Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

3 Tage nach dem Sieg gegen Red Bull läuft die Krone wieder zur Normalform auf:davinci: Eine Seite wieviel Punkte der Wac nicht schon gesammelt hat (danke dafür, aber die Tabelle kann wohl noch jeder selbst lesen) und natürlich nichts über die Austria.
 

Unser Sieg gegen einen Champions League Teilnehmer wird ihm wohl ziemlich geschmerzt haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir gegen Salzburg gewonnen haben waren wir verdientermaßen in der Kr.ne auf der Titelseite. 

Jetzt wo die Ostkärntner gegen die schon lange Zeit Punktelosen letzten Altacher gewonnen haben,haut der C.L.eine Topschlagzeile auf die Titelseite.

Wölfe besiegten Schnee und Altach....

Wintermärchen mit 3:0...

Sogar der Präsident half mit beim Schaufeln....

Ist das nicht peinlich für die Krone wenn man das auf die Titelseite knallt?

Da gibt es ja viele Dinge,die wichtiger wären auf der Titelseite zu landen.

Wie z.B.im Bodental liegt über ein Meter Schnee und oder der Lindwurm versinkt darin....

Du Journalistling bitte nimm dich nicht so wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Wie wir gegen Salzburg gewonnen haben waren wir verdientermaßen in der Kr.ne auf der Titelseite. 

Jetzt wo die Ostkärntner gegen die schon lange Zeit Punktelosen letzten Altacher gewonnen haben,haut der C.L.eine Topschlagzeile auf die Titelseite.

Wölfe besiegten Schnee und Altach....

Wintermärchen mit 3:0...

Sogar der Präsident half mit beim Schaufeln....

Ist das nicht peinlich für die Krone wenn man das auf die Titelseite knallt?

Da gibt es ja viele Dinge,die wichtiger wären auf der Titelseite zu landen.

Wie z.B.im Bodental liegt über ein Meter Schnee und oder der Lindwurm versinkt darin....

Du Journalistling bitte nimm dich nicht so wichtig!

Der Lindwurm is eh vertreten in der Krone :ratlos:

Was willst Du mehr?

 

1E36A29B-05C7-46EF-AAEB-774DD22E3A05.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Is eh wurscht was de schreiben.

Zuerstmal sollte der Verein das Ziel erreichen erster im Bundesland zu sein auf sprtlicher Ebene - die Nebengeräusche werden sich dann schon dementsprechend fügen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.