TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2024 Rocket89 schrieb vor 2 Minuten: 800 Euro ohne Laufwerk , wollen die mich verarschen, nein danke, bleib bei meiner normalen PS5, die reicht völlig aus. Außerdem viel zu wenig gute Spiele und bis Last of Us 3 kommt wird es wohl auch noch 2-3 Jahre dauern So ist es. Da kommt ja gerade überhaupt nichts mehr, vielleicht hätten sie mehr Spiele bringen sollen, statt eine Konsole, die derzeit kaum Sinn macht, denn die genannten Spiele haben wohl eh schon 90% gezockt und wegen einer bisschen besseren Grafik 800 Flocken ohne Laufwerk hinzulegen. Ich glaub das wird ein Riesen Fail mit Ansage. Da zock ich GTA 6 lieber in 30 fps, als dieses Marketing zu unterstützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 Wtf Was kostete die ps5 bei release? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2024 orßit schrieb vor 6 Minuten: Wtf Was kostete die ps5 bei release? 499€ mit Laufwerk, also fast die Hälfte weniger. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komm ich zur Überzeugung, dass es für Sony ein richtiger Selbstfaller werden könnte. Hat was von, schauen wir mal wie weit wir gehen können. Mal schauen ob Nintendo oder Microsoft diesen Elfmeter ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. September 2024 800€ ist ein stolzer Preis Da ich jetzt einen Gaming PC zusammengebastelt habe und somit eig nur noch aufn PC zock, überleg ich echt ob ich meine PS5 verkauf. Aktuell nicht mehr im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: 499€ mit Laufwerk, also fast die Hälfte weniger. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komm ich zur Überzeugung, dass es für Sony ein richtiger Selbstfaller werden könnte. Hat was von, schauen wir mal wie weit wir gehen können. Mal schauen ob Nintendo oder Microsoft diesen Elfmeter ausnützen. Glaub ich nicht, gta wirds schon für sie richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2024 Wird natürlich nicht gekauft. Finds aber trotzdem gut dass Sony diesen Weg geht, ich wollte eh schon immer Mal wissen wieviel Geld die Konsolenfans bereit sind auszugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. September 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Wird natürlich nicht gekauft. Finds aber trotzdem gut dass Sony diesen Weg geht, ich wollte eh schon immer Mal wissen wieviel Geld die Konsolenfans bereit sind auszugeben. 800€ und kein Disc-Laufwerk sollte illegal sein! Hoffentlich floppt die Pro-Version ärger arg mit dem Verkauf und sie bringen wieder Konsolen mit Disc-Laufwerk raus. Unglaublicher Move von Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2024 FleXx schrieb vor 6 Minuten: 800€ und kein Disc-Laufwerk sollte illegal sein! Hoffentlich floppt die Pro-Version ärger arg mit dem Verkauf und sie bringen wieder Konsolen mit Disc-Laufwerk raus. Unglaublicher Move von Sony Die mit Laufwerk kostet dann 1000€ und heißt Pro,Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. September 2024 Spiele die nicht physisch existieren, gehören dir nicht und ich will kein externes Laufwerk, ich will ein internes. Denke die wird sich ähnlich gut verkaufen wie die 1. Playstation 3 (mit 60gb), also kaum Damals habens auch 600€ gewollt und gemerkt, dass die Leute eher nur 400€ zahlen wollten. Mit Inflation warn ma halt bei 500€...dank der "Krise" dann eben 550€ - mit Laufwerk. Aber 800€ ohne ist nichtmal ein schlechter Witz, sondern schlichtweg peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 800 ohne Laufwerk ist lächerlich, aktuell wären aber auch bei 600 mit Laufwerk kaum Reize da eine PS5 Pro zu kaufen. Es fehlt schlichtweg an wirklichen AAA Spielen und R* sowie andere Publisher lassen Sie hängen. Für den jährlichen Sportaufguss reicht die 5er allemal und sonst gibt's aktuell wenig auch grandiose Projekte mit Konzept wie It Takes two (eines der besten Spiele aller Zeiten mMn) fehlen komplett. Es fühlt sich an wie ein Vakuum aktuell, ich hätte auf Mafia gehofft dauert aber ebenfalls noch länger... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2024 Sind diese UVPs nicht eh für die Fisch und nur Marketinggag, damit man dann bei 600 sofort Zuschlägt weil man denkt ein besonderes Schnäppchen ergattert zu haben? Die wird bald das kosten, was sie immer gekostet hat, aber zusammen mit der Verknappung bei der letzten und diesem Mond UVP kriegt man die Leute dann halt leichter dazu bei immer noch hohen, aber scheinbaren Schnäppchenpreisen zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2024 Ha, und ich Depp hab schon auf eine Eintauschaktion alte PS5 + 100€ = PS5 Pro spekuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. September 2024 Könnens behalten für den Preis Normale PS5 reicht absolut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2024 SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Ha, und ich Depp hab schon auf eine Eintauschaktion alte PS5 + 100€ = PS5 Pro spekuliert jetzt gibts halt alte PS5 + 650 Euro = PS5 Pro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts