Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Tormann und Mittelfeld nur 2 von 6 Bälle ist halt schon eine Frechheit. 

Stimmt! Sturm dzt 2 ok, Abwehr 3 - passt, aber die Tormannposition (insb. da auch der 2er wohl ok ist) hätte sich ev. 3 verdient. Und das Mittelfeld mit Andersson, Greil, von Haacke etc. ME 3 bis sogar 4 (mit Heimbonus...).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich muss A.K von der Krone in vielen Belangen voll zustimmen. Um ehrlich zu sein, haben die Verantwortlichen, auf die Transferpolitik bezogen, bis dato ,,versagt". Da habe ich mir persönlich viel mehr erwartet. Im Verein ist man aber mit den bisherigen Neuzugängen, so wird es immer kommuniziert, weitgehend zufrieden. A. K. hat die Bewertung auch deshalb so zu Blatt gebracht, um den Druck auf die Verantwortlichen zu erhöhen. Der Bericht heute in der Krone, das könnt ihr mir glauben, ist im Verein alles andere als gut angekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,viele haben sich eine bessere Bewertung gewünscht,aber realistisch gesehen ist das was A.K. schreibt völlig in Ordnung.Unsere zwei Tormänner haben noch nicht bewiesen das sie Erstligatauglich sind.Für die zweite Liga war Menzel ok.und einer der drei besten,aber ob es für oben reicht?

Daher eine 2 bis 3 für die Torhüterp.

Abwehr und Defensives Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach Konkurrenzfähig,daher eine 3.

Was offensives Mittelfeld und Sturm betrifft haben wir derzeit nur eine 2 verdient,Ausnahme vielleicht Andersson.

Alles jetzt schon auf die Bundesliga bezogen.

Es gehört halt noch viel mehr Druck von Seiten der Medien erzeugt,denn bis jetzt wurde Transfermäßig ziemlich gewurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überbewerten sollte man die Einschätzung der Krone bzw. vom Kurka nicht. 

Und so ganz verkehrt ist sie auch nicht, wenn man bedenkt, dass sich viele noch nicht in der Bundesliga bzw. auch in anderen österreichischen Ligen/Bewerben beweisen konnten. 

ZB Moser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn unsere Verantwortlichen  nach einem Zeitungsbericht der Krone ihre Transfer Strategie ändern sag ich mal Gute Nacht. Dann würde wirklich was falsch laufen.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man stelle sich vor, unter diesem Urteil würde der Name C.L. stehen. Dann wär hier aber so richtig was los. :knife:

Grundsätzlich sollte man auf sowas 0 Wert legen. Die Punkte holt man sich auf dem Rasen, und nicht im Sportteil der Krone! Ich glaube ihr habt definitiv eine konkurrenzfähige Mannschaft, der man durch eine entstehende Euphorie und Teamspirit, einiges zutrauen kann/darf. 
Wichtig wird einfach der Start sein, ab Runde 2 versteht sich :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

https://kurier.at/sport/fussball/vereinigung-der-fussballer-salzburg-und-liefering-allen-voran/401442058

Gibt's irgendwo die ganze Umfrage zum nachlesen? Habe noch nichts gefunden, würde mich interessieren wie wir im Einzelnen, und vor allem im Vergleich zur Vorsaison abgeschnitten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/vereinigung-der-fussballer-salzburg-und-liefering-allen-voran/401442058

Gibt's irgendwo die ganze Umfrage zum nachlesen? Habe noch nichts gefunden, würde mich interessieren wie wir im Einzelnen, und vor allem im Vergleich zur Vorsaison abgeschnitten haben.

Pünktlichkeit der Zahlung: 9 Punkte von 10

Klarheit der Verträge: 9 Punkte

Gehaltsfortzahlung bei Verletzungen: 9 Punkte

Infoaustausch mit Verantwortlichen:  8 Punkte

Image des Clubs: 8 Punkte

med. Betreuung: 7 Punkte

Ausrüstung: 8 Punkte

Gesamt: 58 Punkte

,,Tabellenplatz“ Saison 20/21: 6

Top 3: Liefering, GAK, BW Linz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gesamt 7 Punkte mehr als die Pellets, die Nummer 1 im Land sind wir :meister:

 

Wieviele Punkte hatten wir letzte Saison?

Edit, schon gefunden, in Klammer die Veränderung zu heuer:

8 (+1)

8 (+1)

8 (+1)

7 (+1)

8 (-)

6 (+1)

7 (+1)

Wir haben uns also in fast allen Punkten leicht verbessert, kann man auch mal anerkennen, bei all der Kritik die derzeit auf den Verein einprasselt. Gratulation an die Verantwortlichen :super:

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.