Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Der Lindwurm is eh vertreten in der Krone :ratlos:

Was willst Du mehr?

 

1E36A29B-05C7-46EF-AAEB-774DD22E3A05.jpeg

Titelseite......

Es geht darum nicht jeden belanglosen Sieg von euch oder uns auf die Titelseite zu knallen.

Wenns eine Entscheidung wie Cupfinale oder sonstige Sensation, wie damals in Gladbach,ok, aber das is schon Grenzwertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Titelseite......

Es geht darum nicht jeden belanglosen Sieg von euch oder uns auf die Titelseite zu knallen.

Wenns eine Entscheidung wie Cupfinale oder sonstige Sensation, wie damals in Gladbach,ok, aber das is schon Grenzwertig.

 

Ich glaube das Geschreibsel vom CL interessiert weder einen Klagenfurter noch einen Wolfsberger Fußball Fan. Bringt vielleicht wenn überhaupt ein paar Erfolgsfans für uns. Zu Euch kommt deswegen auch keiner mehr oder weniger. Das sind am meisten Eure persönlichen Befindlichkeiten. 
Solltet Ihr Euch längerfristig in der BL etablieren, wird sich die Presse ( auch die Krone ) auch ändern. 
Die letzten Jahre von Fußball Klagenfurt waren ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Laola werden die drei Gewinner der Herbstsaison pro Verein genannt.

Warum da ein Nicolas Wimmer,der einer der besten Innenverteidiger der Liga nicht genannt wurde ist mir ein riesen Rätsel.

Nichts gegen Pink,Greil und Gemicibasi aber einen Wimmer hinter die drei genannten zu reihen ist kurios.

Für mich wäre die Reihung wie folgt.

Wimmer-Pink-Menzel,über alle anderen kann man streiten.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-gewinner-der-herbst-saison-2021-22/

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Gewinner sind vor allem fünf: Wimmer, Gemicibasi, Pink, Menzel, Greil. Über die Reihenfolge kann man vortrefflich streiten. Andersson hat sich in den letzten Partien klar „rausgespielt“. Rieder ähnlich. 

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns gibt's eigentlich fast nur Gewinner :feier:

Das stimmt allerdings auch. Aber der Sprung ist halt unterschiedlich groß. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Muerte schrieb am 15.12.2021 um 17:18 :

Bei uns gibt's eigentlich fast nur Gewinner :feier:

Sehe das auch so.

Ein Mahrer  wird z.b überhaupt nicht erwähnt.Der ist die Konstanz in Person.Aber der spielt immer schon stark da fällt das gar nicht auf :-)

Für mich die Gewinner oder besser die Aufsteiger der Saison sind Menzel,Wimmer, Gemicibasi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

 

Sehe das auch so.

Ein Mahrer  wird z.b überhaupt nicht erwähnt.Der ist die Konstanz in Person.Aber der spielt immer schon stark da fällt das gar nicht auf :-)

Für mich die Gewinner oder besser die Aufsteiger der Saison sind Menzel,Wimmer, Gemicibasi.

 

Da bin ich bei dir. Das sind wohl die top 3 weil man (insbesondere ohne Bundesligaerfahrung) nicht solche super Leistungen erwarten konnte. Die 3 waren ja echt bärenstark! Pink hat zwar super performative aber das konnte man annähernd so erwarten/erhoffen und Greil ist nun mal ein toller Kicker und es war klar, dass er auch in der Bundesliga sein Talent aufblitzen lassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.