Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2019 Steffo schrieb vor 2 Stunden: Mattersburg machte in der bisherigen Saison genau 16 Fouls pro Partie, wurden aber von den Gegnern 16.6 mal gefoult foul ist aber nur, wenn der schieri pfeift, oder? das ist mmn ein problem, dass solche grindigen truppen wie mattersburg eben unbehelligt hintreten dürfen und selten fouls gepfiffen werden bzw. karten vergeben werden aber wenn dann mal ein rapidler zurücktritt und der halbblinde mit der pfeife dann kneisst, dass ihm das spiel zu entgleiten droht, es sofort eine gelbe gibt. MiTrov schrieb vor 22 Stunden: Sagen die Dosen nach dem Cup Match über uns sicher auch dies dosen, die unseren kitagawa kaputtgetreten haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. Oktober 2019 Granada schrieb vor 2 Stunden: dies dosen, die unseren kitagawa kaputtgetreten haben? Das war doch ohne Fremdeinwirkung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 1 Stunde: Das war doch ohne Fremdeinwirkung!? Ich meine dass der gerempelt wurde in der Luft und dann blöd aufkam. Also nicht ganz ohne Fremdeinwirkung. bearbeitet 4. Oktober 2019 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 Des wird nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2019 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Des wird nix... Für mattersburg. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Oktober 2019 1-2, Fountas und Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Tor: Strebinger RV: Auer IV: Dibon, Barac LV: Ullmann M: Knasmüllner, Schwab, Ljubicic/Velimirovic, Schobesberger ST: Fountas, Badji Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽ bearbeitet 5. Oktober 2019 von flo_gw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Schlechtes Gefühl, oasch Wetter, wird maximal ein X werden. Bitte Badji und Auer auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loki Banklwärmer Geschrieben 5. Oktober 2019 Sieg!!! 0-3 Schnelle 2 Tore Führung, zweite Halbzeit das 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2019 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Bitte Badji und Auer auf die Bank. Ich finde man sollte Badji spielen lassen! Der braucht einfach Tore, mit etwas Selbstvertrauen geht es dann auch schnell wieder bergauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Strebinger Stoijkovic-Hofmann-Dibon-Barac-Ullmann Velimirovic-Schwab Knasmüllner Schobesberger-Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Rapid_Wien schrieb vor 29 Minuten: Ich finde man sollte Badji spielen lassen! Der braucht einfach Tore, mit etwas Selbstvertrauen geht es dann auch schnell wieder bergauf. Für mich ist Badji momentan nicht bundesligatauglich, der soll von der Bank kommen wenn der Gegner müde ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Ich bin ein einfacher Mensch - 3 Punkte, keine Verletzten und ich bin zufrieden 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Ist der Gästesektor ausverkauft? Bräuchte noch 2 Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Ich bin ein einfacher Mensch - 3 Punkte, keine Verletzten und ich bin zufrieden Nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts