Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Unsere einzige Hoffnung...Sturm bekommt 1-2 Rote und wir nudeln irgendwie einen Ball rein...mit Fußball hat das nix zu tun. Ob den Spielern bewusst is,dass ihre Karriere nach so einer Saison vorbei ist? Und da red ich ned von den alten Kickern sondern von allen...bitte wo wollen die weiter kicken? Da hab ich in der 1. Liga scho bessere Spiele gesehn...zumindest mehr Feuer...bei uns is ja gar nix...technisch katastrophal...Einsatz nicht vorhanden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Oktober 2019 viell. gwimma a no den schas!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Rata schrieb vor 1 Minute: An alle die den internationalen Fußball mehr verfolgen als ich: gibt es irgendwo im Europäischen Fußball ebenfalls eine Mannschaft die einen Spielmachertyp in der IV aufstellt? Ich kanns noch immer nicht verstehen. Bayern München - Franz Beckenbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Rata schrieb Gerade eben: An alle die den internationalen Fußball mehr verfolgen als ich: gibt es irgendwo im Europäischen Fußball ebenfalls eine Mannschaft die einen Spielmachertyp in der IV aufstellt? Ich kanns noch immer nicht verstehen. Das ist doch in den unteren Ligen doch normalerweise der uralte Stürmer der noch nicht aufhören mag und dann mangels körperlicher Skills noch irgendwo als Libero herumhaut Hat nicht Frick bei Liechtenstein Stürmer gespielt und dann gegen Ende der Karriere als IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Das ist doch in den unteren Ligen doch normalerweise der uralte Stürmer der noch nicht aufhören mag und dann mangels körperlicher Skills noch irgendwo als Libero herumhaut Hat nicht Frick bei Liechtenstein Stürmer gespielt und dann gegen Ende der Karriere als IV? Meinte nicht in den unteren Ligen sondern schon im Profifußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Der Baumeister sagt auch,dass der Kader seit 3-4 Jahren keine wirkliche Qualität hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 pepe6 schrieb vor 2 Minuten: viell. gwimma a no den schas!? ja. sturm ist doch abgesehen vom Trainer eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2019 Baumeister hat eine wesentliche Sache angesprochen: Man muss das Team jetzt einfach mal spielen lassen. Meinetwegen die heutige Elf. Auch wenn ich Prokop lieber hätte als Serbest. Aber jo, mei. Soll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Der Baumeister sagt auch,dass der Kader seit 3-4 Jahren keine wirkliche Qualität hat... damit hat er recht.. das schlimme daran ist nur das der Hauptverantowrltliche noch immer da ist und von so vielen Fans vergöttert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. Oktober 2019 Groovee schrieb vor 1 Minute: Der Baumeister sagt auch,dass der Kader seit 3-4 Jahren keine wirkliche Qualität hat... Alles nur Unwissende. "Der Kader hat Qualität" - RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Baumeister hat eine wesentliche Sache angesprochen: Man muss das Team jetzt einfach mal spielen lassen. Meinetwegen die heutige Elf. Auch wenn ich Prokop lieber hätte als Serbest. Aber jo, mei. Soll sein. ja aber ned in der Formation. Das grenzt ja an Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2019 prokop für palmer-brown, oje oje 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2019 Kogler und Pfeffer sitzen da wie zwei Muppets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Prokop kommt...jetzt gwinn mas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) EPB raus? Dann muss AG den IV in einer 4er Kette spielen? Na Oida... bearbeitet 6. Oktober 2019 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts