Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Absolut, verdient nach dem Sieg.
Verstehe es noch immer nicht warum manche behaupten dass wir uns in der Krone mit weniger zufrieden geben sollten? 

Ab Samstag möchte ich keine Zweiklassengesellschaft mehr in der Kr.ne,das sollte dem Herrn von höherer Stufe klargemacht werden.

Man sollte auch den Pyramidenkogel,wenn es mal so sein sollte das wir aufsteigen,nach Derbysiegen in Violett erstrahlen lassen.Zumindest in der Eishockeyfreien Zeit.Sonst ist er ja sowieso immer Rot.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

In der vergangenen Saison gab es kein Angebot, das bis zu Greil vordrang.

Zitat

Auch Greil selbst erklärt gegenüber weltfussball, dass er von den Angeboten nur aus den Medien erfahren hat: "Ich hab’ das zwar auch gelesen, aber ganz offen und ehrlich: Ich hab kein Angebot bekommen oder irgendeinen Anruf gekriegt. Es kann natürlich sein, dass beim Verein oder über meinen Berater irgendwelche Anfragen gekommen sind, aber bis zu mir ist das nicht durchgedrungen. Nicht, dass ich überrascht war, aber ich kann auch nicht beurteilen, was gewesen wäre, wenn. Es gab jedenfalls keine konkreten Angebote."

https://www.weltfussball.at/news/_n4527586_/bundesligisten-uebersehen-klagenfurt-scorer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markus2832 schrieb vor 3 Stunden:

Da muß ich doch mal wieder den Simon bemühen mir den Artikel per PN zu senden,da ich ja kein Abo bei der Kleinen habe...:)

Danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

https://www.kleinezeitung.at/sport/6005466/Neuzugang_Bayern-Muenchen-machte-Austria-Klagenfurt-auf-USTalent

Was auf jeden Fall noch fehlt, ist ein Stürmer von Bundesliga-Format, der gemeinsam mit Markus Pink auf Torjagd gehen kann. Die Austrianer stellten in Aussicht, noch einen namhaften Angreifer zu verpflichten.

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 15 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/6005466/Neuzugang_Bayern-Muenchen-machte-Austria-Klagenfurt-auf-USTalent

Was auf jeden Fall noch fehlt, ist ein Stürmer von Bundesliga-Format, der gemeinsam mit Markus Pink auf Torjagd gehen kann. Die Austrianer stellten in Aussicht, noch einen namhaften Angreifer zu verpflichten.

Bin wirklich schon gespannt wie wir kadermäßig letztlich drauf sind. Bleibt vor allem zu hoffen, dass noch ein Stürmer kommt und Pink trifft, unsere Zweitligabeuten einschlagen und von Haacke, Greil und Andersson (sofern er bleibt) für die nötige Kreativität sorgen. Tor sollte passen. Abwehr frage ich mich, ob wir nicht AVs bräuchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria als erster Klub im Krone-Test (Kurka): Eher vernichtend und nicht gerade Euphorie fördernd - danke! Ein paar Auszüge: “Echte Verstärkungen blieben aus, getestet wurde gegen Jausengegner”; “Eigentlich war zu erwarten, dass man nach der Zitterpartie Aufstieg 3,4 echte Verstärkungen holt - keine Spur davon. “Pacult bringt es auf den Punkt - wir haben finanziell begrenzte Möglichkeiten aber die Transferzeit dauert noch - unbedingt gebraucht wird ein torgefährlicher Stürmer”, Prognose: vom Start weg Abstiegskampf. Bewertung: Tor 2 Bälle (von 6), Abwehr 3, Mittelfeld 2, Sturm 2, Trainer 4, Management 2, .... Da können wir ja nur mehr positiv  überraschen. Wobei leider stimmt ja das Meiste.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Krone schreibt uns runter?

 

Wlq2p_.gif

Gemicibasi sehe ich übrigens schon als Verstärkung, und warum das Mittelfeld schlechter als die Abwehr bewertet wird muss mir auch erst mal jemand schlüssig erklären.

Und dass wir nur gegen Abstieg spielen werden war doch eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.