Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Sok schrieb vor 1 Stunde:

Warum auch immer

Chefredakteur in der Krone ist?

Sok schrieb vor 1 Stunde:

Andererseits bin ich aber selbst schuld, wenn ich mir von der Krone eine tiefgründige Analyse der Gegebenheiten erwarte. Schade ist es halt

Werdens halt kein Personal haben für tiefgründigere Recherche,oder haben Vorgaben von Oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Chefredakteur in der Krone ist?

Das bedeutet nichts. Die anderen dürfen genau so viel und vorallem auch neutral über die Austria Klagenfurt berichten.

Na eh, wer das noch immer glaubt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Na eh, wer das noch immer glaubt:lol:

Glaubst du ernsthaft, dass Kurka und Trevisan mit der Pistole an der Schläfe gezwungen werden, die Austria runterzuschreiben? Sicher ist Lenz Chefredakteur, aber wenn sie ihre Artikel signieren, dann sind für mich beide für ihr Geschreibsel verantwortlich.

Edit: Jetzt bin aber ich einmal OT. :aufdrogen:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Werdens halt kein Personal haben für tiefgründigere Recherche,oder haben Vorgaben von Oben.

Es ist einfach die Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst du ernsthaft, dass Kurka und Trevisan mit der Pistole an der Schläfe gezwungen werden, die Austria runterzuschreiben? Sicher ist Lenz Chefredakteur, aber wenn sie ihre Artikel signieren, dann sind für mich beide für ihr Geschreibsel verantwortlich.

Ja schon. Ansonsten könnten ja beide auch etwas positiver über uns schreiben?:davinci:

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Edit: Jetzt bin aber ich einmal OT. :aufdrogen:

Nur darauf wollte ich raus:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

:fluchen:

Zumindest könnte (!) man über beide Seiten der Medaille berichten oder allgemein etwas gründlicher recherchieren.

Ein 0815 Geschreibsel oder irgendeine sinnlose Lobhudelei (wie vom Chefredakteur tagtäglich) brauch ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Für positive Abwechslung aus der Medienlandschaft sorgt mMn die wirklich gut geschriebene Saisonvorschau von Thomas Hoffmann auf tm.at: 

https://www.transfermarkt.at/austria-klagenfurt-zuruck-in-der-bundesliga-ndash-ein-neuer-bdquo-stern-des-sudens-ldquo-/amp/news/389816?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Für positive Abwechslung aus der Medienlandschaft sorgt mMn die wirklich gut geschriebene Saisonvorschau von Thomas Hoffmann auf tm.at: 

https://www.transfermarkt.at/austria-klagenfurt-zuruck-in-der-bundesliga-ndash-ein-neuer-bdquo-stern-des-sudens-ldquo-/amp/news/389816?__twitter_impression=true

Wirklich sehr gut geschrieben und auch absolut treffend. Schön die Vision am Ende. 

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Forza Turgay, O-Ton Gärtner: beim Turgay müssen wir aufpassen, dass wir ihn nicht nach zehn Minuten einfangen müssen, so motiviert ist er.

Auf ihn bin ich echt gespannt - wenn er so spielt, wie er redet, wäre er eine Maschine. Ich hoffe nur er fliegt nicht nach wenigen Minuten mit Rot vom Platz…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.