrengeinem Ziel,... Da werden dann oft 1-1,5 Mille ausgerufen und die Kohle siehst ewig ned bzw. vielleicht sogar nie. Stöger stuhlt auf solche Angebote, der will den Geldkoffer bei Übergabe. nein Hätte der Peter schon Ideen, wie er das Geld dann weiter anlegen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Bin wahrlich kein Fan vom Dan (kann man auch zur Genüge in meinen Beiträgen nachlesen) - aber aus meiner Sicht verletzt er die Forumsregeln nicht. Er hat zwar meist sehr eingeschränkte Sichtweisen (bei Rapid ist alles super - die anderen können gar nichts), aber ob das für eine Sperre reicht?...man kann ihn eh meist sofort mit Argumenten "aufblatteln" - eine Sperre würde sehr auf Meinungsdiktatur hindeuten. Wenn wir so provokant bei euch im Channel auftreten würden, wie glaubst würde das ausgehen? Sei ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2020 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wenn wir so provokant bei euch im Channel auftreten würden, wie glaubst würde das ausgehen? Sei ehrlich. Natürlich würden einige bei uns dann auch die Nerven verlieren, das steht für mich außer Zweifel. Die Frage ist aber ob er gegen die Regeln verstößt, was ich verneinen würde. Sollte er gesperrt werden, würde das die Regeln ad absurdum führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2020 Bitte kann man diese komische "dan" Diskussion wo anders führen ? Ein Witz, dass schon jeder 2. Beitrag um diese unbedeutende Sache geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Natürlich würden einige bei uns dann auch die Nerven verlieren, das steht für mich außer Zweifel. Die Frage ist aber ob er gegen die Regeln verstößt, was ich verneinen würde. Sollte er gesperrt werden, würde das die Regeln ad absurdum führen. Ich kenne die Boardregeln nicht, aber wenn "dauerhaft provokante Posts" in fremden Channels nicht dort stehen, dann gehören sie erneuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts