bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 Wunderbar! Vielen Dank an die vielen Tipps! Das Christkind freut sich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. November 2024 Hat wer das VR2 Headset und möcht a kurzes Fazit abgeben? Is die normale 5er potent genug, oder braucht man die Pro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 vaas schrieb vor 2 Stunden: Hat wer das VR2 Headset und möcht a kurzes Fazit abgeben? Is die normale 5er potent genug, oder braucht man die Pro? Ich war neugierig und hab sie mir geholt. Mittlerweile liegt sie nur noch rum. Ist eine Erfahrung wert und macht durchaus Spaß. Für Horizon und Gran Turismo war sie „potent“ genug. Das Boxspiel (Creed?) war optisch in Ordnung und hat Spaß gemacht. Star Wars war naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. November 2024 Aktuell gibts die PS5 Controller für 50 Euro bei Amazon in verschiedenen Farben: https://www.amazon.de/DualSense-Wireless-Controller-Starlight-PlayStation/dp/B09NLH8PMY/ref=mp_s_a_1_4?crid=14PMAFQ0OTTFT&dib=eyJ2IjoiMSJ9.JwkshJK_21f_YfJCMoELI0v_5vpySuFxPBem9101uoQ6NIAIuA2mWvg1wXJSbBP-rHqOPMu_u1X89esV_7sZ4x-mxIh3mA391zcR4Tbx5ApyBmphJcZA-tixeXDh-mQDz7Er2Ab4FZO8JPhmgjybNLEE5oSEyl-FvwTb1QGlZqp6clWNHZbuTXtojPzfyJFFHKTFgXp9o5eqJQ9WpgI6zw.wG228jASM6wvkILIY_smdTOntMfxHefPdAnQqyewTf8&dib_tag=se&keywords=ps5+controller&nsdOptOutParam=true&qid=1732267037&sprefix=ps5%2Caps%2C205&sr=8-4 Auch den Midnight Black: https://www.amazon.de/DualSense-Wireless-Controller-Midnight-PlayStation/dp/B094WLFGD3/ref=mp_s_a_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.JwkshJK_21f_YfJCMoELI0v_5vpySuFxPBem9101uoQ6NIAIuA2mWvg1wXJSbBP-rHqOPMu_u1X89esV_7sZ4x-mxIh3mA391zcR4Tbx5ApyBmphJcZA-tixeXDh-mQDz7Er2Ab4FZO8JPhmgjybNLEE5oSEyl-FvwTb1QGlZqp6clWNHZbuTXtojPzfyJFFHKTFgXp9o5eqJQ9WpgI6zw.wG228jASM6wvkILIY_smdTOntMfxHefPdAnQqyewTf8&dib_tag=se&keywords=ps5+controller&nsdOptOutParam=true&qid=1732267147&sr=8-1 Hab mir einen in Midnight Black und einen in Camouflage bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 22. November 2024 Simmeringerr2 schrieb vor 12 Stunden: Ich war neugierig und hab sie mir geholt. Mittlerweile liegt sie nur noch rum. Ist eine Erfahrung wert und macht durchaus Spaß. Für Horizon und Gran Turismo war sie „potent“ genug. Das Boxspiel (Creed?) war optisch in Ordnung und hat Spaß gemacht. Star Wars war naja. hätte ich auch nicht besser zusammenfassen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2024 299 für die digital edition ist auch ein netter Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2024 jayjay44 schrieb vor 10 Stunden: hätte ich auch nicht besser zusammenfassen können Ich komm so schon selten zum Spielen und dann muss ich auch noch alle Möbel wieder so beiseite schieben dass ich Platz habe. Es ist ein geiles Erlebnis, aber jeden Tag könnte ich die Brille nicht aufhaben. Immerhin habe ich so aber bemerkt dass ich auf einem Auge schlechter sehe 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. November 2024 https://advent.playstation.com/ der adventskalender ist bald wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 https://www.beyondpixels.at/das-sind-die-playstation-adventkalender-quizfragen-loesungen-2024/ hier werden wie 2023 nach und nach antworten zu den quiz präsentiert https://www.beyondpixels.at/wir-haben-alle-playstation-adventskalender-codes-fuer-euch-2024/ hier auch ein par codes zum kalender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. November 2024 @rattlesnakeund BeyondPixels hat selbst auch immer einen feinen Adventkalender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Nachdem sich die Burschen heuer auf eine PS5 geeinigt haben und ich bei der 2er ausgestiegen bin folgende Idiotenfragen: Modell wird nach meinem kurzen Eintauchen das PS5 2023er Modell mit 1TB werden. Außer ihr sagt mir jetzt, dass es eine bessere Alternative gibt. Laufwerk hätten wir gern um ein paar alte PS4 Spiele die wir noch auf CD haben zu spielen. - Kann man ein externes Speichermedium anschließen und den Speicher zu erhöhen oder geht das ausschließlich indem man halt die Pro mit 2TB kauft? Danke bearbeitet 26. November 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2024 Aegis schrieb vor 54 Minuten: - Kann man ein externes Speichermedium anschließen und den Speicher zu erhöhen oder geht das ausschließlich indem man halt die Pro mit 2TB kauft? Man kann ein externes Speichermedium per USB anschließen, dann laufen darauf/davon aber nur PS4 Titel und PS5 Titel kann man dorthin nur auslagern. Man kann auch eine m.2 in den internen Slot geben, davon laufen dann sowohl PS5 als auch alte PS4 Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2024 Wäre auf jeden Fall schlau sich jetzt schon etwas Gedanken um die Speicher Situation zu machen. Bei Amazon hast zb gerade die SN580 2TB im Angebot, wennst noch einen kühler um 5 Euro dazuhaust steigst immer noch unter 100 Euro aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) der 3. controller hintereinander mit stick drift..... werde mir daher den dualsense pro kaufen weil dann kann ich zumindest die einzelteile güntstiger ersetzen. ziemlich ärgerlich aber leider scambedingt, alternativlos. die alten 3 werde ich beim gamestop oder so verkaufen. edit: der heißt nicht "pro" (ka woher ich das glaube). jedenfalls der wo man die sticks tauschen kann. bearbeitet 27. November 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 27. November 2024 Doena schrieb vor 20 Stunden: Wäre auf jeden Fall schlau sich jetzt schon etwas Gedanken um die Speicher Situation zu machen. Bei Amazon hast zb gerade die SN580 2TB im Angebot, wennst noch einen kühler um 5 Euro dazuhaust steigst immer noch unter 100 Euro aus. Die SN580 ist zu langsam für die PS5. Es sollten mindestens 5,5GB/s beim lesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts