Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Austrianer
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

... du hattest vor einiger Zeit auch eine schwere Zeit und auch ein paar kleine Aussetzer.... (no offence) .... wer ohne schuld ist , werfe den ersten Stein...

Alles wird gut. Jeder hat mal ein grosses down :)

 

Kann man ja super mit meinem Trashtalk vergleichen. So tief wurde es bei mir nie, nicht mal als er mir einen weiteren Schicksalsschlag gewunschen hat

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitte keine Privatnachrichten veröffentlichen. Die heißen nicht umsonst so. 

Den User selbst wird es wohl aufgrund seiner Wortwahl eh nicht mehr lange im Board geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Kann man ja super mit meinem Trashtalk vergleichen. So tief wurde es bei mir nie, nicht mal als er mir einen weiteren Schicksalsschlag gewunschen hat

All i want is:

I want peace on earth and goodwill toward men
That's all i ask :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

Haustier := könnte also auch Goldfisch oder Hamster gewesen sein.

Hat er wahrscheinlich vor lauter Ärger über die Derbyniederlage zu füttern vergessen und projiziert seine Schuld jetzt auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone bleibt Österreichs größter Ostkärntner Fanclub.

Es sind einfach Kleinigkeiten die einem groß auffallen.

Seit dem Sieg gegen die Ostkärntner, womit wir die Nummer 1.im Lande sind,hat uns das Blatt als einziges Medium in den Bundesligatabellen trotz gleichem Punktestand immer hinter die Ostkärntner gereiht.

Was mittlerweile jeder weiß ist,daß bei Punktegleichheit das direkte Duell zählt und wir daher vor denen sind.

Bis heute wurde es ignoriert.

Ab heute steht zufällig unsere Austria vor den Pellets und darunter die Aufklärung der Tabelle wie gereiht wird.

Hat sich der Ewald T. diesmal gegen den Fanboy C.L. durchgesetzt?

Wenn man dann in der Zeitung weiterblättert,stoßt man unwillkürlich auf die Doppelseite der Pelletinos,mit einem dreimal so großen Bild vom Torschützen  wie bei uns.

Pink hat einen Triple Pack geschoßen was ja nicht alle Tage in der Buli passiert und dem wird nur ein Drittel des Platzes gegenüber den anderen gewidmet.

Ja,so kann sich jeder sein Bild über die Kronen Zeitung und dem dortigen Einfluß des mächtigen Vip Club Besuchers C.L. machen.

Sicher ist das nicht wichtig,aber er macht es bewußt.

PS: man muß sich mal vorstellen das er vor zig Jahren ein großer Fan der Austria war.

Bei ihm trifft das Lied vom Fendrich voll zu.

Es tuat sooo weh wenn ma verliert.

Die Nummer eins in Kärnten san mir.:violett::RiedWachler:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ehrlich, die Krone ist mir so scheißegal.

Einfach das Abo abbestellen, dann brauchst Dich nicht mehr ärgern! :ratlos:

Ich les z.B. seit Jahrzehnten die Kleine Zeitung, bei der bekommen beide Kärntner Vereine - ganauso wie der KAC und der VSV - den gleichen Berichtsanteil.

Die Krone war immer schon tendenziell. Da ich sie nicht mehr lese, kann ich nicht sagen, ob das immer noch so ist, aber Rapid ist dort gefühlt seit 79 v. Chr. die Nummer eins - doppelseitige Berichte in grün - in der Kärntenausgabe (!), danach erst z.B. die Wiener Austria. Da kommt wahrscheinlich nicht einmal der WAC mit.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich verstehe einerseits den Unmut über die Krone, aber andererseits würd ich das Blattl auch nicht überbewerten. Die sind erstens nicht einmal das auflagenstärkste Blatt im Bundesland und zweitens liest unsere Zielgruppe mit Zukunft keine Zeitung, sondern bezieht ihre Infos über den Verein aus dem Internet (Vereinskanäle, Sky, Laola1 & co.). 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 14 Stunden:

Und auch Karweina ist angekommen.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/

Karweina hat mich sehr positiv überrascht und kann wirklich  viel mit dem Ball . Da hattest du damals recht wo ich ihm kritisiert hatte. Gottseidank irrte ich mich 😉 Auch von Irving bin ich immer mehr überzeugt, spielt gut und zeigt tollen Charakter am Feld .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.