Playstation 5

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Christkind hat ja die PS5 gebracht. Was soll ich sagen? Wir sind alle geflasht. Mehr oder weniger den ganzen Tah durchgespielt, es ist episch! Da macht es sogar Spaß, jemandem anderen beim spielen zuzusehen - es ist ja wie ein Film. Bei The Last of Us scheißt sich sogar meine 15jährige obercoole Tochter an und It Takes Two ist einfach nur geil.

Vielen Dank an alle für die Tipps, ich dacjte nicht, dass der Unterschied zwischen Switch und PS5 so drastisch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 10 Stunden:

Das Christkind hat ja die PS5 gebracht. Was soll ich sagen? Wir sind alle geflasht. Mehr oder weniger den ganzen Tah durchgespielt, es ist episch! Da macht es sogar Spaß, jemandem anderen beim spielen zuzusehen - es ist ja wie ein Film. Bei The Last of Us scheißt sich sogar meine 15jährige obercoole Tochter an und It Takes Two ist einfach nur geil.

Vielen Dank an alle für die Tipps, ich dacjte nicht, dass der Unterschied zwischen Switch und PS5 so drastisch ist!

du sagst es aber richtig, the last of us ist remastered, it takes two it ebenfalls schon in die Jahre gekommen, so richtige Blockbusterspiele gibts offen gestanden für die PS5 nicht, also neue AAA Titel meine ich, das geht der Xbox nicht anders... Wobei ja, es warten eh alle auf GTA 6 und Mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bianco verde schrieb vor 10 Stunden:

Ratchet und Clank war eines meiner ersten Spiele für die 5er. Hat so viel Spaß gemacht dass ich es öfters durch gespielt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten:

so richtige Blockbusterspiele gibts offen gestanden für die PS5 nicht, also neue AAA Titel meine ich

Black Myth: Wukong, FF7: Rebirth, FF16, Warhammer 40k: Space Marine 2, Silent Hill 2, Spiderman 2...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Blockbusterspiele gibts offen gestanden für die PS5 nicht, also neue AAA Titel meine ich, das geht der Xbox nicht anders... Wobei ja, es warten eh alle auf GTA 6 und Mafia

Spider Man (diverse), God of War, Baldurs Gate 3, Gran Turismo 7, Ghost of Tshushima, Horizon Forbidden West, Dragons Dogma 2, Elden Ring , Cyberpunk 2077, Star Wars(diverse), AC Valhalla, Hogwarts Legacy.

Und natürlich kommen auch nächstes und übernächstes Jahr genug dazu. 

Ghost of Yotei, Mafia , GTA6, AC Shadows, Black Myth Wukong, Crimson Desert, Final Fantasy, Monster Hunter Wilds 2, Witcher 4, Kingdom Come Deliverance 2, Harry Potter 2, und und und 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
zH MediaCorner

Frech.

E: Tweet wurde gelöscht. Bloodbourne 2 Anspielung von PlayStation DE. War der Praktikant wohl witzig. 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Super FOMO
Maulinho schrieb vor 34 Minuten:

Dragon Age: The Veilguard kommt jetzt schon auf PS Plus Essential :eek:

Cool, zum Glück hab ich beim letzten sale nicht zugeschlagen, überlegt hab ich es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

Dragon Age: The Veilguard kommt jetzt schon auf PS Plus Essential :eek:

Mir kamen die 4,2 Sterne auf Amazon schon verdächtig vor und ich dachte mir schon, dass sich das Spiel gar ned so gut eig. verkauft

PS+ lügt nie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Turtles Collection ist bei den drei Gratisspielen dabei. :love: Da werde ich eine Zeitreise in die 80er und 90er machen. Die Spiele habe ich geliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Die Turtles Collection ist bei den drei Gratisspielen dabei. :love: Da werde ich eine Zeitreise in die 80er und 90er machen. Die Spiele habe ich geliebt.

Die hab ich mir damals auf Disc geholt :D Schon mit meiner Tochter den ein oder anderen Teil durchgezockt :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Die hab ich mir damals auf Disc geholt :D Schon mit meiner Tochter den ein oder anderen Teil durchgezockt :heart:

1991, nach der Schule heim, Schultasche in die Ecke und das NES angeworfen. Cowabunga!! :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag