Playstation 5


TomTom90

Recommended Posts

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Könnt aber noch alle cool bleiben. Selten so einen schwachen Release Content für eine Next Gen Konsole gesehen. Next Gen Exklusivtitel. Denn erst da wird man sehen was in den Konsolen von MS und Sony steckt.

Dafür freu ich mich umso mehr aufs neue Battlefield und Horizon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 31.7.2021 um 06:42 :

Könnt aber noch alle cool bleiben. Selten so einen schwachen Release Content für eine Next Gen Konsole gesehen. Next Gen Exklusivtitel. Denn erst da wird man sehen was in den Konsolen von MS und Sony steckt.

Die die wirklich prädestiniert gewesen wären für einen Next-Gen Release Titel pfeifen einfach drauf, weil Sie mit GTA Online noch immer mehr Geld machen als mit den anderen Titeln zusammen, die sind einfach absolut Geldgeil geworden und wollten sich das Geschäft nicht kaputt machen.

Generell wird die Entwicklung in Richtung Free2play / Onlinemodus gehen. Das nächste GTA wird ziemlich sicher das "letzte" eigentliche GTA werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich war bis jetzt auch immer zu langsam … :nein:

bei mediamarkt hätte ich schon mal die gelegenheit gehabt, allerdings nur mit abholung, wo ich lange hingebraucht hätte.

das wars mir dann auch nicht wert.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Was meint ihr eigentlich zum Gerücht, dass ein Haufen PS5 auf der Ever Given waren, die letzte Woche endlich in Rotterdam angekommen ist?

Ich hab das ganze ja nicht wirklich verfolgt, aber ist das jetzt ein großer Schub seit längerer Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Mars92 schrieb vor 2 Stunden:

bei mediamarkt graz liebenau wäre gerade wieder eine verfügbar, aber ich fahre ned von wien nach graz dafür … :lol:

Hab eine Minute nach deinem Post geschaut und nix war mehr da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Hearst gibts ja ned. Komm in die Hufe.

Ich hab bei der Arbeit nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu schauen und auf einen Deal bei Preisjäger zu warten. Bis ich das mitbekommen, ist der Deal schon wieder vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.