SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Kitz3006

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb Gerade eben:

is dir scho wieder fad? war ja anfangs sehr fein oder muss ich dich zitieren ...

drum wunderts mich dass du nun der meinung bist dass es für die würste ist. ich sehe da schon klar die probleme mit der müdigkeit und finde deine letzte bemerkung dazu etwas harsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

beschissener tag.... ergebnis politisch sowie sportlich höchst unerfreulich

wenigstens die einen Grünen konnten bisher heut gut punkten :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Die partie ist verloren! Da geht nichts mehr. Absolut jenseitig - erinnert alles an die spiele unter zoki nach el spielen :kotz:

die mittwoch partie war extrem belastend und man pfeift aus dem letzten loch - personell und konditionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.