[N] FC Liverpool - FC Salzburg 4:3!


Recommended Posts

Style und das Geld

Größter Ritterschlag für mich: Liverpool hat ab der 80. Minute nur mehr auf Zeit gespielt. Die hatten die Hosen voll und das daheim, als CL-Titelverteidiger gegen Soizburg :love: Ich liebe dieses Team.

Stimmungsbericht aus Liverpool folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, das muss auch einfach gesagt werden...Respekt an alle Auswärtsfans gestern!  Fands so witzig wie die Grünen auf Spox, Facebook und co alle meinten "die kommen alle nur wegen Liverpool, RB interessiert die gar nicht!", und siehe da? über 1000 Leute mit FCS Fanartikel und lautstarker  Unterstützung. stimmt, die hat RB gar nicht interessiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kwonkicker schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das muss auch einfach gesagt werden...Respekt an alle Auswärtsfans gestern!  Fands so witzig wie die Grünen auf Spox, Facebook und co alle meinten "die kommen alle nur wegen Liverpool, RB interessiert die gar nicht!", und siehe da? über 1000 Leute mit FCS Fanartikel und lautstarker  Unterstützung. stimmt, die hat RB gar nicht interessiert :lol:

3000 leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur so nebenbei: Wie ist das überhaupt abgelaufen mit den Karten...? Viele meinten Liverpool stellt "nur" 3000 Karten für Auswärtsfans aus. Waren diese Karten nur für den Gästesektor? Oder wie wäre das (jetzt nur angenommen) wenn man österreichischer Liverpool Fan wäre?  Müsste man dann trotzdem im Salzburg/Auswärts-Sektor stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Das was gestern passiert ist, werde ich in meinem nie Leben vergessen. Das was gestern passiert ist, war einfach unfassbar. Eine Mannschaft, die 30 Minuten lang ihren Hintern vom CL-Titelverteidiger versohlt bekommt, trotzdem immer an sich glaubt und dann aus einem 0:3 Rückstand ein 3:3 zaubert. Eine Fanszene, die den ganzen Tag über nur positive Stimmung in Liverpool verbreitet, selbst beim Stand von 0:3 noch Gas gibt und die Mannschaft trotz einer Niederlage noch 30 Minuten nach Abpfiff feiert, als ob sie die CL gewonnen hat. Auch wenn uns das märchenhafte Ende gestern nicht vergönnt war, bekomme ich jedes mal Gänsehaut, wenn ich an dieses Spiel denke und bin einfach nur Stolz, was aus unserem Verein geworden ist. An alle Beteiligte kann ich nur DANKE sagen. DES IS SOIZBURG :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kwonkicker schrieb vor 1 Stunde:

 

Kommt wahrscheinlich auch auf die Seite selbst an. ich guck wie gesagt auf draculastream. Einfach bei google eingeben. Gibt gute und schlechte Streams :betrunken: Viele Streams schalten auch kurz vor Beginn des Spiels (oder während der Halbzeit) auf Schwarzbildschirm weil die die Werbungen nicht zeigen wollen, frag mich nicht wieso

Danke für den Tipp, hab ich mir auf jeden Fall mal notiert. Wer weiß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Kwonkicker schrieb vor 24 Minuten:

Nur so nebenbei: Wie ist das überhaupt abgelaufen mit den Karten...? Viele meinten Liverpool stellt "nur" 3000 Karten für Auswärtsfans aus. Waren diese Karten nur für den Gästesektor? Oder wie wäre das (jetzt nur angenommen) wenn man österreichischer Liverpool Fan wäre?  Müsste man dann trotzdem im Salzburg/Auswärts-Sektor stehen?

Es standen auch einige Salzburg Fans mit Fan Utensilien in den Liverpool Sektoren. Das funktioniert meistens dann, wenn man Fans hat, die nicht komplette Idioten sind, sondern wissen, wie man sich zu benehmen hat (auf beiden Seiten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Perti schrieb vor 16 Minuten:

Danke für den Tipp, hab ich mir auf jeden Fall mal notiert. Wer weiß 

Bitte, hoffe ich konnte helfen. Ich war einmal Sky Kunde, tu ich mir nie wieder an. Ich hoffe dass die Rechte unserer Liga früher oder später mal bei Dazn landen.  Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber um welten besser als Sky das immer teurer wird und immer mehr Übertragungsrechte verloren hat (hatte das normale Sky Sport Austria parket, konnte trotzdem Premier League , Deutsche und 2 Deutsche Liga gucken und hab dafür 50 im Monat geblecht. nachdem sky aber die rechte  daran verlor und ich hörte dass sie nochmal um 20€ erhöhen wollen bin ich ausgestiegen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 26 Minuten:

 

Glaube es gibt für eine Fanszene auch kein schöneres Kompliment wenn der gegnerische Verein + Polizei die Stimmung bzw das Verhalten der Fans so lobt und respektiert und auf ein Wiedersehen hofft. Die Mannschaft hat unseren Verein sehr würdig vertreten gestern aber noch mehr gilt das für die 3000 Auswärtsfans.

Und wenn einige ( vor allem beim Rapidanhang ) meinen sie müssen darüber spotten und behaupten sie wären so viel besser und bei uns ist sind alles nur "Kunden", etc - dann sollens bitte tun!!! Mir geht die Meinung solcher Leute am A** vorbei und ich denke dem Großteil von uns auch. Sind wir jahrelang gewohnt, inzwischen ist es nur noch fad. Gerade manche von den Grünen sollten halt lieber schön die Fresse halten und sich um deren eigene Probleme kümmern von denen es scheinbar ja einige gibt. 

Abschließend nochmal meinen allergrößten Respekt an alle 3000 die unserem Verein super vertreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Habe das Spiel in einem Grazer Pub gesehen. Bei den Salzburger Toren ist das Lokal wie bei einem Länderspiel abgegangen.

Bei mir detto. War in Bruck. Bumm voll und alle total niedergeschlagen nach dem 0:3. Dann die Stimmung immer ansteigender. Beim 3:3 war dann Jubel-Trubel-Heiterkeit. So soll's sein. Zwischendurch waren Meldungen wie: Gott sei Dank spielt da nicht Sturm. Oder: Die Salzburger sind sooo stark.

Ich hab's sehr genossen. Trotz Niederlage. Megageile Leistung und extrem lehrreich für kommende Spiele. Da werden wir noch besser sein. Ich freu mich d'rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tzoumer schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir detto. War in Bruck. Bumm voll und alle total niedergeschlagen nach dem 0:3. Dann die Stimmung immer ansteigender. Beim 3:3 war dann Jubel-Trubel-Heiterkeit. So soll's sein. Zwischendurch waren Meldungen wie: Gott sei Dank spielt da nicht Sturm. Oder: Die Salzburger sind sooo stark.

Ich hab's sehr genossen. Trotz Niederlage. Megageile Leistung und extrem lehrreich für kommende Spiele. Da werden wir noch besser sein. Ich freu mich d'rauf.

 

deathwing schrieb vor 17 Minuten:

Glaube es gibt für eine Fanszene auch kein schöneres Kompliment wenn der gegnerische Verein + Polizei die Stimmung bzw das Verhalten der Fans so lobt und respektiert und auf ein Wiedersehen hofft. Die Mannschaft hat unseren Verein sehr würdig vertreten gestern aber noch mehr gilt das für die 3000 Auswärtsfans.

Und wenn einige ( vor allem beim Rapidanhang ) meinen sie müssen darüber spotten und behaupten sie wären so viel besser und bei uns ist sind alles nur "Kunden", etc - dann sollens bitte tun!!! Mir geht die Meinung solcher Leute am A** vorbei und ich denke dem Großteil von uns auch. Sind wir jahrelang gewohnt, inzwischen ist es nur noch fad. Gerade manche von den Grünen sollten halt lieber schön die Fresse halten und sich um deren eigene Probleme kümmern von denen es scheinbar ja einige gibt. 

Abschließend nochmal meinen allergrößten Respekt an alle 3000 die unserem Verein super vertreten hat.

Tja was soll ich sagen....Ich wohne in Wien, Hütteldorf um genauer zu sein. Hier will ich in gar kein Pub gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab mal eine Frage die eventuell nur sekundär zu dem gestrigen spiel passt.

Aber wer hat uns im Verein Leben eingehaucht oder besser gesagt wer ist der "schuldige" das wir so sind wie wir derzeit sind?  Gibt's es irgendeinen Drahtzieher der das alles leitet? Wer ist oder sind die Erfolgsgaranten?  Sind das alles noch die Nachwehen von RR oder haben wir andere Leute die unsere Geschicke lenken? Muss man Angst haben das sie uns Person A wegnehmen und alles fällt zusammen?

 

Was ich eigentlich damit sagen will es ist abartig was aus uns geworden ist. Wir spielen gegen eine Weltklasse Mannschaft sind 3 Tore hinten und die Mannschaft lässt die Schultern nicht hängen wie wahrscheinlich jede andere Mannschaft(noch dazu ein paar Frustfouls) sondern marschiert nach Plan weiter und erzwingt durch Einsatz harte Arbeit und auch manchmal Glück das unmögliche.  Sowas will ich einfach nicht mehr miesen. Also wer ist der Schuldig das wir einfach geil sind????

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kwonkicker schrieb vor 5 Minuten:

 

Tja was soll ich sagen....Ich wohne in Wien, Hütteldorf um genauer zu sein. Hier will ich in gar kein Pub gehen :D

Du bist ein armer Teufel, beneiden tu ich nicht das du in Hütteldorf wohnst. Quasi in der Höhle des Löwen!:streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.