der_Rabe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Blauensteiner angeblich wieder ein Thema. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1911/Artikel/nach-double-gewinn-ist-michael-blauensteiner-bei-fk-austria-wien-wieder-ein-thema.html Ich hatte gerade einen beinahe tödlichen Lachanfall: Ersterer (Anm: Florian Klein) ist jedoch andauernder Kritik der eigenen Fans ausgesetzt und hat im kommenden Sommer Vertragsende - gut möglich, dass der Verein sich eine Ablöse im Winter nicht entgehen lassen möchte. Ich hab mich ja geweigert (und tu es auch weiterhin) am hier sehr beliebten Klein-Bashing teilzunehmen, aber der Gedanke, dass irgendein Verein für unseren Reservekäptn tatsächlich Ablöse bezahlen könnte .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Niemand bezahlt für einen Spieler mit seinem Alter Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Niemand bezahlt für einen Spieler mit seinem Alter Ablöse. Naja, uns würde ich es schon zutrauen. MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Blauensteiner angeblich wieder ein Thema. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1911/Artikel/nach-double-gewinn-ist-michael-blauensteiner-bei-fk-austria-wien-wieder-ein-thema.html Aha, unsere "Winter-Transfers" nehmen Formen an. Jetzt holen wir quasi Spieler zurück mit denen wir bis dato nix anfangen konnten. Ja das kan ja noch heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Hab Blauensteiner nie so beobachtet,aber könnte er auch RM spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Baggio27 schrieb vor 1 Minute: Hab Blauensteiner nie so beobachtet,aber könnte er auch RM spielen? Klar wird er das können. Aber wieso will man einen rechten Verteidiger aufeinmal im rechten Mittelfeld aufbieten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Menor schrieb vor 33 Minuten: Naja, uns würde ich es schon zutrauen. Aha, unsere "Winter-Transfers" nehmen Formen an. Jetzt holen wir quasi Spieler zurück mit denen wir bis dato nix anfangen konnten. Ja das kan ja noch heiter werden. Er war ja nur verliehen, wenn ihn FK Suduva nicht mehr möchte oder gar keine KO hat ist es ja nur logisch das er zurück kommt da er bei uns Vertrag hat bis 06/20. Vielleicht kann man auch nur eine kleine Summe im Winter durch einen Transfer lukrieren. In unserer Situation wären 200-300k wohl schon gut für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix Leihe endet ja mit Ende des Jahres. Wird ja nix anderes übrig bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix Du kannst diesen Artikel gar nicht gelesen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 kingpacco schrieb vor 17 Minuten: Blauensteiner? Soll das ein joke sein? Weil was anderes kann ich mir damit net vorstellen. Wir sind sportlich in einer krise und denken dann bei transfers an Blauensteiner? Okay mich wundert zur zeit gar nix Vielleicht ist er aber ein Charakter, der nicht zu bequem ist die notwendigen Meter zu gehen? Keine Ahnung ich kenne ihn zu wenig. Aber an Hand des Beispiel von einem Michael Novak mag ich gar nichts mehr ausschließen. Eigentlich ein Zweitligakicker und spielt nun in der Europa-League ganz passabel gegen Roma. Wir sollten uns mal von unserem hohen Ross bewegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Leihe endet ja mit Ende des Jahres. Wird ja nix anderes übrig bleiben. Natürlich muss man ihn zurücknehmen, aber hier klingt es eben so als wäre er ein Ersatz für klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Natürlich muss man ihn zurücknehmen, aber hier klingt es eben so als wäre er ein Ersatz für klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Select schrieb Gerade eben: Was hat des für einen Sinn, wenn du einen kaputten Schuh hast, und du ihn gegen einen anderen kaputten Schuh austauschst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Was hat des für einen Sinn, wenn du einen kaputten Schuh hast, und du ihn gegen einen anderen kaputten Schuh austauschst? Wer will Blue gegen Klein tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2019 Baggio27 schrieb vor 2 Stunden: Hab Blauensteiner nie so beobachtet,aber könnte er auch RM spielen? Er ist mittlerweile litauischer doublesieger. Der kann alles Abgesehen davon spielen wir sowieso ohne Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts