detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich hoffe, dass Ongi heute eine Mörderpartie im positiven Sinn spielt. Nervösität steigt. Bier ist gekühlt. Kann beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. Oktober 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Auf der UEFA Seite ist Coronel auf der Bank Laut Sofascore auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 ogris schrieb vor 4 Minuten: Laut Sofascore auch. Laut FB ist es Köhn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2019 Ist Coronel nicht (noch) verletzt? Hatte irgendwas mit der Leiste im Kopf. Kann mich natürlich auch irren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2019 Chris85 schrieb vor 1 Minute: Hatte irgendwas mit der Leiste im Kopf. Hört sich schmerzhaft an. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Habe keine großen Erwartungen an das Ergebnis, wenn die Jungs eine gute Leistung zeigen - und da hab ich keine Zweifel - dann bin ich zufrieden! Auf gehts Burschen kämpfen und siegen geil spielen! bearbeitet 2. Oktober 2019 von Phalanx 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 Ramalho und Haaland auf der Bank ist überraschend oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Ramalho und Haaland auf der Bank ist überraschend oder? Haaland nicht wirklich, dafür Ramalho schon Laut JM kann Haaland 45 Minuten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2019 MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute: Haaland nicht wirklich, dafür Ramalho schon Laut JM kann Haaland 45 Minuten spielen Dann hätt ich ihn eher beginnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2019 Ongi wegen Speed gegen Mane und Salah. War klar, hoffentlich bringt ers am Platz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2019 gibt es einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ramalho ist für JM zu langsam gegen Pool. Wird dann in der Pause für die 3er-Kette kommen Tut mir Leid für Andre, aber die Überlegung verstehe ich sogar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 mane ist wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 Andre hätte den 6er spielen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Puh, skyx ist nix. Und was sich reimt, ist wahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts