Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 ton1z schrieb vor 18 Minuten: Dreierkette.... Rechne mit mit null punkten Wechsel im Spiel schobi statt maxl und du hast das gewohnte System. Ich finds gut dass man wieder mal die 3/5er Kette probiert und wie erwähnt, kann man das mit einem Wechsel 'anpassen'. Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Hab ich das richtig gesehen, es sind Dibon, Barac, Hofmann, Stojkovic in der Start formation. Dibon Barac Stojko sollten klar sein wo die Spielen, aber spielt Hofmann wirklich Außenverteidiger oder bin ich betrunken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Schon lange nicht mehr am Bildschirm geschaut. Wo bekommt man einen Stream her für die Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das richtig gesehen, es sind Dibon, Barac, Hofmann, Stojkovic in der Start formation. Dibon Barac Stojko sollten klar sein wo die Spielen, aber spielt Hofmann wirklich Außenverteidiger oder bin ich betrunken Ullmann bearbeitet 5. Oktober 2019 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2019 bfmv19 schrieb vor 5 Minuten: Dibon Barac Stojko sollten klar sein wo die Spielen, aber spielt Hofmann wirklich Außenverteidiger oder bin ich betrunken Nachdem Ullmann spielt, bist du betrunken und das jetzt schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2019 Martic wird auch nicht mehr viel spielen, wieder nicht auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Martic wird auch nicht mehr viel spielen, wieder nicht auf der Bank! Ja, ist aber auch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Martic wird auch nicht mehr viel spielen, wieder nicht auf der Bank! Ist auch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Oktober 2019 bfmv19 schrieb vor 8 Minuten: Hab ich das richtig gesehen, es sind Dibon, Barac, Hofmann, Stojkovic in der Start formation. Dibon Barac Stojko sollten klar sein wo die Spielen, aber spielt Hofmann wirklich Außenverteidiger oder bin ich betrunken Hawara wir spielen mit 3er Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Ullmann spielt, bist du betrunken und das jetzt schon. Kann passieren vl sehe ich ja dann statt einen 2:1 Sieg für Mattersburg einen 1:2 Sieg für Rapid, dann freue ich mich den einen Abend, was am nächsten Tag ist, wäre dann eine andere Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Krankls auftritt heute wieder einmal sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Kühbauer ist manchmal schwer zu verdauen. Was für eine seltsame PK von ihm. Über die 3er Kette freut sich auch keiner. Hoffen wir das Beste. bearbeitet 5. Oktober 2019 von ContractChiller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Oktober 2019 Spechtl schrieb vor 16 Minuten: Schon lange nicht mehr am Bildschirm geschaut. Wo bekommt man einen Stream her für die Partie? Keine Sorge werden sicher noch Streams gepostet. ton1z schrieb vor 4 Minuten: Krankls auftritt heute wieder einmal sensationell Was speibt er denn scho wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 ContractChiller schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer ist manchmal schwer zu vertauen. Was für eine seltsame PK von ihm. Über die 3er Kette freut sich auch keiner. Hoffen wir das Beste. Kühbauer, das alte Schlachtschiff... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Zoki Sky ist so schlecht. bearbeitet 5. Oktober 2019 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts