SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Falls noch nicht erwähnt, 

In der Bundesliga hat Taxi Fountas seit gestern 7Treffer in 10 Spielen

Letzte Saison war es Murg der in 29Bundesliga Partien 7x traf 

Taxi ist auf einen guten Weg die Jahre wo wir kaum einen guten Stürmer hatten vergessen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 22 Minuten:

Falls noch nicht erwähnt, 

In der Bundesliga hat Taxi Fountas seit gestern 7Treffer in 10 Spielen

Letzte Saison war es Murg der in 29Bundesliga Partien 7x traf 

Taxi ist auf einen guten Weg die Jahre wo wir kaum einen guten Stürmer hatten vergessen zu lassen 

Normalerweise ist man mit dem Schnitt sogar im Rennen um den Schützenkönig. Aber da Haland wohl locker >30 machen wird, leider utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wäre halt einmal, dass diese schweren Verletzungen aufhören. Das schleppen wir schon seit Jahren mit uns mit, ob mit oder ohne Europacup. Denn an und für sich hätten wir einen wirklich guten Kader. Zum Glück lassen bei uns die Jungen nicht aus. Arase hat sich unerwartet für mich doch gut entwickelt. Aber ein Kitagawa, Schick und Murg, aber auch Grahovac sind einfach richtig gute Alternativen. Das System gestern war auch der Personalnot geschuldet und ich finde es gut, dass Didi es versucht einzutrichtern, denn auf lange Sicht wird uns das sehr flexibel machen. Diese Saison geht es darum uns zu festigen, egal ob Platz 2,3 oder 4! Man muss schon auch bedenken, dass dem LASK zum Beispiel diese Zeit mit auch Misserfolgen zugestanden wurde. Jetzt ernten sie die Früchte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig wäre halt einmal, dass diese schweren Verletzungen aufhören. Das schleppen wir schon seit Jahren mit uns mit, ob mit oder ohne Europacup. Denn an und für sich hätten wir einen wirklich guten Kader. Zum Glück lassen bei uns die Jungen nicht aus. Arase hat sich unerwartet für mich doch gut entwickelt. Aber ein Kitagawa, Schick und Murg, aber auch Grahovac sind einfach richtig gute Alternativen. Das System gestern war auch der Personalnot geschuldet und ich finde es gut, dass Didi es versucht einzutrichtern, denn auf lange Sicht wird uns das sehr flexibel machen. Diese Saison geht es darum uns zu festigen, egal ob Platz 2,3 oder 4! Man muss schon auch bedenken, dass dem LASK zum Beispiel diese Zeit mit auch Misserfolgen zugestanden wurde. Jetzt ernten sie die Früchte! 

Ja nur leider ist es bei uns relativ schwer das man der Mannschaft, sowas zugesteht, bin schon gespannt falls es mal nicht so rennt diese Saison, wer von den Kopflosen im Stadion dann Pfeift, ich persönlich kann mit Rückschlägen umgehen solange man kämpft und wenn Junge Talente am Platz sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Ja nur leider ist es bei uns relativ schwer das man der Mannschaft, sowas zugesteht, bin schon gespannt falls es mal nicht so rennt diese Saison, wer von den Kopflosen im Stadion dann Pfeift, ich persönlich kann mit Rückschlägen umgehen solange man kämpft und wenn Junge Talente am Platz sind 

Im Prinzip sind die Fans dann Wurscht solange Trainer, Sportdirektor und Präsident an einem Strang ziehen. Da muss es dann halt „gehts scheißen“ für diese Leute heißen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Im Prinzip sind die Fans dann Wurscht solange Trainer, Sportdirektor und Präsident an einem Strang ziehen. Da muss es dann halt „gehts scheißen“ für diese Leute heißen! 

Und genau diese Verhaltensweise wirst du womöglich nicht hören von unserer Führungsriege, ich würds mir wünschen das der Verein so denkt weil längerfristig würde uns das Erfolg bringen, wenn Junge Spieler sich entwickeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 21 Stunden:

Aber auch die drittmeisten Tore geschossen ...

das sollte aber standard sein für den verein mit dem 2 höchsten budget und stürmern, die mehrere mio gekostet haben

bfmv19 schrieb vor 22 Stunden:

Und 2 davon waren gegen Salzburg und weiter, man sollte keine weitere Baustelle aufmachen, solange wir gewinnen ist das momentan zweitrangig, wenn Stojkovic mal richtig in der Mannschaft richtig angekommen ist, kann man nochmal darüber Diskutieren. 

Und Barac hatte jetzt mal 2 nicht so gute Spiele und davor hat er sehr gut gespielt 

die verteidigung ist schon eine baustelle seit galvao weg ist

ich würde zu barac eher sagen, dass er vor 2 spielen mal ein wenig über seinen verhältnissen gespielt hat und sich jetzt wieder normalisiert

wie ich schon immer sagte... abwehrschlacht wie gegen die dosen kann er er.... aufbauspiel, wie wir es eben gegen mburg brauchen kann bei uns eigentlich keiner so richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut Kurier hat man mit der Dreier Kette gespielt weil keine Flügelspieler (zu wenig) Fit sind.

Also habe ich es doch richtig geschrieben warum man mit der Dreierkette spielte.

Wegen alle die sich aufregten warum nicht gleich mit Viererkette :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.