Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2019 RapidDevelopment schrieb vor 38 Minuten: Ich hätte mir einen Fuchshofer (der hat in der 2er schon 6 Stück reingeknallt und einen guten Instinkt) auf der Bank erwartet, da Badji nur gut spielt, wenns beim Rest der Mannschaft läuft. Badji daher für mich kein Thema für eine Startelf derzeit. So ist es. Ich sehe Badji momentan auch eher als den Stürmer, der vielleicht das 3:0 schießt, wenn man schon 2:0 führt. Aber er ist momentan sicher nicht derjenige, der in einer zachen Partie aus der Startelf heraus ununterbrochen Betrieb im Strafraum macht. Und (leider) könnte er, wenn es so weitergeht, irgendwann enden wie Alar. Denn ehrlicherweise war das gestern nicht das erste Match, in dem er einfach nur unser elfter Mann am Platz war, aber eben so gut wie gar nicht aufgefallen ist. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. September 2019 Noobody schrieb vor 10 Minuten: - Gegentor Nummer 3.. Kann nicht sein das wir trotz Elferaktion durch einen Pass so ausgehebelt werden.. Dibon aber auch sehr ungeschickt - Anstatt das er Tadic nach aussen drängt lässt er diesen den hacken nach innen schlagen .. Bei spitzeren winkel wäre zumindest die chance grösser das Strebinger halten kann. So wars für diesen "unhaltbar" Weiter gehts Keine Ahnung auch was Auer beim 3. Gegentor macht. Er kommt überhaupt nicht in den Zweikampf und bleibt immer mind. 2 Meter vom Gegenspieler weg. Das kann nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. September 2019 mido456 schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung auch was Auer beim 3. Gegentor macht. Er kommt überhaupt nicht in den Zweikampf und bleibt immer mind. 2 Meter vom Gegenspieler weg. Das kann nicht sein. Beim ersten Tor hätte er ebenfalls früher attackieren müssen um den Schuss zu verhindern. Sehr schade nach den guten Leistungen zuletzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2019 Aufgrund des Spielverlaufes und des späten, hart erkämpften Ausgleichstreffers , bin ich mit dem Unentschieden nicht unzufrieden... Auffällig war gestern mMn, dass wir in der Defensive nicht gerade auf der Höhe waren, im Abwehrverhalten immer wieder mangelhaft agierten. Einzelne Spieler zu kritisieren, halte ich für ungerechtfertigt; man agierte im Kollektiv weniger fokussiert als in den Spielen zuvor... Und dennoch muss ich sagen, dass wir, obwohl es offensichtlich nicht unser bester Tag war, noch ein X und den damit verbundenen Punktgewinn erreicht haben; und das stimmt mich zufrieden. Nächste Woche braucht es dann eben wieder einen Sieg in Mattersburg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2019 Noobody schrieb vor 34 Minuten: Man muss bei der anfangsphase mit 2 Toren "minimum" führen. Das ist das größte Manko. Man ist gut ins Spiel gestartet, ist zu Chancen gekommen, aber lässt diese einfach liegen. Wenn man da mehr daraus macht, dann ist Hartberg ziemlich sicher nicht in der Lage sich so aufzubäumen. Aber Hartberg hat das auch nicht so schlecht gemacht. Finde ich schon beeindruckend, wie die eigentlich versuchen hinten geordnet nach vorne zu kommen, das schaut prinzipiell nicht so schlecht aus. Da gibt es Spitzenmannschaften, die den Ball mehr nach vorne dreschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. September 2019 chelsea91 schrieb vor 3 Stunden: Eine Frage zu Ullmann und es kann durchaus sein, dass ich das falsch sehe, aber mir kommt es vor als würde er bei gegnerischen Angriffen sehr oft falsch stehen, also entweder sich an einen falschen Gegenspieler orientieren oder den falschen Raum abdecken. Ja das habe ich auch beobachtet, vor allem geht ehr oft zu zaghaft in den Zweikampf, zb gestern der Pass der auf den Torschützen zum 1:1 kam hätte schon verhindert werden müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Wir brauchen einen weiteren Stürmer in der Winterpause! Mit badji allein wird es eng werden, wenn er so weiterspielt! bearbeitet 30. September 2019 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. September 2019 Der Preis für das ehrenhafte Ausscheiden am Mittwoch ist schon wirklich hoch gewesen. Heroisch gekämpft, enorm viel Energie liegen gelassen (körperlich UND mental), und Verletzungen. Die Verletzung von Lubi gestern ist wohl auch eine Folge der körperlichen (Über)Beanspruchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. September 2019 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir brauchen einen weiteren Stürmer in der Winterpause! Mit badji allein wird es eng werden, wenn er weiterspielt! Ich halte grundsätzlich nichts von der Aussage: schlechter kann er es auch nicht machen, weil es meistens doch noch schlechter geht. Bei badji allerdings würde ich wirklich den fuchshofer versuchen, weil schlechter kann er es nicht machen ofla4rocki schrieb Gerade eben: Der Preis für das ehrenhafte Ausscheiden am Mittwoch ist schon wirklich hoch gewesen. Heroisch gekämpft, enorm viel Energie liegen gelassen (körperlich UND mental), und Verletzungen. Die Verletzung von Lubi gestern ist wohl auch eine Folge der körperlichen (Über)Beanspruchung. + Fehler von didi ihn überhaupt spielen zu lassen. Verletzung geht leider auf seine kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Der Preis für das ehrenhafte Ausscheiden am Mittwoch ist schon wirklich hoch gewesen. Heroisch gekämpft, enorm viel Energie liegen gelassen (körperlich UND mental), und Verletzungen. Die Verletzung von Lubi gestern ist wohl auch eine Folge der körperlichen (Über)Beanspruchung. Bitte? Der hat ihm aufs Schienbein getreten!! Dann ist er beim Fall irrsinnig blöd zusammengeknickt. Das kann in jedem Zweikampf passieren. Ob du da 2 Tage oder 4 Wochen kein Spiel hattest ist völlig irrelevant. Das hat doch nichts mit irgendeiner vorhergehenden Beanspruchung zu tun! mido456 schrieb vor 7 Minuten: + Fehler von didi ihn überhaupt spielen zu lassen. Verletzung geht leider auf seine kappe Sorry, aber das ist schlichtweg Blödsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2019 onaiir22 schrieb vor 11 Minuten: Wir brauchen einen weiteren Stürmer in der Winterpause! Mit badji allein wird es eng werden, wenn er so weiterspielt! Im Winter kommt Kitagawa retour, dann passt es wieder. Bis zum Winter wird man hoffentlich Fuchshofer (oder einem anderen Amateur) ein paar Chancen geben und dann weiß man, ob nicht der auch einen guten 3. Stürmer abgeben kann. Außerdem haben wir mit Fountas sowieso einen Spieler, der wirklich gefühlt alles im Offensivbereich spielen kann und Leistung bringt. In Wahrheit wäre schon ein fitter Murg ausreichend um Badji auf die Bank setzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 bruno_conte schrieb vor 13 Stunden: sehe ich ja genauso. Aber solche Spieler, die du beschreibst sollten eigentlich von den Amas kommen. Also Spieler die bei Bedarf hochgezogen werden. Denen kann man dann auch diese Hochs und Tiefs nachsehen. Bei einem Profikader-Spieler habe ich andere Ansprüche. Aber Auer will ich das heutige Ergebnis nicht allein umhängen. Das wäre mehr als unfair. Wir waren aus meiner Sicht wieder einmal zu offensiv eingestellt und haben letztenendes zwei Punkte verschenkt. Das denke ich nicht,nur haben wir viel zu viele Löcher in den Reihen aufgerissen da die laufbereitschaft nach 30 Minuten nicht mehr gegeben war. Hartberg hat diesen Platz den sie hatten super bespielt Denke noch immer das die Dreier kette Gestern auf Grund der Personalnot in der Offensive und den Schweren 120 Minuten am Mittwoch besser gewesen wäre. Das Auer bei Tor 1+3 nicht den Gegenspieler gleich stellt kommt noch dazu, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2019 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Beim ersten Tor hätte er ebenfalls früher attackieren müssen um den Schuss zu verhindern. Sehr schade nach den guten Leistungen zuletzt.. i glaub beim ersten tor hatte er angst einen elfer zu erzeugen wenn er gegen den ball geht... abfangen können hätt er den jodel nämlich erst im strafraum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 Silva schrieb vor 4 Stunden: . Auch seine Laufwege, vor allem bei Tempogegenstößen sind teilweise einfach zwecklos. Die sind noch ärger als die Ball fehler,dadurch nimmt er seinen Kollegen auch oft den Raum. Auch bei Stanglpässen oder Flanken von der Grundlinie steht er meist nicht im Fünfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 Noobody schrieb vor 1 Stunde: Aus meiner sicht zu gestern - Man muss bei der anfangsphase mit 2 Toren "minimum" führen. - Gegentor Nummer 1 war eine kombination von Auer und Strebinger. Der eine wartet zu lange mitn attackieren und der andere steht bzw. spekuliert aufs lange eck. - Gegentor Nummer 2 .. Veli darf da nicht weglaufen. Es war sein Gegenspieler und solange der Ball nicht bei uns ist bzw. vorne ist darf er diese Position nicht verlassen. Junger Spieler machen fehler also weiter gehts - Gegentor Nummer 3.. Kann nicht sein das wir trotz Elferaktion durch einen Pass so ausgehebelt werden.. Dibon aber auch sehr ungeschickt - Anstatt das er Tadic nach aussen drängt lässt er diesen den hacken nach innen schlagen .. Bei spitzeren winkel wäre zumindest die chance grösser das Strebinger halten kann. So wars für diesen "unhaltbar" Weiter gehts war Ullmann nicht Dibon. Fuchshofer hat auch bei den Amas nicht gespielt,dürfte Verletzt oder Krank sein. Auer darf beim ersten Gegentor den Spieler gar nicht in den Strafraum lassen,er hatte genug zeit diesen außerhalb zu stellen. Auch beim dritten Tor geht er nicht gleich in den Zweikampf und lässt den Gegner den weiten Pass zu Tadic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts