Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Mit einem Sieg wäre ich zufrieden,mit einem könnte ich Leben....

Aber maximal so… Mit einem X zufrieden zu sein, ist die komplett falsche Herangehensweise. Ich bin auch überzeugt, dass Spieler, Trainer und Verein unbedingt die 3 Punkte wollen. Wir spielen daheim gegen einen Mittelständler und wollen/müssen ohne Diskussion alles in die Schlacht werfen,  um den Prestigeerfolg einzufahren. Das wäre aus mehreren Gründen ein wichtiger Erfolg. Und zum Zittern gibt es vor den Halbsteirern aber rein gar nichts…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

andi ogris tippt auf laola1 die endtabelle der 1. und 2. liga

uns tippt er auf platz 7 und den wac auf 8

Durch und durch ein violetter halt:davinci:

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Aber maximal so… Mit einem X zufrieden zu sein, ist die komplett falsche Herangehensweise.

Als Fan ist das schon ok. Und als Spieler kannst sowieso nicht von Anfang an nur auf X spielen, maximal in der Schlussphase dann.
Aber wenn unterm Strich wirklich ein X raus schaut, wird wohl jeder zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Durch und durch ein violetter halt:davinci:

Als Fan ist das schon ok. Und als Spieler kannst sowieso nicht von Anfang an nur auf X spielen, maximal in der Schlussphase dann.
Aber wenn unterm Strich wirklich ein X raus schaut, wird wohl jeder zufrieden sein.

 

 

Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Durch und durch ein violetter halt:davinci:

Als Fan ist das schon ok. Und als Spieler kannst sowieso nicht von Anfang an nur auf X spielen, maximal in der Schlussphase dann.
Aber wenn unterm Strich wirklich ein X raus schaut, wird wohl jeder zufrieden sein.

Hängt vom Spielverlauf auch ab und von den jeweiligen Leistungen. Mit einem X kann ich trotzdem maximal leben…

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

 

 

Hängt vom Spielverlauf auch ab und von den jeweiligen Leistungen. Mit einem X kann ich trotzdem maximal leben…

Ogris ist nicht nur ein Violetter sondern offensichtlich auch ein echter Experte:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

[x] Ausnahmsweise auf der Seite der Krone. 16 Legionäre sind gar ein bissi viel. 

Wurde in den Beiträgen vor dir eh durchdiskutiert und ich bin schon der Meinung, dass sich die Krone da kurzsichtig mit dem Thema auseinandersetzt. Aber die Derbyvorberichterstatung ist dort der Austria gehenüber eh etwas ungut. Warum auch immer. 

Andererseits bin ich aber selbst schuld, wenn ich mir von der Krone eine tiefgründige Analyse der Gegebenheiten erwarte. Schade ist es halt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ändert nix daran, dass wieder so viele Legios geholt wurden. Ich sehe ja auch ein, dass man den Kader wegen dem Ö-Topf nicht komplett umbaut. Aber anfangen hätte man schon können und de facto wurden ja weniger Ö. geholt als Legionäre. 

Aber was erwarte ich mir auch von Imhof. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zwei Legios aus D sollten zumindest bald den Verein verlassen, wenn nicht einer sogar schon einvernehmlich entlassen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.