Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 47 Minuten:

Laut Laola sind die drei Verlierer der Saison bei uns Gkezos, Moreira und Miesenböck, und das nur wegen Verletzungen. Sagt schon sehr viel aus, wenn man rein sportlich gar keinen nennen kann bei uns.

Also rein sportlich gesehen würden mir nur 2 einfallen: Hütter und Moser! Die 2 haben sich vor der Saison sicher eindeutig mehr Spielzeit erwartet und sicher teilweise mit einem Stammplatz gerechnet - vor allem Moser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Völlig unverständlich sich zu  einem solchen Zeitpunkt  sich so negativ zu äußern. Ich finde das eher kontraproduktiv beim Bestreben einen möglichen Sponsor  bzw. Zuschauer positiv  anzusprechen. Wie arrogant  ist denn das denn, zu kommen und zu erwarten,  dass mich jeder mag. Und wenn nicht  drohe  ich mich beleidigt  zurückziehen. Ein Präsident  sollte versuchen, die Allgemeinheit im positiven Sinne  von seinem Projekt  zu überzeugen. So wird das nicht funktionieren. 

bearbeitet von nussrebell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hat er denn geglaubt,das man 15 Jahre desaströses Wirtschaften im Verein in einer Saison mir nix dir nix vergessen kann und aufeinmal die Massen ins Stadion pilgern?

Der Mensch hat sich einfach nicht mit dem Klagenfurter Fußball in den letzten Jahren befaßt.

Ich würde ihm raten sein Amt zurückzulegen.Besser heute wie Morgen.Mit solchen Aussagen hat er jetzt definitiven Schaden angerichtet.

Bevor man so ein Interview gibt soll man vorher die Lage der letzten drei Jahre Bewerten.

-Übernahme

-neue Aufstellung des Vereins

-Akademiegründung

-Widerstand der Politik

-Skepsis der Zuseher(weil ja soviel in den letzten Jahren falsch gelaufen ist)

-Corona

-und wer kann es den Zusehern übelnehmen wenn ein Glückloser Trainer verpflichtet wird,was ja Gott sei Dank mal richtig war.

-Imhof hat am Anfang auch Fehler gemacht,die er Gott sei Dank ausbesserte.

Und dann stellt sich der eigene Präsident hin und hinterfragt das Ganze.

Was soll sich da der Zuseher(Fan)dann denken:facepalm:

Ich würde gerne seine Leistungen seit Beginn seiner Präsidentenära aufgezählt bekommen.

Wieviele Sponsoren hat er für den Verein aufgetrieben und welche wsrten noch on der Schleife?

Werden die noch,nach seinen Aussagen gewillt sein in den Verein zu investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir benötigen auch auf der Präsidentenposition jedenfalls dringend Kompetenz, gerne auch wieder aus Deutschland. Dass Matschek keine besitzt hat er spätestens mit diesem Interview bewiesen. Für mich immer noch unverständlich wie man sich so sehr ins eigene Fleisch schneiden kann :facepalm:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er muss td nicht gleich den Teufel an die Wand malen, und wir haben nicht jedes Jahr ein Millionen Minus, sondern nur letzte Saison. Davor wurde unter Perics Führung ausgeglichen bilanziert und dass soll auch heuer wieder der Fall sein, hat er selber im Interview gesagt. Corona und eine solche Kommunikation machen dieses Unterfangen halt nicht leichter.

Ich frag mich ja was sich ein Linnenbrügger dabei denken muss wenn er sowas liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
intrested person schrieb vor 14 Minuten:

Was habt ihr gegen euren Präsidenten? Er spricht vernünftig an wie die finanzielle Situation ist und jedes Jahr ein Millionen minus wird kein Investor ewig mit gehen. 

Weil es Matscheks Aufgabe war/ist Sponsoren an Land zu ziehen. Deswegen wurde der Posten auch mit einem Einhemischen besetzt. Wie er sich aber über die Zuschauerzahlen echauffiert zeigt aber, dass er offensichtlich vom hiesigen Fußball noch weniger Ahnung hat, als befürchtet. Dass die Erwartungshaltung bei manchen im Verein dbzgl. überdimensional war, war mir zwar klar. Aber das haben den Verantwortlichen auch viele schon in der 2. Liga deutlich gemacht, dass da einfach keine hohen Sprünge zu erwarten sind. 

Und ja, es ist nicht tragbar, dass ein Präsident, der für eine bestimmte Aufgabe in seinen Posten gehievt wurde, diese Aufgabe zumindest nicht für das wirtschaftliche Wohl des Vereins zufriedenstellend erfüllt und dann in die KleZe "siadn" geht. Es ist ja auch für den Verein nicht förderlich und schreckt eher ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Genau so ist es, wäre ich ein potentieller Sponsor und lese dan so ein Interview in der Zeitung würde ich mir auch dreimal überlegen ob ich da einsteige. Die Außendarstellung ist einfach wieder einmal furchtbar und je mehr ich darüber nachdenke, desto unfassbarer find ich das Ganze. Zum Glück geh ich jetzt in den Dartverein, so dass ich heute nicht mehr länger darüber nachdenken muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Genau so ist es, wäre ich ein potentieller Sponsor und lese dan so ein Interview in der Zeitung würde ich mir auch dreimal überlegen ob ich da einsteige. Die Außendarstellung ist einfach wieder einmal furchtbar und je mehr ich darüber nachdenke, desto unfassbarer find ich das Ganze. Zum Glück geh ich jetzt in den Dartverein, so dass ich heute nicht mehr länger darüber nachdenken muss. 

Vor lauter Aufregung wirst heute wohl die Scheibe nicht treffen...:D

Da könn ma dann gleich den Apotheker vom Klagenfurter Kärntnerligaverein ins Präsidentenamt hieven.Der hat nämlich um einiges mehr Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.