Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Auf ihn bin ich echt gespannt - wenn er so spielt, wie er redet, wäre er eine Maschine. Ich hoffe nur er fliegt nicht nach wenigen Minuten mit Rot vom Platz…

Wird schon gut gehen. 

Gelbe Karten wird er schon sammeln, aber für rote ist er nicht bekannt. 

Ich hab ihn zB in Köttmannsdorf gesehen. Da hat man ab der 1. Minute seine Präsenz am Platz, seinen Einsatz und sein Können gesehen. Und das in einem besseren Trainingsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Für positive Abwechslung aus der Medienlandschaft sorgt mMn die wirklich gut geschriebene Saisonvorschau von Thomas Hoffmann auf tm.at: 

https://www.transfermarkt.at/austria-klagenfurt-zuruck-in-der-bundesliga-ndash-ein-neuer-bdquo-stern-des-sudens-ldquo-/amp/news/389816?__twitter_impression=true

die anmerkung bezüglich der fehlenden werbung ist halt leider wirklich extrem traurig find ich

ich muss mich ja zum glück nicht motivieren … aber bin grad vorhin am stadion vorbeigefahren und da vergeht die vorfreude ja regelrecht … nicht mal ein mini-poster irgendwo … das tut ja schon fast weh

ich mein wir haben einen hersteller von werbemitteln/artikeln als sponsor und da hängt nicht ein einziges sch**** plakat vorm stadion … das pack ich echt nicht so eine tristesse vor so einem spiel wie es besser nicht hätte kommen können für den 1. spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

C.L.(mit Koll) vergleicht heute die Mannschaftsteile sowie Stadion, Fans und Trainer. Wenig überraschend ist der WAC auf allen Positionen „schon ein ganz anderes Kaliber oder eine andere Nummer“ - also 4:0 klare Sache. Beim Trainer gibt es ein Xerl und bezüglich Infrastruktur (wirklich?) und Fans (aber nur weil Klagenfurt zentraler liegt) zähneknirschend je einen Punkt für uns.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 57 Minuten:

Sorry aber wenn dann bitte sowohl als auch. Natürlich kann die Sportpark GmbH theoretisch auch Werbung (in Abstimmung mit dem Verein) machen (Plakat etc.) aber primär ist da wohl der Verein zuständig. Aber das Marketing ist ja generell stark ausbaufähig.

War da nicht was in der Vergangenheit.

Ich glaub da wurde gesagt das Fussballspiel zum Event machen  .Irgendwas vom Erlebnis; Entertainment usw.

Ich weiß nicht ob es umbedingt Plakate braucht.Ok für Urlauber wäre das noch eine Überlegung wert.Jeder andere in Kärnten der sich nur ein klein wenig für Fussball interessiert sollte wissen was am Sonntag gespielt wird.Ob die Urlauber eine Rolle spielen bezüglich Kartenverkauf keine Ahnung .

Ich bin aber schon der Meinung und ein Freund das Match als Event  mit Erlebnis Faktor zu sehen.Eine Spannung aufzubauen bis zum Höhepunkt.Mir hat zum Beispiel gefallen der Einlauf mit ? -Säulen und diese Nordländische Musik. Feuerwerk usw.Wie ein kleines Kind :-)

 Eine Geilen Stimmung reicht für mich als Erlebnis.Ich hoffe das wird am Sonntag so werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Umgestaltung des Stadions liegt halt vor allem in den Händen des Sportparks und da war das Interesse bisher eher minimal, weil man das Stadion nach außen hin doch eher neutral halten will. Gab ja von vereinsseite zum Beispiel den Vorschlag die Säulen unter der Süd violett-weiß zu streichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

C.L.(mit Koll) vergleicht heute die Mannschaftsteile sowie Stadion, Fans und Trainer. Wenig überraschend ist der WAC auf allen Positionen „schon ein ganz anderes Kaliber oder eine andere Nummer“ - also 4:0 klare Sache. Beim Trainer gibt es ein Xerl und bezüglich Infrastruktur (wirklich?) und Fans (aber nur weil Klagenfurt zentraler liegt) zähneknirschend je einen Punkt für uns.

Typischer Krone Bericht. Von daher sind wir krasser Außenseiter, können nur überraschen. Quasi ein David gegen Goliath Duell. Im Laufe der Saison wird sich schon noch zeigen dass wir nicht nur 2 Spieler haben von denen alles abhängt.

Und wann genau war Menzel eigentlich „lange absoluter Unsicherheitsfaktor“? Gut war er im Herbst nicht, aber muss man immer übertreiben? Einer von den beiden (je nach dem wer spielt) wird diese Saison überzeugen und zu den Top5 Goalies dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Typischer Krone Bericht. Von daher sind wir krasser Außenseiter, können nur überraschen. Quasi ein David gegen Goliath Duell. Im Laufe der Saison wird sich schon noch zeigen dass wir nicht nur 2 Spieler haben von denen alles abhängt.

Und wann genau war Menzel eigentlich „lange absoluter Unsicherheitsfaktor“? Gut war er im Herbst nicht, aber muss man immer übertreiben? Einer von den beiden (je nach dem wer spielt) wird diese Saison überzeugen und zu den Top5 Goalies dazu gehören.

Man hat zwar erkennen können, dass er alle Anlagen besitzt, ein wirklich guter Torhüter zu werden, aber im Herbst war er ein Unsicherheitsfaktor. Dieser Aussage will ich gar nicht widersprechen. 

 

Sok schrieb vor 27 Minuten:

Die Umgestaltung des Stadions liegt halt vor allem in den Händen des Sportparks und da war das Interesse bisher eher minimal, weil man das Stadion nach außen hin doch eher neutral halten will. Gab ja von vereinsseite zum Beispiel den Vorschlag die Säulen unter der Süd violett-weiß zu streichen. 

Dann nutzen wir eben die uns gegebenen Möglichkeiten, das Umfeld des Stadions zu verbessser/gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 23 Minuten:

zum Beispiel den Vorschlag die Säulen unter der Süd violett-weiß zu streichen. 

Bin dafür.?

Die ganze Beton Umrandung am Spielfeld.Schaut sowieso nicht gut aus.

Muss man ja nicht streichen Stoffbahnen oder Syntetisch mùsste auch gehen.

Bedruckt mit Klagenfurt kommt zum Beispiel oder Werbung.Ich glaub aber das das rechtlich nicht  möglich ist.

Wäre schon cool wen man sehen würde das ist unser Stadion.Man könnte aussen schon irgendwas aufhängen.Psychologische Kriegsführung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Man hat zwar erkennen können, dass er alle Anlagen besitzt, ein wirklich guter Torhüter zu werden, aber im Herbst war er ein Unsicherheitsfaktor. Dieser Aussage will ich gar nicht widersprechen. 

Das war aber für mich kein langer Zeitraum. Und das „absolut“ könnte man ebenso weg lassen. Aber was erwarte ich mir denn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.