SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Kitz3006

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist es wirklich zu viel verlangt ein spiel seriös zu ende zu spielen. man geht in führung und auf einmal geht jeder unglaubliches risiko beim herausspielen dazu werden zig chancen vergeben weil man einfach nicht bei der sache ist und immer was besonderes machen will. mit seriösität führst da 3-4:0 zur pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Tja vorne inkonsequent und hinten wieder mal Slapstick. Ah ja und wir brauchen einen gescheiten Goalie, unfassbar wie oft absolut haltbare Schüsse drin sind. :sleep:

Geht halt durch die Beine von Auer. Den sieht er spät und dann kannst den nimmer halten. Ist halt läppisch verteidigt von Auer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.