xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Könnt aber noch alle cool bleiben. Selten so einen schwachen Release Content für eine Next Gen Konsole gesehen. Next Gen Exklusivtitel. Denn erst da wird man sehen was in den Konsolen von MS und Sony steckt. Dafür freu ich mich umso mehr aufs neue Battlefield und Horizon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 xSLAYERx schrieb vor 41 Minuten: Dafür freu ich mich umso mehr aufs neue Battlefield und Horizon Horizon ja. Shooter sind leider ned so meins. Da bin ich immer gleich mal tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 AngeldiMaria schrieb am 31.7.2021 um 06:42 : Könnt aber noch alle cool bleiben. Selten so einen schwachen Release Content für eine Next Gen Konsole gesehen. Next Gen Exklusivtitel. Denn erst da wird man sehen was in den Konsolen von MS und Sony steckt. Die die wirklich prädestiniert gewesen wären für einen Next-Gen Release Titel pfeifen einfach drauf, weil Sie mit GTA Online noch immer mehr Geld machen als mit den anderen Titeln zusammen, die sind einfach absolut Geldgeil geworden und wollten sich das Geschäft nicht kaputt machen. Generell wird die Entwicklung in Richtung Free2play / Onlinemodus gehen. Das nächste GTA wird ziemlich sicher das "letzte" eigentliche GTA werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) E: falscher Thread bearbeitet 2. August 2021 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2021 Libro droppt gerade. PS5 disk und PS5 mit 2 Controllern. War kurzfristig ausverkauft. Ist aber jetzt wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2021 flucky schrieb vor 46 Minuten: Libro droppt gerade. PS5 disk und PS5 mit 2 Controllern. War kurzfristig ausverkauft. Ist aber jetzt wieder verfügbar. Schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Schon wieder vorbei. Wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2021 teamjoker53 schrieb vor 54 Minuten: Wieder verfügbar. Ich bin immer zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2021 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Ich bin immer zu spät. MM lässt auch weiterhin raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) ich war bis jetzt auch immer zu langsam … bei mediamarkt hätte ich schon mal die gelegenheit gehabt, allerdings nur mit abholung, wo ich lange hingebraucht hätte. das wars mir dann auch nicht wert. bearbeitet 3. August 2021 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2021 Was meint ihr eigentlich zum Gerücht, dass ein Haufen PS5 auf der Ever Given waren, die letzte Woche endlich in Rotterdam angekommen ist? Ich hab das ganze ja nicht wirklich verfolgt, aber ist das jetzt ein großer Schub seit längerer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) bei mediamarkt graz liebenau wäre gerade wieder eine verfügbar, aber ich fahre ned von wien nach graz dafür … bearbeitet 3. August 2021 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2021 Mars92 schrieb vor 2 Stunden: bei mediamarkt graz liebenau wäre gerade wieder eine verfügbar, aber ich fahre ned von wien nach graz dafür … Hab eine Minute nach deinem Post geschaut und nix war mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 quaiz schrieb vor 17 Stunden: Schon wieder vorbei. Hearst gibts ja ned. Komm in die Hufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Hearst gibts ja ned. Komm in die Hufe. Ich hab bei der Arbeit nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu schauen und auf einen Deal bei Preisjäger zu warten. Bis ich das mitbekommen, ist der Deal schon wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts