Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Bin bei MM bei bezahlung, bei Klick auf weiter passiert aber nichts... same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2020 das wird nix mehr heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2020 Amazon ! Hab gerade eine bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. November 2020 Wäre auch eine spannende Frage, ob Privatverkäufe via Willhaben nicht sogar rechtlich anfechtbar wären. Laesio enormis lässt grüßen. Und mit einer guten Rechtsschutzversicherung leierst dem Dodl wieder 400€ zurück raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2020 Amazon gibt's in den Warenkorb dann kommt ne Fehlermeldung War nur ein kurzes aufflackern bei Amazon wsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2020 DerMediaMarkt ist ja echt zum Sche+++en zu blöd. Alle schickens mit DHL, jeder hat sie schon, nur meine geht mit der kack Post raus und kommt heut nicht mehr daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. November 2020 Sp1n schrieb vor 12 Minuten: DerMediaMarkt ist ja echt zum Sche+++en zu blöd. Alle schickens mit DHL, jeder hat sie schon, nur meine geht mit der kack Post raus und kommt heut nicht mehr daher... Was stehtn bei dir bei der Sendeverfolgung? Hast ein Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Was stehtn bei dir bei der Sendeverfolgung? Hast ein Datum? Lieferung heute zwischen 13 und 16 uhr. Status: Sendung in Verteilung 12:43AT, PLZ 8005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 eletronic4you gerade Bestellung abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info. Eigentlich wollte ich warten, aber jetzt sitze ich wie ein Trottel neben dem Laptop und drücke dauernd F5 . Na dann bin ich ja froh. Dass ich halt nur um 1 Tag verspätet die Konsole bekomme. Allerdings hab ich morgen früh um 8 einen Arzttermin. Darum ärgert es mich doch etwas. Mit meinem Glück kommt er genau dann. Aber normal eigentlich nie vor 12 Uhr bei meiner Adresse. Aber bei UPS sowieso ein Glücksspiel. Habe jetzt auch extra eine Abstellgenehmigung erteilt. Aber die wird von UPS eh sicher ignoriert. Wird einfach nur schnell vorbei fahren, den bereits vorher ausgefüllten Zettel mit der Abholstation nehmen und schnell in den Briefkasten werfen und weiter fahren. Gut, dass ich zwei Videokameras am Haus habe. Eine direkt zur Gartentür. Dann kann ich sie erst am Samstag ab 11 Uhr holen. Wobei der Laden so klein, da können vielleicht 20 PS5 rein. Dann Ende Gelände. UPS in allen Ländern sehr "beliebt" und deren Taktik mit dem Zettel: Spoiler UPS | www.ups.de 3.449 Bewertungen | TrustScore 1,4 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | www.ups.com 12.319 Bewertungen | TrustScore 1,2 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | www.ups.fr 6.375 Bewertungen | TrustScore 1,4 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | www.ups.dk 2.486 Bewertungen | TrustScore 1,6 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | www.ups.it 2.199 Bewertungen | TrustScore 1,6 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | www.ups.se 1.070 Bewertungen | TrustScore 1,6 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | www.ups.ie 367 Bewertungen | TrustScore 1,4 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.nl 1.362 Bewertungen | TrustScore 1,3 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.es 0 Bewertungen | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.uk 297 Bewertungen | TrustScore 1,4 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.pl 259 Bewertungen | TrustScore 2,1 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.be 175 Bewertungen | TrustScore 1,5 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.ro 150 Bewertungen | TrustScore 1,5 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.pt 143 Bewertungen | TrustScore 1,8 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.fi 136 Bewertungen | TrustScore 2,9 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.no 86 Bewertungen | TrustScore 1,7 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.ca 74 Bewertungen | TrustScore 1,4 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.ch 23 Bewertungen | TrustScore 1,9 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS | ups.at 14 Bewertungen | TrustScore 2,1 | Schreiben Sie eine Bewertung UPS UK | ups.com/gb 5.934 Bewertungen | TrustScore 1,2 | Schreiben Sie eine Bewertung bearbeitet 19. November 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: eletronic4you gerade Bestellung abgeschlossen Wie? Seite ist doch down... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2020 Sp1n schrieb vor 24 Minuten: DerMediaMarkt ist ja echt zum Sche+++en zu blöd. Alle schickens mit DHL, jeder hat sie schon, nur meine geht mit der kack Post raus und kommt heut nicht mehr daher... Auch Amazon und UPS versagen , das wird heute nichts mehr , bin da ehrlich enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. November 2020 hab immer sehr lange gewartet zwischen den einzelnen Schritten aber hat nach langer Zeit funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2020 Sp1n schrieb vor 29 Minuten: DerMediaMarkt ist ja echt zum Sche+++en zu blöd. Alle schickens mit DHL, jeder hat sie schon, nur meine geht mit der kack Post raus und kommt heut nicht mehr daher... Hattest du auf Abholung ? oder sowieso Versand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2020 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: hab immer sehr lange gewartet zwischen den einzelnen Schritten aber hat nach langer Zeit funktioniert Wann wird sie dir geliefert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts