xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Oktober 2019 Salzburg kommt noch, die lassen sich nicht abschiessen. Liverpool wird auch nicht ewig auf volles Tempo spielen können ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Und wo hat er es gelernt? In Salzburg. Zwischenstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Gut, der steife Kristenson gegen Mane ist halt auch naja. Wenn Mane antritt dann kannst nur zuschauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2019 geh ich scheiss da drauf. unmöglich dieses match zu sehen und auf den drecks sky verein scheiss ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Heute ist es echt sehr sehr schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Wie wärs mit Rückpass!!!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Den Weg zum Tor aufmachen Kristensen Jetzt wirds zach Das Tor musst du trotzdem bei Firmino verhindern und nicht bei Mane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 indestructable schrieb Gerade eben: geh ich scheiss da drauf. unmöglich dieses match zu sehen und auf den drecks sky verein scheiss ich jeder schwindlige web stream funzt besser als der sky dreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2019 Liverpool macht mit uns genau das, das wir in der Liga mit allen anderen machen Spannend anzusehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich glaub da wird Salzburg heute viel Lehrgeld zahlen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2019 meniqo schrieb Gerade eben: Ich glaub da wird Salzburg heute viel Lehrgeld zahlen.. Jo gut, wann, wenn nicht auswärts beim amtierenden CL-Sieger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Oktober 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Liverpool macht mit uns genau das, das wir in der Liga mit allen anderen machen Spannend anzusehen. Sowas findest Spannend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 glatze schrieb Gerade eben: Wenn Mane antritt dann kannst nur zuschauen. Also einem Leiner hätte ich da z. B. schon bessere Karten zugestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 Das Tempo ist uns zu hoch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 miken schrieb vor einer Stunde: oh weh. kristongu. das wird interessant... surprise: funktioniert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts