Playstation 5

Recommended Posts

Hütteldorf
Rocket89 schrieb vor 2 Minuten:

800 Euro ohne Laufwerk :lol:, wollen die mich verarschen, nein danke, bleib bei meiner normalen PS5, die reicht völlig aus. Außerdem viel zu wenig gute Spiele und bis Last of Us 3 kommt wird es wohl auch noch 2-3 Jahre dauern

So ist es. Da kommt ja gerade überhaupt nichts mehr, vielleicht hätten sie mehr Spiele bringen sollen, statt eine Konsole, die derzeit kaum Sinn macht, denn die genannten Spiele haben wohl eh schon 90% gezockt und wegen einer bisschen besseren Grafik 800 Flocken ohne Laufwerk hinzulegen. Ich glaub das wird ein Riesen Fail mit Ansage. 

Da zock ich GTA 6 lieber in 30 fps, als dieses Marketing zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Wtf :fuckthat:

Was kostete die ps5 bei release? 

499€ mit Laufwerk, also fast die Hälfte weniger. 

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komm ich zur Überzeugung, dass es für Sony ein richtiger Selbstfaller werden könnte. Hat was von, schauen wir mal wie weit wir gehen können. 

Mal schauen ob Nintendo oder Microsoft diesen Elfmeter ausnützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

800€ ist ein stolzer Preis :lol: 

IMG_1257.jpeg

Da ich jetzt einen Gaming PC zusammengebastelt habe und somit eig nur noch aufn PC zock, überleg ich echt ob ich meine PS5 verkauf. Aktuell nicht mehr im Einsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

499€ mit Laufwerk, also fast die Hälfte weniger. 

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komm ich zur Überzeugung, dass es für Sony ein richtiger Selbstfaller werden könnte. Hat was von, schauen wir mal wie weit wir gehen können. 

Mal schauen ob Nintendo oder Microsoft diesen Elfmeter ausnützen. 

Glaub ich nicht, gta wirds schon für sie richten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wird natürlich nicht gekauft. Finds aber trotzdem gut dass Sony diesen Weg geht, ich wollte eh schon immer Mal wissen wieviel Geld die Konsolenfans bereit sind auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wird natürlich nicht gekauft. Finds aber trotzdem gut dass Sony diesen Weg geht, ich wollte eh schon immer Mal wissen wieviel Geld die Konsolenfans bereit sind auszugeben. 

800€ und kein Disc-Laufwerk sollte illegal sein!

Hoffentlich floppt die Pro-Version ärger arg mit dem Verkauf und sie bringen wieder Konsolen mit Disc-Laufwerk raus.

Unglaublicher Move von Sony :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

800€ und kein Disc-Laufwerk sollte illegal sein!

Hoffentlich floppt die Pro-Version ärger arg mit dem Verkauf und sie bringen wieder Konsolen mit Disc-Laufwerk raus.

Unglaublicher Move von Sony :facepalm:

Die mit Laufwerk kostet dann 1000€ und heißt Pro,Pro. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele die nicht physisch existieren, gehören dir nicht

und ich will kein externes Laufwerk, ich will ein internes.

Denke die wird sich ähnlich gut verkaufen wie die 1. Playstation 3 (mit 60gb), also kaum

Damals habens auch 600€ gewollt und gemerkt, dass die Leute eher nur 400€ zahlen wollten.

Mit Inflation warn ma halt bei 500€...dank der "Krise" dann eben 550€ - mit Laufwerk.

Aber 800€ ohne ist nichtmal ein schlechter Witz, sondern schlichtweg peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

800 ohne Laufwerk ist lächerlich, aktuell wären aber auch bei 600 mit Laufwerk kaum Reize da eine PS5 Pro zu kaufen. Es fehlt schlichtweg an wirklichen AAA Spielen und R* sowie andere Publisher lassen Sie hängen.

Für den jährlichen Sportaufguss reicht die 5er allemal und sonst gibt's aktuell wenig auch grandiose Projekte mit Konzept wie It Takes two (eines der besten Spiele aller Zeiten mMn) fehlen komplett.

Es fühlt sich an wie ein Vakuum aktuell, ich hätte auf Mafia gehofft dauert aber ebenfalls noch länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sind diese UVPs nicht eh für die Fisch und nur Marketinggag, damit man dann bei 600 sofort  Zuschlägt weil man denkt ein besonderes Schnäppchen ergattert zu haben? Die wird bald das kosten, was sie immer gekostet hat, aber zusammen mit der Verknappung bei der letzten und diesem Mond UVP kriegt man die Leute dann halt leichter dazu bei immer noch hohen, aber scheinbaren Schnäppchenpreisen zuzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Ha, und ich Depp hab schon auf eine Eintauschaktion alte PS5 + 100€ = PS5 Pro spekuliert :=

jetzt gibts halt alte PS5 + 650 Euro  = PS5 Pro :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag