Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 1 Stunde:

https://www.antenne.at/kaernten/wuensche-mir-mehr-euphorie

 

Interessantes Interview von GF Harald Gärtner 

Für mich macht er einen sehr guten Eindruck. Ehrlich, realistisch und kompetent. Nicht zu überhören ist die Entäuschung über den überschaubaren Zuseher- und Sponsorenzuspruch. Ist ja verständlich, da wird immer von Tradition, ehrlicher Arbeit und den guten alten Zeiten geschwärmt und dann kommen motivierte Investoren, die redlich arbeiten und auch in die Akademie/Nachwuchs investieren etc., wir steigen auf und was passiert? Maue 6000 Karten gehen für das erste Derby seit 37 Jahren weg und die Sponsoren verstecken sich trotz toller Wirtschaftslage weiterhin hinter den Büschen. Dafür gehen 30k Alaba und Co. bei einer Juxpartie gaffen…Der Aboverkauf läuft ja auch nur mehr sehr schleppend (wobei ich die Sektorenstrategie nicht verstehen kann). Hoffentlich läuft es sportlich, dann bleibt zu hoffen, dass sich noch ein wenig was bewegt…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich macht er einen sehr guten Eindruck. Ehrlich, realistisch und kompetent. Nicht zu überhören ist die Enttäuschung über den überschaubaren Zuseher- und Sponsorenzuspruch. Ist ja verständlich, da wird immer von Tradition, ehrlicher Arbeit und den guten alten Zeiten geschwärmt und dann kommen motivierte Investoren, die redlich arbeiten und auch in die Akademie/Nachwuchs investieren etc., wir steigen auf und was passiert? Maue 6000 Karten gehen für das erste Derby seit 37 Jahren weg und die Sponsoren verstecken sich trotz toller Wirtschaftslage weiterhin hinter den Büschen. Dafür gehen 30k Alaba und Co. bei einer Juxpartie gaffen…Der Aboverkauf läuft ja auch nur mehr sehr schleppend (wobei ich die Sektorenstrategie nicht verstehen kann). Hoffentlich läuft es sportlich, dann bleibt zu hoffen, dass sich noch ein wenig was bewegt…

Richtig! Muss ich dir in jeden Punkt voll recht geben. Die Enttäuschung vor allem der Sponsoren und Partner ist ganz deutlich. 

Bzgl. Zuschauerzuspruch ist man aber weiterhin zuversichtlich - der richtige Verkauf hat eigentlich erst heute begonnen. Man erhofft sich, da die Kasse Nord nun durchgehend offen hat, auf eine deutliche Steigerung. So um die 12.000 bis 13.000 werden es wohl werden - natürlich nicht das erhoffte Ziel, man wird aber zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patrick/LP schrieb Gerade eben:

So um die 12.000 bis 13.000 werden es wohl werden - natürlich nicht das erhoffte Ziel, man wird aber zufrieden sein.

Wir sind immer noch in einer Pandemie, auch wenn die ärgste(n) Phase(n) hoffentlich schon deutlich hinter uns liegen.
 
Trotzdem: 3G-Regel etc. dürfte ca. 15-25% kosten. Daher wäre ich schon mit jeder Zuschauerzahl über 10.000 zufrieden (ohne Pandemie würd ich mir 12 - 15k erwarten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 2 Minuten:

Richtig! Muss ich dir in jeden Punkt voll recht geben. Die Enttäuschung vor allem der Sponsoren und Partner ist ganz deutlich. 

Bzgl. Zuschauerzuspruch ist man aber weiterhin zuversichtlich - der richtige Verkauf hat eigentlich erst heute begonnen. Man erhofft sich, da die Kasse Nord nun durchgehend offen hat, auf eine deutliche Steigerung. So um die 12.000 bis 13.000 werden es wohl werden - natürlich nicht das erhoffte Ziel, man wird aber zufrieden sein. 

Na dann hoffen wir, dass wir noch positiv überrascht werden. Sowohl was die wirtschaftliche Unterstützung als auch die Klagenfurter Sesselkleber (die lieber von den alten Zeiten schwärmen als ihren A. hoch zu bewegen um die Austria im hier und jetzt anzufeuern). Verdient hätten es sich alle  Beteiligten von der Klubführung über Pacult bis zur Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann hoffen wir, dass wir noch positiv überrascht werden. Sowohl was die wirtschaftliche Unterstützung als auch die Klagenfurter Sesselkleber (die lieber von den alten Zeiten schwärmen als ihren A. hoch zu bewegen um die Austria im hier und jetzt anzufeuern). Verdient hätten es sich alle  Beteiligten von der Klubführung über Pacult bis zur Mannschaft. 

Hin und wieder kann man von dir auch mal positiv überrascht werden - so gefällt mir das! :) Bin schon gespannt, wann deine ,,Suderei" und ,,Schlechtrederei" wieder los geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind immer noch in einer Pandemie, auch wenn die ärgste(n) Phase(n) hoffentlich schon deutlich hinter uns liegen.
 
Trotzdem: 3G-Regel etc. dürfte ca. 15-25% kosten. Daher wäre ich schon mit jeder Zuschauerzahl über 10.000 zufrieden (ohne Pandemie würd ich mir 12 - 15k erwarten)

Das stimmt natürlich. Aber eigentlich - und erklärt mich gerne für größenwahnsinnig- müsste das Spiel mE ausverkauft sein. 37 Jahre kein Derby, jahrelange Konkurrenz bzw. fast schon Demütigung der Klagenfurter Fans, erstes Spiel, gute Anpfiffszeit etc. Eines vermisse ich aber auch seitens des Vereins. Sie sprechen ja immer davon, Fußball bzw. das Stadion sei ein Event. Warum hat man um das Spiel nicht einen Event aufgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 6 Minuten:

Hin und wieder kann man von dir auch mal positiv überrascht werden - so gefällt mir das! :) Bin schon gespannt, wann deine ,,Suderei" und ,,Schlechtrederei" wieder los geht. 

Ganz einfach. Ich habe halt stets eine Meinung und wenn mich was stört spreche ich es auch ungeschönt aus. Werde ich aber vom Gegenteil überzeugt, habe ich auch kein Problem das einzugestehen. Beispielsweise sehe ich Imhofs Performance mittlerweile in ganz einem anderen Licht und es wächst auch das Verständnis für die finanzielle Zurückhaltung der Investoren. Das heißt aber nicht, dass nicht doch auch immer wieder mal Fehler gemacht wurden (Marketing, Aboverkauf/Derbybewerbung, Aufstiegsfeier, Kommunikation Aydin  etc.)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gejammere von der Fan und Klubseite geht mir schön langsam auf die Nebennieren.Ist doch egal ob es jetzt 12.000 oder 18.000 Zuseher werden.Wenn die Leistung und die Resultate stimmen,dann wird sich das ganze sowieso einpendeln.Wir haben noch kein einziges Heimspiel gehabt.:facepalm:

Was haben sich denn alle gedacht,wir sind doch nicht Sturm oder Rapid...

Die meißten Zuseher kennen nicht mal unsere eigenen Spieler per Namen.Das muß heuer erst zusammenwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@patrioteautriche ganz deiner Meinung.Jetzt wird ohne Zweifel  paar Jahre gut gearbeitet dann soll heute auf Morgen das Vertrauen zurück kommen.Das dauert halt ein wenig.

Top bin absulut und 100%deiner Meinung .Das ich es nochmal sage.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 23 Minuten:

was insb. beim Aufsteiger, von dem man doch weit intensivere Transfertätigkeiten erwartet hat, verwundert. Aber: Das liebe Geld…

Wer genau hat das eigentlich erwartet?

Es hat mMn schon mehr Sinn die Relegations Startelf so gut es geht zusammen zu halten (haben sie sich auch verdient!) als direkt 3/4 der Startelf auszutauschen. Einzig der Abgang von Straudi schmerzt. Gut, auch Rusko fehlt, aber der wurde gut ersetzt mMn.

Hätte er wohl gerne so gehabt, einen totalen Umbruch.

Abgesehen davon. Hatten wir keine Transfertätigen? Traut denen keiner was zu?

Aber auch gut, auf den Platz antworten Jungs, auch wenn es vielleicht noch das eine oder andere Monat dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Wer genau hat das eigentlich erwartet?

Es hat mMn schon mehr Sinn die Relegations Startelf so gut es geht zusammen zu halten (haben sie sich auch verdient!) als direkt 3/4 der Startelf auszutauschen. Einzig der Abgang von Straudi schmerzt. Gut, auch Rusko fehlt, aber der wurde gut ersetzt mMn.

Hätte er wohl gerne so gehabt, einen totalen Umbruch.

Abgesehen davon. Hatten wir keine Transfertätigen? Traut denen keiner was zu?

Aber auch gut, auf den Platz antworten Jungs, auch wenn es vielleicht noch das eine oder andere Monat dauern wird.

Sehe ich auch so. Ein wenig frisches Blut hat man geholt. Bis auf den Sturm passt das. Wobei Pacult unserem College-Star großes Talent unterstellt. Trotzdem da braucht es mM nach noch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

College-Star großes Talent unterstellt. Trotzdem da braucht es mM nach noch etwas. 

Wird wahrscheinlich so sein .Aber wir müssten sie spielen sehen um das beurteilen zu können.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Einzig der Abgang von Straudi schmerzt.

Na ja....Ich finde da haben wir Spieler in der Mannschaft die ihn 1 zu 1 ersetzen können.

Ich freue mich auf den Meisterschaftsstart.Ich habe ein gutes Gefühl.Pink soll noch sein Visier einstellen dann sollten wir mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.