Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wirklich verstörendes Interview. Bleibt die Hoffnung, dass es zumindest mit den Investoren abgestimmt war. Vielleicht wollten sie ja - klug finde ich das zwar in der Ausprägung nicht - nur ein wenig auf den Busch klopfen. Das kennen wir ja schon von Svetits. Nur sollte man so eine Botschaft mE positiver verpacken. Im Sinne von wir sind hoffnungsvoll, dass … denn sonst wird es schwierig…Hilfeschrei ja aber Drohung?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vor allem ist ja vor dem Hintergrund des sportlichen Erfolgs überhaupt nicht nachvollziehbar. Unsere Situation könnte im Sommer (durch Transfereinnahmen, ev. EC) schon wesentlich besser sein und aus dem Momentum kann ich dann neue Kraft für die Sponsorensuche schöpfen, weil mein Abgebot, das ich als Verein machen kann, besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Kraetschmer hat wohl noch viel mehr falsch gemacht.Von Wirtschaften hat der so viel Ahnung wie vom pilotieren eines Flugzeugs.

Dabei hat er nach dem Stronach Ausstieg viel richtig gemacht, die letzten Jahre dann nicht mehr, keine Ahnung was da passiert ist. Die wirtschaftliche Kompetenz würd ich ihm nicht vollständig absprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Im Idiotental wird das schon dankbar aufgegriffen, normal musst ihn sofort hinauswerfen wegen vereinsschädigendem Verhalten

Was wird da dankbar aufgegriffen? :ratlos:

.... eine Einzelmeinung gleich wieder mal pauschal raushauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich geb ihm insofern recht, dass es in Zukunft problematisch wird bzw. man sich als Investor/Vereinsverantwortlicher sicherlich die Sinnfrage stellen wird müssen, wenn - mit Ausnahme der Premiumspiele - sich nicht mehr als 3000-4000 Leute ins Stadion bewegen. 

Corona ist natürlich ein Problem, die Auslosung war im Nachhinein auch nicht optimal, das Wetter hat auch 1-2 Mal nicht mitgespielt, trotzdem waren die Voraussetzungen (endlich wieder Bundesliga, sportlich geschaffter Aufstieg, gute Leistungen, Mannschaft mit Herz) schon relativ gut und trotzdem war der Zuschauerzuspruch leider recht mäßig. Beim Kärntner Event und Erfolgspublikum kannst wohl auch damit rechnen, dass es bei fehlendem sportlichen Erfolg auch sehr schnell noch ein bisserl weiter nach unten gehen kann. 

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das ändern könnte. Natürlich kannst wie heuer gegen die Admira Freikarten für Kinder und Vereine verteilen, das löst aber nicht kurzfristig die sicherlich vorhandene Problematik der fehlenden Zuschauereinnahmen (längerfristig kannst aber mit solchen Aktionen sicherlich dafür sorgen, dass eine Verbundenheit zum Verein entsteht und der eine oder andere gerne wiederkommt). Die Riesenschüssel ist meiner Meinung nach weiterhin ein massives Problem, denn der Charme, einem Fussballspiel in einem 30000er Stadion beizuwohnen, in dem sich nur 3000 andere Personen aufhalten ist leider überschaubar. Oberes Playoff wär natürlich ein Hit, dann würden die meisten "uninteressanten" Gegner wegfallen, vielleicht kann man damit dann auch einen größeren Stamm aufbauen. Vielleicht startet man dann eine Frühjahrsaboaktion für die Heimspiele im oberen Playoff, das könnte vlt. noch einen kleinen Schwung geben. (sofern überhaupt Zuseher erlaubt sein werden natürlich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube es ist illusorisch sich im schnitt mehr als 6000 zuschauer zu wünschen. Wir sind nunmal in österreich.

Mit dem geld das da ist muss eben weiter gut umgegangen werden.

Wenn die austria jetzt fürs rumheulen steht weil die schlimmen unternehmen ihr kein geld schenken - is das ein armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schooontn schrieb vor 36 Minuten:

Ich geb ihm insofern recht, dass es in Zukunft problematisch wird bzw. man sich als Investor/Vereinsverantwortlicher sicherlich die Sinnfrage stellen wird müssen, wenn - mit Ausnahme der Premiumspiele - sich nicht mehr als 3000-4000 Leute ins Stadion bewegen. 

Corona ist natürlich ein Problem, die Auslosung war im Nachhinein auch nicht optimal, das Wetter hat auch 1-2 Mal nicht mitgespielt, trotzdem waren die Voraussetzungen (endlich wieder Bundesliga, sportlich geschaffter Aufstieg, gute Leistungen, Mannschaft mit Herz) schon relativ gut und trotzdem war der Zuschauerzuspruch leider recht mäßig. Beim Kärntner Event und Erfolgspublikum kannst wohl auch damit rechnen, dass es bei fehlendem sportlichen Erfolg auch sehr schnell noch ein bisserl weiter nach unten gehen kann. 

Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das ändern könnte. Natürlich kannst wie heuer gegen die Admira Freikarten für Kinder und Vereine verteilen, das löst aber nicht kurzfristig die sicherlich vorhandene Problematik der fehlenden Zuschauereinnahmen (längerfristig kannst aber mit solchen Aktionen sicherlich dafür sorgen, dass eine Verbundenheit zum Verein entsteht und der eine oder andere gerne wiederkommt). Die Riesenschüssel ist meiner Meinung nach weiterhin ein massives Problem, denn der Charme, einem Fussballspiel in einem 30000er Stadion beizuwohnen, in dem sich nur 3000 andere Personen aufhalten ist leider überschaubar. Oberes Playoff wär natürlich ein Hit, dann würden die meisten "uninteressanten" Gegner wegfallen, vielleicht kann man damit dann auch einen größeren Stamm aufbauen. Vielleicht startet man dann eine Frühjahrsaboaktion für die Heimspiele im oberen Playoff, das könnte vlt. noch einen kleinen Schwung geben. (sofern überhaupt Zuseher erlaubt sein werden natürlich).

habt ihr eigentlich eintrittspreise gestaffelt nach gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.