patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2024 Wirklich gute Idee das mit den 'Siegprämien' für die Fans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2024 ...dem muss ich zustimmen, das gefällt mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Die jährliche Umfrage... Noch immer der unpünktlichste Zahler und mit Abstand die schlechteste medizinische Betreuung. Kann es sooo schwer sein einmal pünktlich zu bezahlen und eine brauchbare medizinische Betreuung aufzubauen? Man muss es leider ganz unverblümt sagen, die Verantwortlichen sollten ganz ganz schnell handeln. Pünktliche Bezahlung und eine Top medizinische Betreuung MUSS eine Selbstverständlichkeit sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten: Pünktliche Bezahlung und eine Top medizinische Betreuung MUSS eine Selbstverständlichkeit sein. Absolut, kann ja nicht so schwer sein sich da mal zu verbessern. Etwas amüsant find ichs allerdings schon dass ausgerechnet die Pellets, deren Kunden sich ja ständig dazu bemüßigt fühlen das zu erwähnen, beim ersten Punkt kaum besser abschneiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 28 Minuten: Die jährliche Umfrage... Noch immer der unpünktlichste Zahler und mit Abstand die schlechteste medizinische Betreuung. Kann es sooo schwer sein einmal pünktlich zu bezahlen und eine brauchbare medizinische Betreuung aufzubauen? Man muss es leider ganz unverblümt sagen, die Verantwortlichen sollten ganz ganz schnell handeln. Pünktliche Bezahlung und eine Top medizinische Betreuung MUSS eine Selbstverständlichkeit sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Das ist echt peinlich. Ich wäre brennhaß auf meinen Arbeitgeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 22 Minuten: Die jährliche Umfrage... Noch immer der unpünktlichste Zahler und mit Abstand die schlechteste medizinische Betreuung. Kann es sooo schwer sein einmal pünktlich zu bezahlen und eine brauchbare medizinische Betreuung aufzubauen? Man muss es leider ganz unverblümt sagen, die Verantwortlichen sollten ganz ganz schnell handeln. Pünktliche Bezahlung und eine Top medizinische Betreuung MUSS eine Selbstverständlichkeit sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/ Puh, harte Kost... Mal wieder ein Weckruf, dass professioneller gearbeitet werden muss. Die Vereine, die unsere Kragenweite haben schneiden ja fast durchwegs besser ab, Altach tatsächlich wie auch immer extrem gut?! Bestätigt aber den Eindruck, dass immer noch extrem viel schief läuft. Obs am fehlenden Geld, den handelnden Personen oder an unseren lieben Investoren liegt, ist als Außenstehnder schwer zu sagen. Das Einzige was wirklich erstligareif ist, sind die sportlichen Erfolge und Peter Pacult + Trainerteam, dort hat man das Gefühl, dass professionell und vernünftig den Umständen entsprechend gearbeitet wird. Gorenzel gegenüber bin ich auch noch relativ kritisch, auch wenn die Voraussetzungen natürlich nicht leicht sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Bpizza schrieb vor 22 Minuten: Puh, harte Kost... Mal wieder ein Weckruf, dass professioneller gearbeitet werden muss. Die Vereine, die unsere Kragenweite haben schneiden ja fast durchwegs besser ab, Altach tatsächlich wie auch immer extrem gut?! Bestätigt aber den Eindruck, dass immer noch extrem viel schief läuft. Obs am fehlenden Geld, den handelnden Personen oder an unseren lieben Investoren liegt, ist als Außenstehnder schwer zu sagen. Das Einzige was wirklich erstligareif ist, sind die sportlichen Erfolge und Peter Pacult + Trainerteam, dort hat man das Gefühl, dass professionell und vernünftig den Umständen entsprechend gearbeitet wird. Gorenzel gegenüber bin ich auch noch relativ kritisch, auch wenn die Voraussetzungen natürlich nicht leicht sind. So leid es mir tut, aber bei mir steht und fällt die Glaubwürdigkeit ALLER Beteiligten in der oberen Ebene mit dem seit einem Jahr andauernd angekündigten Hauptsponsor. Am Wochenende ist Saisonstart, Cup war schon, und bis heute hat sich nichts getan. Mir ist es egal ob die Brust voll oder leer ist und wo sie dann das fehlende Geld auftreiben, aber dann sollte man sich in den Medien nicht seit einem Jahr zu diesem Thema äußern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 Das gehört sich echt nicht. Und sogar bei den Amateuren und Nachwuchstrainer extrem unpünktlich. Mitte Juli wurden die Gelder bzw Entschädigungen für Mai und Juni bezahlt, erst nachdem die Förderung vom Land gekommen ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 25 Minuten: Mitte Juli wurden die Gelder bzw Entschädigungen für Mai und Juni bezahlt, erst nachdem die Förderung vom Land gekommen ist . Dann muss man das auch mit den Betroffenen entsprechend kommunizieren. Bei einem Sportverein, bei dem ich mal gearbeitet habe, war Anfang Dezember auch zumeist kein Geld für die Gehälter da, da der Hauptsponsor immer erst Anfang Januar bezahlt hat und es dementsprechend zu einer Verzögerung kam. Das wurde den Spielern/Trainern aber auch immer so mitgeteilt und da gab es dementsprechend auch kein Problem damit. Im Übrigen erschreckend wie schlecht die Kärntner Vereine bei dieser Umfrage dastehen. Ich mein, da sind Vereine die zahlungsunfähig/insolvent sind und die schaffen es, die Gehälter laut Umfrage pünktlicher auszubezahlen? Gerade bei den Einnahmen, die der WAC in den letzten Jahren lukriert hat, stellt sich mir die Frage wo da das Problem ist - liegt es am können oder am wollen? bearbeitet 29. Juli 2024 von schooontn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2024 Einfach nur peinlich. Es sind einfach die falschen Leute am Werk, Sponsoren aufzutreiben. Wie lange das noch gut geht?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Zur besseren Einordnung damit man nicht nur eine " Momentaufnahme " von ein paar unzufriedenen Spielern hat, die Auswertung vom letzten Jahr.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/diese-bundesliga-klubs-klagen-ueber-schlechte-ausruestung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juli 2024 Sich von einem ohnehin schon schwachen Niveau aus nochmal zu verschlechtern anstatt zu verbessern ist wirklich eine Kunst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Muß man das verstehen? Da stecken doch auch Familien dahinter die Pünktlich ihre Rechnungen begleichen müßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2024 Eieieiei. Sollte eigentlich nur in der ersten Saison der Fall sein, dass man Probleme mit den Finanzkreisläufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts