bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2024 Das Christkind hat ja die PS5 gebracht. Was soll ich sagen? Wir sind alle geflasht. Mehr oder weniger den ganzen Tah durchgespielt, es ist episch! Da macht es sogar Spaß, jemandem anderen beim spielen zuzusehen - es ist ja wie ein Film. Bei The Last of Us scheißt sich sogar meine 15jährige obercoole Tochter an und It Takes Two ist einfach nur geil. Vielen Dank an alle für die Tipps, ich dacjte nicht, dass der Unterschied zwischen Switch und PS5 so drastisch ist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2024 bianco verde schrieb vor 10 Stunden: Das Christkind hat ja die PS5 gebracht. Was soll ich sagen? Wir sind alle geflasht. Mehr oder weniger den ganzen Tah durchgespielt, es ist episch! Da macht es sogar Spaß, jemandem anderen beim spielen zuzusehen - es ist ja wie ein Film. Bei The Last of Us scheißt sich sogar meine 15jährige obercoole Tochter an und It Takes Two ist einfach nur geil. Vielen Dank an alle für die Tipps, ich dacjte nicht, dass der Unterschied zwischen Switch und PS5 so drastisch ist! du sagst es aber richtig, the last of us ist remastered, it takes two it ebenfalls schon in die Jahre gekommen, so richtige Blockbusterspiele gibts offen gestanden für die PS5 nicht, also neue AAA Titel meine ich, das geht der Xbox nicht anders... Wobei ja, es warten eh alle auf GTA 6 und Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2024 bianco verde schrieb vor 10 Stunden: Das Christkind hat ja die PS5 gebracht. Was soll ich sagen? Wir sind alle geflasht. Mehr oder weniger den ganzen Tah durchgespielt, es ist episch! Da macht es sogar Spaß, jemandem anderen beim spielen zuzusehen - es ist ja wie ein Film. Bei The Last of Us scheißt sich sogar meine 15jährige obercoole Tochter an und It Takes Two ist einfach nur geil. Vielen Dank an alle für die Tipps, ich dacjte nicht, dass der Unterschied zwischen Switch und PS5 so drastisch ist! Ratchet und Clank war eines meiner ersten Spiele für die 5er. Hat so viel Spaß gemacht dass ich es öfters durch gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten: so richtige Blockbusterspiele gibts offen gestanden für die PS5 nicht, also neue AAA Titel meine ich Black Myth: Wukong, FF7: Rebirth, FF16, Warhammer 40k: Space Marine 2, Silent Hill 2, Spiderman 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Blockbusterspiele gibts offen gestanden für die PS5 nicht, also neue AAA Titel meine ich, das geht der Xbox nicht anders... Wobei ja, es warten eh alle auf GTA 6 und Mafia Spider Man (diverse), God of War, Baldurs Gate 3, Gran Turismo 7, Ghost of Tshushima, Horizon Forbidden West, Dragons Dogma 2, Elden Ring , Cyberpunk 2077, Star Wars(diverse), AC Valhalla, Hogwarts Legacy. Und natürlich kommen auch nächstes und übernächstes Jahr genug dazu. Ghost of Yotei, Mafia , GTA6, AC Shadows, Black Myth Wukong, Crimson Desert, Final Fantasy, Monster Hunter Wilds 2, Witcher 4, Kingdom Come Deliverance 2, Harry Potter 2, und und und bearbeitet 26. Dezember 2024 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Frech. E: Tweet wurde gelöscht. Bloodbourne 2 Anspielung von PlayStation DE. War der Praktikant wohl witzig. bearbeitet 30. Januar von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar Dazupassend: Cool gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Februar Das ist ein anderes Horizon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Februar Dragon Age: The Veilguard kommt jetzt schon auf PS Plus Essential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar Maulinho schrieb vor 34 Minuten: Dragon Age: The Veilguard kommt jetzt schon auf PS Plus Essential Cool, zum Glück hab ich beim letzten sale nicht zugeschlagen, überlegt hab ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. Februar Maulinho schrieb vor 4 Stunden: Dragon Age: The Veilguard kommt jetzt schon auf PS Plus Essential Mir kamen die 4,2 Sterne auf Amazon schon verdächtig vor und ich dachte mir schon, dass sich das Spiel gar ned so gut eig. verkauft PS+ lügt nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Februar Die Turtles Collection ist bei den drei Gratisspielen dabei. Da werde ich eine Zeitreise in die 80er und 90er machen. Die Spiele habe ich geliebt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Februar quaiz schrieb vor 9 Stunden: Die Turtles Collection ist bei den drei Gratisspielen dabei. Da werde ich eine Zeitreise in die 80er und 90er machen. Die Spiele habe ich geliebt. Die hab ich mir damals auf Disc geholt Schon mit meiner Tochter den ein oder anderen Teil durchgezockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Die hab ich mir damals auf Disc geholt Schon mit meiner Tochter den ein oder anderen Teil durchgezockt 1991, nach der Schule heim, Schultasche in die Ecke und das NES angeworfen. Cowabunga!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts