Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Derzeit wird diskutiert ob nur mehr Menschen mit Impfung in Stadion dürfen,also 1G Regelung...

Was meint ihr dazu?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/6030434/CoronaImpfung_1GRegel-im-Fussball-OeFB-und-Bundesliga-in-Warteposition

 

1G ist nicht argumentierbar aber 2G (also auch Antikörpernachweis) und PCR-Test für U12. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe ich anders. Es gibt auch Leute die nicht die Staatsmeinung haben und auch keinen wert darauf legen von den geimpften geschützt zu sein.

Wer sich impfen lassen möchte und dadurch geschützt ist/sich fühlt für den gibts ja kein problem durch die anderen.

Test ist doch sicherheitsfaktor genug. wo keine maskenpflicht herrscht wird auch keine getragen von fast allen - da kann auch die angst nicht so groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders. Es gibt auch Leute die nicht die Staatsmeinung haben und auch keinen wert darauf legen von den geimpften geschützt zu sein.

Wer sich impfen lassen möchte und dadurch geschützt ist/sich fühlt für den gibts ja kein problem durch die anderen.

Test ist doch sicherheitsfaktor genug. wo keine maskenpflicht herrscht wird auch keine getragen von fast allen - da kann auch die angst nicht so groß sein.

O mein Gott.....Ich sag lieber nix dazu.Ist auch ein Fussball Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich anders. Es gibt auch Leute die nicht die Staatsmeinung haben und auch keinen wert darauf legen von den geimpften geschützt zu sein.

Wer sich impfen lassen möchte und dadurch geschützt ist/sich fühlt für den gibts ja kein problem durch die anderen.

Test ist doch sicherheitsfaktor genug. wo keine maskenpflicht herrscht wird auch keine getragen von fast allen - da kann auch die angst nicht so groß sein.

Staatsmeinung ? Wohl eher wissenschaftliche Fakten. Und nein es ist nicht egal wenn sich gesunde Erwachsene (die auch nicht schwanger sind) nicht impfen. Warum? Weil sie u.a. die Pandemie am Leben halten, unsere Kinder die noch nicht geimpft sind und auch manche Ältere, die keinen ausreichenden Schutz aufbauen, gefährden. Von den wirtschaftlichen Folgen gar nicht zu sprechen. Zusätzlich gilt - je mehr Ungeimpfte und folglich Spielwiese für das Virus, desto mehr Gefahr besteht für noch gefährlichere Mutationen. Zusätzlich werden die Ungeimpften unsere Intensivstation spätestens im Frühwinter überlasten. Aber wahrscheinlich verzichtet ihr dann eh auf euer Intensivbett und bezahlt die Heilungs- und Therapiekosten selbst? Das wäre zumindest konsequent.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Staatsmeinung ? Wohl eher wissenschaftliche Fakten. Und nein es ist nicht egal wenn sich gesunde Erwachsene (die auch nicht schwanger sind) nicht impfen. Warum? Weil sie u.a. die Pandemie am Leben halten, unsere Kinder die noch nicht geimpft sind und auch manche Ältere, die keinen ausreichenden Schutz aufbauen, gefährden. Von den wirtschaftlichen Folgen gar nicht zu sprechen. Zusätzlich gilt - je mehr Ungeimpfte und folglich Spielwiese für das Virus, desto mehr Gefahr besteht für noch gefährlichere Mutationen. Zusätzlich werden die Ungeimpften unsere Intensivstation spätestens im Frühwinter überlasten. Aber wahrscheinlich verzichtet ihr dann eh auf euer Intensivbett und bezahlt die Heilungs- und Therapiekosten selbst? Das wäre zumindest konsequent.

Für mich der Beitrag des Monats. Respekt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt lästert er, C.L. schon über die jungen Akademie Spieler,weil sie nach zwei Runden noch keinen Punkt gemacht haben.

Prügelknaben nennt er sie.

Von einem Rätsel spricht er,was den ÖFB bewog Klagenfurt die Lizenz dafür zu geben.

Wo doch klar ist das es kein Potenzial für zwei Akademien gibt.

Und das es spannend wird wegen der Förderung,das der Wac sicher nicht einer Halbierung der Förderung zustimmen wird.

Was ist los mit dem frustrierten Vip Ostkärntner,sieht er seine Speisen(Felle) davonlaufen(schwimmen)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diesen Shit hab ich schon im Frühjahr prophezeit :lol:

Bei den Pellets hat's selbst Jahre gedauert, bis die mal brauchbare Ergebnisse eingefahren haben, hat er deren Akademie damals auch kritisiert?

Muerte schrieb am 4.5.2021 um 15:50 :

Eines muss uns allen klar sein, vor allem im Herbst wird es für uns einige Blamagen setzen, immerhin stehen alle anderen schon das ganze Jahr über voll im Saft, während unser Nachwuchs coronabedingt noch nicht mal trainieren durfte. Da wird's dann von so einigen Spezialisten Unkenrufe a la "und für des hom's jetzt a Akademie braucht" hageln.

Und spätestens wenn's dann um die Förderungen für die Periode ab 2022/23 geht wird dann auch der Lenz eine Kampagne starten, dass den Pellets aufgrund ihrer so viel besseren Arbeit ein viel höherer Teil zusteht.

Auf die Kröte ist halt Verlass, ging sogar schneller als gedacht. Was für ein peinlicher Wurf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 45 Minuten:

Wo er recht hat hat er recht,obwohl wir es in der letzten Minute selbst in der Hand hatten, wenigstens einen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.