Neues aus den Medien


Sok

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 58 Minuten:

Auf der einen Seite soll der Aufstieg Pflicht sein und das ist schon sehr offensiv, wenn diese Aussage nicht vom Umfeld, sondern vom Verein selbst kommt.

MWn kommt die Aussage ja nur von Micheu selbst, der will es halt unbedingt wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb am 8.9.2020 um 20:11 :

Man hat den zum besten Keeper der Vorsaison gewählten Pelko hergegeben, einen starken Verteidiger und jetzt auch noch den Spielmacher. Mal schauen, ob da die Rechnung mit dem Aufstieg bzw. Aufstiegskampf so aufgeht. 

Wacker hat zwar einen deutlich größeren Umbruch im Kader gehabt, aber dort hat man Leute geholt, die teilweise schon in höherklassigen Ligen gespielt haben.

Aber wir haben auch Spieler dazubekommen.

Jetzt warten wir mal Freitag ab wie das ganze harmoniert.Dann können wir mehr sagen.Zur Zeit ist das noch ein klein wenig schwierig. 

Mich verwirrt es nur das am Freitag schon die Meisterschaft beginnt und noch soviel passiert.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

In der heutigen kleinen Zeitung: „Erste Risse in der Fassade“... Kurzgefasst wird behauptet es rumort hinter den Kulissen. Thematisiert wird der Einfluss der Spieleragenturen (Pelko weg damit Sygo spielt; Aydin ev. Wechsel nahegelegt da Agentur gewechselt und das obwohl man sich so geschwächt hat; Verpflichtung unnötiger Spieler von den beiden Agenturen; generell Vermischung der Interessen). Jaaaawohl - Hollywood is back...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein richtiger Skandal ist das auch nicht.Wo mischen Spieleragenturen nicht mit. Anscheinend ist jeder den anderen neidig.Eigentlich gibt der Text nichts neues Preis finde ich.Das wussten wir e schon alles.Risse in der Fasade.Nein das ganz normale Fussball Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So ist das halt, wenn man von einem Investor abhängig ist, kommt jetzt nicht überraschend, finde ich auch nicht weiter schlimm, so lange der, zweifellos vorhandene, Interessenskonflikt nicht überhand nimmt.

Die Transfers von Cvetko und Pink haben aber gezeigt, dass man td auch auf heimische Spieler setzen will.

Bezüglich Aydin kann ich mir den nahegelegten Wechsel schon gut vorstellen, ist man mit Gulevski ja nicht gerade im Guten auseinandergegangen.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Die Transfers von Cvetko und Pink haben aber gezeigt, dass man aber auch auf heimische Spieler setzen will.

Komisch, wird aber nirgends im Artikel erwähnt:lol: Geht ja hauptsächlich um deutsche Spieler.
Würde jetzt nicht behaupten das nichts wahres im Artikel drin steht aber ein paar Unwahrheiten sind doch dabei.

Da braucht man nicht alles zu 100% glauben, man kann so einen Artikel schon bringen, aber bitte etwas wahrheitsgetreuer.

Wir haben btw. genau 5 Spieler von More than Talents im Kader, wobei Markelic erst letztes Jahr dort unterschrieben hat.

 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

So ist das halt, wenn man von einem Investor abhängig ist

Von irgendwo muss das Geld herkommen. Ich finde das nit schlimm. Ich glaub auch das wir ein hoch Risiko Geschäft sind. Glaub auch nicht das man durch uns Reich wird.Eher das Gegenteil. Deshalb bin ich Karajica schon dankbar das  er investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Bezüglich Aydin kann ich mir den nahegelegten Wechsel schon gut vorstellen, ist man mit Gulevski ja nicht gerade im Guten auseinandergegangen.

Könnte schon sein, ist aber heutzutage eh normal. Außerdem muss ja trotzdem erst ein Angebot kommen von den Chinesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 Beispiele:

Natürlich kann man die 385 Spielminuten von Hadzic erwähnen, von mir aus auch dass er weit von einem Startelf Einsatz entfernt sei.
Warum dann auch nicht seine Scorerpunkte dazu schreiben? Es waren übrigens 7 Scorer in den 385 Minuten.

Man kann auch behaupten Menzel habe seinen Stammplatz bei Wolfsburg 2 an einem 19-Jährigen verloren, von mir aus, da dieser 9 Spiele machte, Menzel 8. Dazu kamen aber noch 2 andere Torhüter zum Einsatz, völlig normal in einer 2er Mannschaft aus der deutschen Bundesliga.
Dazu könnte man aber auch erwähnen dass er im Herbst 8 Mal im Bundesliga Kader von Wolfsburg war. Wie gesagt, man könnte:betrunken:

Jede Geschichte hat immer ihre 2 Seiten und alles braucht man auch nicht glauben nur weil es in der Zeitung steht. Im Endeffekt sieht halbwegs qualitativer Journalismus für mich anders aus, ist aber eh nichts Neues, egal ob Krone oder Kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 28 Minuten:

2 Beispiele:

Natürlich kann man die 385 Spielminuten von Hadzic erwähnen, von mir aus auch dass er weit von einem Startelf Einsatz entfernt sei.
Warum dann auch nicht seine Scorerpunkte dazu schreiben? Es waren übrigens 7 Scorer in den 385 Minuten.

Man kann auch behaupten Menzel habe seinen Stammplatz bei Wolfsburg 2 an einem 19-Jährigen verloren, von mir aus, da dieser 9 Spiele machte, Menzel 8. Dazu kamen aber noch 2 andere Torhüter zum Einsatz, völlig normal in einer 2er Mannschaft aus der deutschen Bundesliga.
Dazu könnte man aber auch erwähnen dass er im Herbst 8 Mal im Bundesliga Kader von Wolfsburg war. Wie gesagt, man könnte:betrunken:

Jede Geschichte hat immer ihre 2 Seiten und alles braucht man auch nicht glauben nur weil es in der Zeitung steht. Im Endeffekt sieht halbwegs qualitativer Journalismus für mich anders aus, ist aber eh nichts Neues, egal ob Krone oder Kleine.

Ich habe leider den Artikel nicht gelesen,aber warum sollte Hadzic weit entfernt von einem Starteinsatz sein.Für mich gehört er in die Startelf,sogar als Ersatz für Aydin.Spielerisches Potenzial hat er genug.Jetzt braucht er Spielminuten.Hoffentlich lässt ihn Micheu heuer nicht versauern,er ist 21 Jahre und hat riesen Möglichkeiten und er hat das schon angedeutet.Nicht das er uns im nächsten Jahr abhanden kommt.

Oder habe ich was an deiner Aussage missverstanden:holy:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.