AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Heute nicht dabei. Sieg incoming. FORZA VIOLA!!!!!!!!!! So sieht die Aufstellung lt. Ilzer aus: bearbeitet 6. Oktober 2019 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Gefällt mir nicht, die Aufstellung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir nicht, die Aufstellung. Ganz ehrlich. Ich könnte keine komplette Elf aufstellen mit der ich aktuell zufrieden wäre. Entweder zu schlecht, außer Form, oder überheblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Aufstellung katastrophal. Warum ein Turge oder Demaku zuschauen müssen ist mir ein Rätsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb Gerade eben: Aufstellung katastrophal. Warum ein Turge oder Demaku zuschauen müssen ist mir ein Rätsel Cavlan würde ich auch lieber sehen als Martschinko. Der hatte lange genug Zeit gehabt sich zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Alles gute und auf drei Punkte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Gefällt mir nicht, die Aufstellung. Mit diesem Kader gefällt mir gar keine Aufstellung. Ist halt mmn richtig schwierig mit diesem Kader etwas brauchbares aufs Feld zu stellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Aufstellung schaut halt nach irgendwas aus, aber gut, überraschen kann einem Austrianer ja fast eh nichts mehr. Hoffen wir das Beste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Aufstellung katastrophal. Warum ein Turge oder Demaku zuschauen müssen ist mir ein Rätsel Was alle hier mit Trugeman haben...habt ihr ihn heuer schon einmal spielen gesehen..? Das war bisher doch bitte auch genau gar nichts!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Oh Gott die Tabelle. Ein Sieg Pflicht. Dann Platz 7 1 Punkt hinter Platz 6. Niederlage und das wars mit dem OPO und der Abstiegskampf ist eröffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Cavlan würde ich auch lieber sehen als Martschinko. Der hatte lange genug Zeit gehabt sich zu beweisen. Cavlan ist doch um nix besser, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Was alle hier mit Trugeman haben...habt ihr ihn heuer schon einmal spielen gesehen..? Das war bisher doch bitte auch genau gar nichts!! Ein Spieler der nicht unbedingt lange Bälle braucht. Da müsste kombiniert werden. Hat schon seinen Grund warum Monschein die Tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Was alle hier mit Trugeman haben...habt ihr ihn heuer schon einmal spielen gesehen..? Das war bisher doch bitte auch genau gar nichts!! Stimmt, Sax zb war komplett überzeugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 JJU schrieb Gerade eben: Cavlan ist doch um nix besser, leider... Offensiv finde ich schon. Kann flanken. Defensiv sehe ich ihn etwas besser, fällt aber nicht ins Gewicht. Aber stärker als Martschinko mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Was steht am Ost Spruchband ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts