Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Oktober 2019 Nachdem eh schon alles zu diesem Spiel geschrieben worden ist schreib ich einfach nur: Immer weiter Rapid. Schenk uns Sieg um Sieg und wenn die Siegestore immer in der Rapidviertelstunde fallen solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Mattersburg hat auch erst seit gut zwei Jahren eine Facebook-Seite. Die hinken was das betrifft allen hinterher. Wundert mich nicht, dass die kein Mikrofon, geschweige denn eine Kamera etc haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Falls noch nicht erwähnt, In der Bundesliga hat Taxi Fountas seit gestern 7Treffer in 10 Spielen Letzte Saison war es Murg der in 29Bundesliga Partien 7x traf Taxi ist auf einen guten Weg die Jahre wo wir kaum einen guten Stürmer hatten vergessen zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 bfmv19 schrieb vor 22 Minuten: Falls noch nicht erwähnt, In der Bundesliga hat Taxi Fountas seit gestern 7Treffer in 10 Spielen Letzte Saison war es Murg der in 29Bundesliga Partien 7x traf Taxi ist auf einen guten Weg die Jahre wo wir kaum einen guten Stürmer hatten vergessen zu lassen Normalerweise ist man mit dem Schnitt sogar im Rennen um den Schützenkönig. Aber da Haland wohl locker >30 machen wird, leider utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Hoffetlich tretens uns den nicht iwann zam. Ist unsere Lebensversicherung könnte keiner annähernd kompensieren. Und der war Gratis ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 6. Oktober 2019 Manuel20 schrieb vor 15 Minuten: Hoffetlich tretens uns den nicht iwann zam. Ist unsere Lebensversicherung könnte keiner annähernd kompensieren. Und der war Gratis ? Unsere Nulltarif Zugänge sind sowieso Top, wenn Stojkovic auch so weitermacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 Wichtig wäre halt einmal, dass diese schweren Verletzungen aufhören. Das schleppen wir schon seit Jahren mit uns mit, ob mit oder ohne Europacup. Denn an und für sich hätten wir einen wirklich guten Kader. Zum Glück lassen bei uns die Jungen nicht aus. Arase hat sich unerwartet für mich doch gut entwickelt. Aber ein Kitagawa, Schick und Murg, aber auch Grahovac sind einfach richtig gute Alternativen. Das System gestern war auch der Personalnot geschuldet und ich finde es gut, dass Didi es versucht einzutrichtern, denn auf lange Sicht wird uns das sehr flexibel machen. Diese Saison geht es darum uns zu festigen, egal ob Platz 2,3 oder 4! Man muss schon auch bedenken, dass dem LASK zum Beispiel diese Zeit mit auch Misserfolgen zugestanden wurde. Jetzt ernten sie die Früchte! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Wichtig wäre halt einmal, dass diese schweren Verletzungen aufhören. Das schleppen wir schon seit Jahren mit uns mit, ob mit oder ohne Europacup. Denn an und für sich hätten wir einen wirklich guten Kader. Zum Glück lassen bei uns die Jungen nicht aus. Arase hat sich unerwartet für mich doch gut entwickelt. Aber ein Kitagawa, Schick und Murg, aber auch Grahovac sind einfach richtig gute Alternativen. Das System gestern war auch der Personalnot geschuldet und ich finde es gut, dass Didi es versucht einzutrichtern, denn auf lange Sicht wird uns das sehr flexibel machen. Diese Saison geht es darum uns zu festigen, egal ob Platz 2,3 oder 4! Man muss schon auch bedenken, dass dem LASK zum Beispiel diese Zeit mit auch Misserfolgen zugestanden wurde. Jetzt ernten sie die Früchte! Ja nur leider ist es bei uns relativ schwer das man der Mannschaft, sowas zugesteht, bin schon gespannt falls es mal nicht so rennt diese Saison, wer von den Kopflosen im Stadion dann Pfeift, ich persönlich kann mit Rückschlägen umgehen solange man kämpft und wenn Junge Talente am Platz sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2019 bfmv19 schrieb Gerade eben: Ja nur leider ist es bei uns relativ schwer das man der Mannschaft, sowas zugesteht, bin schon gespannt falls es mal nicht so rennt diese Saison, wer von den Kopflosen im Stadion dann Pfeift, ich persönlich kann mit Rückschlägen umgehen solange man kämpft und wenn Junge Talente am Platz sind Im Prinzip sind die Fans dann Wurscht solange Trainer, Sportdirektor und Präsident an einem Strang ziehen. Da muss es dann halt „gehts scheißen“ für diese Leute heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Im Prinzip sind die Fans dann Wurscht solange Trainer, Sportdirektor und Präsident an einem Strang ziehen. Da muss es dann halt „gehts scheißen“ für diese Leute heißen! Und genau diese Verhaltensweise wirst du womöglich nicht hören von unserer Führungsriege, ich würds mir wünschen das der Verein so denkt weil längerfristig würde uns das Erfolg bringen, wenn Junge Spieler sich entwickeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 21 Stunden: Aber auch die drittmeisten Tore geschossen ... das sollte aber standard sein für den verein mit dem 2 höchsten budget und stürmern, die mehrere mio gekostet haben bfmv19 schrieb vor 22 Stunden: Und 2 davon waren gegen Salzburg und weiter, man sollte keine weitere Baustelle aufmachen, solange wir gewinnen ist das momentan zweitrangig, wenn Stojkovic mal richtig in der Mannschaft richtig angekommen ist, kann man nochmal darüber Diskutieren. Und Barac hatte jetzt mal 2 nicht so gute Spiele und davor hat er sehr gut gespielt die verteidigung ist schon eine baustelle seit galvao weg ist ich würde zu barac eher sagen, dass er vor 2 spielen mal ein wenig über seinen verhältnissen gespielt hat und sich jetzt wieder normalisiert wie ich schon immer sagte... abwehrschlacht wie gegen die dosen kann er er.... aufbauspiel, wie wir es eben gegen mburg brauchen kann bei uns eigentlich keiner so richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2019 Laut Kurier hat man mit der Dreier Kette gespielt weil keine Flügelspieler (zu wenig) Fit sind. Also habe ich es doch richtig geschrieben warum man mit der Dreierkette spielte. Wegen alle die sich aufregten warum nicht gleich mit Viererkette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Manuel20 schrieb vor 2 Stunden: Hoffetlich tretens uns den nicht iwann zam. Ist unsere Lebensversicherung könnte keiner annähernd kompensieren. Und der war Gratis ? Ich hoffe Schwab oder Hofmann tretten ihn nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 47 Minuten: Ich hoffe Schwab oder Hofmann tretten ihn nicht zusammen... Den Schmäh musst mir erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2019 Manuel20 schrieb vor 43 Minuten: Den Schmäh musst mir erklären Jetzt wurde er selbst zusammengetrettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts